Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom1. Shawn Colvin – A Few Small Repairs
2. BAP – Die Beliebtesten Stücke CD11. Habe ich auch, aber sie überzeugt mich nicht so ganz. Dich mehr??
2. Sag mal, Du hast doch alles von Niedecken und BAP. Oder gibt es Extra-Lieder darauf, die bislang unveröffentlicht sind? Oder bist Du hier mal Komplettist??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Werbungdr.music
Du meinst jetzt die neue BBT!?? Und andere?
JFK gab das Päckchen am Dienstag zur Post. Und heute wurde wieder keine Post ausgeliefert wie meine Recherchen ergaben.
--
dr.music1. Diese Woche gab ein Fori ihr *. Sei sehr sehr schlecht. Und Du so?
2. Kannst Du mal Cover oder Song-Liste dazu posten? Würde mich interessieren.– Habe ich irgendwo gesehn und nur „mit dem Kopf geschüttelt“:roll:. * bedeutet ja wohl Vollschrott und das ist das Album beileibe nicht. Die beiden Doldinger Jubileé-Alben aus den 70igern sind aus meiner Sicht vollkommen okay und gut hörbar. Das ist Jazzrock und Fusion, wie er z.B. in dieser Zeit so ähnlich auch von einer Band wie Weather Report gemacht wurde. Letztlich stehen bei mir beide Alben ziemlich gleichauf bei ***1/2.
– Das ist folgendes Album (prall gefüllt mit 79 Min. Laufzeit) :
Da ist für mich eigentlich alles drauf, was man so von Supertramp kennt und braucht. Für mich fehlt da nix weiter.--
Blue, Blue, Blue over you@ Mr. Blue
Danke Dir für Deine Einschätzung/Einordnung der beiden Jubilee-Alben.Und ach, diese Supertramp habe ich auch. Ja, ist eine sehr gute Zusammenstellung, aber für mich würde sie nicht langen bei doch mind. 4-5 guten/sehr guten Alben von ihnen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr. BlueAber ob das Album als im Prinzip reines Bluesrock-Album wirklich was für Dich ist ?;-)
Hey, ich bin zwar kein Blueser, ja, aber ich bin schon ein richtiger Bluesrocker (siehe bei mir nur u.a. Led Zep, Free, TYA, Spooky Tooth, Humble Pie, Gary Moore oder Butterfield Blues Band).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSchluss für heute :
John Mayall & The Bluesbreakers – Stories
Lester Quitzau – The Same LightDas Leben besteht nicht nur aus Musik hören. Das Wetter ist top, nachdem es am frühen Nachmittag noch schwer nach Gewitter aussah. Also wird’s nun was mit meinem vereinbarten Biergartentreffen.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueDas Wetter ist top, nachdem es am frühen Nachmittag noch schwer nach Gewitter aussah. Also wird’s nun was mit meinem vereinbarten Biergartentreffen.
Also hier sah es gerade eben mehr als düster aus (mit ziemlich viel Regen).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAlso hier sah es gerade eben mehr als düster aus (mit ziemlich viel Regen).
Nun, der Blueser wohnt ja auch am Neckar bei Stuttgart.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDa sieht es doch im Moment noch düsterer aus ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelJFK gab das Päckchen am Dienstag zur Post. Und heute wurde wieder keine Post ausgeliefert wie meine Recherchen ergaben.
Sehr merkwürdig, das alles. Hoffe auf morgen!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSehr merkwürdig, das alles. Hoffe auf morgen!
Merkwürdig?
Seit einiger Zeit kommt die Post alle paar Tage und man hat veraltete Zeitungen und sonstiges im Überfluss.--
samJa genau! Allerdings scheint das Ergebnis der erneuten Abstimmung ja sehr viel eindeutiger auszufallen. Ich lasse mir da noch Zeit.
Der deutliche Unterschied im zweiten Anlauf hat mich auch überrascht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDonnerstag und Freitag:
Dan Wilson – Free Life
Tame Impala – Currents
Mélanie Pain – My name
Anna von Hauswolff – Ceremony
Weezer – s/t (White)--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAnna von Hauswolff – Ceremony
Weezer – s/t (White)1. Die nächste „The miraculous“ haste auch? Und welche liegt vorne?
2. Hast Du ebenso die Blue, Green, Red??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Die nächste „The miraculous“ haste auch? Und welche liegt vorne?
2. Hast Du ebenso die Blue, Green, Red??;-)Nein, den Nachfolger habe ich noch nicht. „Ceremony“ war mein Einstieg, bisher habe ich das Album nur einmal gehört. Stellenweise erinnert mich ihr Gesang an Kate Bush, wenn sie mit ihrer Stimme „hochgeht“. Mal sehen, wie sich das Album bei mir entwickelt. Wie findest du denn ihre Alben?
Von Weezer habe ich alle Alben. Und du? Bin Fan. Das letzte sehr gute Album war das grüne Album
(* * * * 1/2).--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.