Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Bob Dylan – „Highway 61 revisited“
Overhead – „Metaepitome“
Overhead – „And we’re not here after all“
Deftones – „Around the fur“
Bob Dylan – „Blood on the tracks“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the slow show – white water
Wie geil ist das denn (brother, bloodline)? Und dann auch noch bald in Köln in der Kulturkirche…GEIL!
--
Dire Straits – „Making movies“
Pennywise – „About time“
Bob Dylan – „Blonde on blonde“
Pendragon – „The masquerade overture“
McGuinness Flint – „When I’m dead and gone“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Led Zeppelin – I
Pink Floyd – Atom Heart Mother
Okkervil River – The Stage Names
Okkervil River – Black Sheep Boy
Okkervil River – Black Sheep Boy Appendix--
Frank Zappa – The Grand Wazoo
Bruce Springsteen – Born to Run--
CHARLES MINGUS: The black saint and the sinner lady
GONG: Shamal
PJ HARVEY: To bring you my love--
Hold on Magnolia to that great highway moonCharles Mingus – The Clown
Tom Waits – Closing Time
Bar-Keys – Soul Finger
Aretha Franklin – Aretha Now
De La Soul – De La Soul Is Dead
The Doobie Brothers – The Captain And Me
The Fall – Dragnet--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard1. Tom Waits – Closing Time
2. The Doobie Brothers – The Captain And MeDiese beiden Alben halte ich bei beiden für ihre besten. Insbesondere die „Captain“ wurde über die Jahre hinweg zu einem Meisterwerk. Von Dir konnte ich zu beiden leider nichts finden. Was sagst Du?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltalking head
Led Zeppelin – I
Babe, Babe, Babe, Babe, Babe, ……. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomBabe, Babe, Babe, Babe, Babe, ……. :lol:
Ja, Tom, die zwei Songs habe ich heute wirklich noch einige Male gehört … und kann da nach wie vor keine ***** erkennen/erhören!!!???
--
Bitte sofort Termine beim HNO Arzt und/oder Gehörgeräteakustiker vereinbaren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicDiese beiden Alben halte ich bei beiden für ihre besten. Insbesondere die „Captain“ wurde über die Jahre hinweg zu einem Meisterwerk. Von Dir konnte ich zu beiden leider nichts finden. Was sagst Du?
Doobie Brothers: Bisher meine einzige von ihnen. „Long Train Runnin'“ ist natürlich ein Knaller, aber auch sonst gefällt mir das Album gut.
Tom Waits: Bin durch Copperhead, der zuletzt mal den Ice Cream Man auf Stone FM spielte, auf dieses Album aufmerksam geworden. Bisher hatte ich seine Alben aus der Zeit von Swordfishtrombones bis Mule Variations. Besser als die Alben aus der Phase würde ich nicht sagen, zumindest nicht auf Anhieb. Aber wohltuend anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Onkel TomBitte sofort Termine beim HNO Arzt und/oder Gehörgeräteakustiker vereinbaren.
Ich muss mich dieses Jahr eh mal wieder gründlich durchchecken lassen :lol:
The Specials – More Specials
The Colourfield – Virgins & Philistines
Seltsam, dass das Beste, was Terry Hall neben den Specials jemals gemacht hat, in der 1985er TOP 10 so wenig Zuneigung erfährt/Erwähnung findet.Selbst WD äußerte sich damals im Tip absolut begeistert!
--
@ Pinball
Ach so, Du steigst bei den Doobies gerade ein. Zufall oder gibt es hierfür einen Grund?
Bei Waits ist wohl für mich entscheidend, dass er da noch halbwegs „singt“.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolledit
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.