Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicSind, soweit ich das sehe, Deine Faves von beiden, oder!??
Ja, kann man durchaus so sagen. Aber von Etheridge finde ich ja auch Aktuelles ziemlich gut, während ich bei Simply Red nicht mehr komplett auf dem aktuellsten Stand bin.
Was macht eigentlich Deine Neubewertung der Moyet-Alben? Kommst Du da voran?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
WerbungCloudy… Was macht eigentlich Deine Neubewertung der Moyet-Alben? Kommst Du da voran?
Nein, momentan noch nicht. Steht aber auf meinem Arbeitszettel ziemlich weit oben. Ich hoffe mal innerhalb der nächsten 14 Tage.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, momentan noch nicht. Steht aber auf meinem Arbeitszettel ziemlich weit oben. Ich hoffe mal innerhalb der nächsten 14 Tage.
Schön! Ich bin da wirklich gespannt, was sich bei Dir vielleicht an neuen Einschätzungen ergeben hat. Bei AC/DC haben wir ja auch beide feststellen können, dass wir ein Album heute höher einstufen als noch bei der letzten Bewertung.
--
schnief schnief di schneufBig Big Train – „Make some noise (EP)“
Chuck Berry – „Chuck Berry is on top“ (fürn tauben Tomses!!:lol:)
The Beach Boys – „Today!“
Haken – „Restoration (EP)“
Big Big Train – „Wassail (EP)“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPaul McCartney – Tug Of War
The Kinks – Soap Opera
The Kinks – Schoolboys In Disgrace
Marissa Nadler – July (für den komplett ahnungslosen dr. music !!!! :lol:)
Joni Mitchell – Ladies Of The Canyon
Joni Mitchell – For The Roses--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wahrDich lassen The Fall auch grad nicht mehr los, oder? :)
Ja, das hat momentan ein ziemliches Suchtpotential bei mir. Habe meine Top 10 übrigens im Ranking-Thread abgelegt. Alle 30 Alben durchzuranken trau ich mich noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel TomMarissa Nadler – July (für den komplett ahnungslosen dr. music !!!! :lol:)
Mit einer richtigen Bewertung des Albums mit *** beweise ich doch hohe Kompetenz.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMit einer richtigen Bewertung des Albums mit *** beweise ich doch hohe Kompetenz.
Viel zu niedrig bewertet!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldr.musicMit einer richtigen Bewertung des Albums mit *** beweise ich doch hohe Kompetenz.
Träum weiter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomTräum weiter.
Aber mit mehr drin als Du mit Deiner Rock’nRoll Wertschätzung.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomMarissa Nadler – July (für den komplett ahnungslosen dr. music !!!! :lol:)
dr.musicMit einer richtigen Bewertung des Albums mit *** beweise ich doch hohe Kompetenz.
MozzaViel zu niedrig bewertet!
Onkel TomTräum weiter.
In diesem Fall muss ich, was nicht so oft passiert, dem Doc mal beispringen, denn Fräulein Nadler hat mit July sicherlich ein ganz nettes Album abgeliefert. Eine Bewertung von *** halte ich aber nicht eben für viel zu niedrig oder induskutabel.
--
dr.musicAber mit mehr drin als Du mit Deiner Rock’nRoll Wertschätzung.
Wo drin? Ich verstehe deinen Satz nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mehr Punkte/Sterne, lieber Tomses.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltalking headIn diesem Fall muss ich, was nicht so oft passiert, dem Doc mal beispringen, denn Fräulein Nadler hat mit July sicherlich ein ganz nettes Album abgeliefert. Eine Bewertung von *** halte ich aber nicht eben für viel zu niedrig oder induskutabel.
Wenn ich der dr. wäre, würde ich dich jetzt als „Antireverenzler“ bezeichnen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicMehr Punkte/Sterne, lieber Tomses.:-)
Es bleibt weiter unverständlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.