Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Tiles – „Pretending 2 run, CD 1“
Black Mountain – „IV“
AC/DC – „Let there be rock“
Dark Suns – „Existence“
Wobbler – „Afterglow“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Die 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Werbungdr.music1.Tiles – „Pretending 2 run, CD 1“
2. Black Mountain – „IV“1. Anfangs war ich bei dieser Platte immer im Zwiespalt. Mittlerweile gewöhne ich mich an sie. Wo sind da die Rush-Anleihen, die die Eclipser hören wollen. Oder nur oberflächlich gehört und da Terry Brown Rush prodzuziert hat gleich mit denen assoziiert?
2. Hatte mir mehr erwartet. Die letzten beiden Lieder reissen es raus.--
V.A. – The Art of Sysyphus
Karate Andi – Turbo
Cypress Hill – III: Temples of Boom--
dengel1. Anfangs war ich bei dieser Platte immer im Zwiespalt. Mittlerweile gewöhne ich mich an sie. Wo sind da die Rush-Anleihen, die die Eclipser hören wollen. Oder nur oberflächlich gehört und da Terry Brown Rush prodzuziert hat gleich mit denen assoziiert?
2. Hatte mir mehr erwartet. Die letzten beiden Lieder reißen es raus.1. Also bisher kann ich die Rush-Ähnlichkeiten auch nicht hören. Habe aber auch nur die erste CD im Ohr.
2. Nun, sie könnte bei mir etwas höher liegen. Ja, die letzten beiden Lieder, aber auch „(Over and over) The chain“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollI.C. WienerV.A. – The Art of Sysyphus
Die Nr. 88?? Und was gefiel bisher so darauf?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBAP – Zwesche Salzjebäck un Bier
Melanie – Greatest Hits
Rolling Stones – Dirty work
Wings – London Town
Joe Cocker – Cocker
--
foxhouseBAP – Zwesche Salzjebäck un Bier
Melanie – Greatest Hits
Rolling Stones – Dirty work
Wings – London Town
Joe Cocker – CockerWaaas?? Mehr war in einer Urlaubswoche nicht drinne??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWaaas?? Mehr war in einer Urlaubswoche nicht drinne??:wow:
Bei dem Wetter nicht
--
The Fall – Your Future Our Clutter
Lambchop – No You C’mon
The Body & Full Of Hell – One Day You Will Ache Like I Ache
Lambchop – Aw C’mon
Robert Wyatt – Dondestan
Stephen Duffy & Lilac Time – Keep Going
Lambchop – Nixon
Hercules And Love Affair – Hercules And Love Affair--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicDie Nr. 88?? Und was gefiel bisher so darauf?
Der Titeltrack vom neuen Big Big Train Album war für mich das klare Highlight, müsste eigentlich meine nächste Neuanschaffung werden.
Insgesamnt mal wieder eine stärkere CD, sehr angenehm zu hören.--
I.C. WienerDer Titeltrack vom neuen Big Big Train Album war für mich das klare Highlight, müsste eigentlich meine nächste Neuanschaffung werden.
Insgesamt mal wieder eine stärkere CD, sehr angenehm zu hören.Hey, da sind wir uns ja einig. Auch für mich war der BBT-Titel der beste. Wäre denn das Dein erstes BBT-Album??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I.C. WienerJo, zufällig heute erst wieder das Video gesehen, guter Track aber nicht überragend, Kollegah und Andi wirken leicht unrund, SSIO und Beat dafür ohne Beanstandung.
Das neue Video von Andi und Frauenarzt finde ich auch nicht übel, überhaupt scheint das neue Frauenarzt Album Beattechnisch ne ganz spannende Sache zu sein, nur Frauenarzt selber auf Albumlänge möchte ich mir lieber nicht geben.So kann’s gehen, ich halte Karate Andi nicht mal eine Track lang aus. Das Arzt-Album ist ganz in Ordnung. Quasi eine beatverjüngte Frischzellenkur für seine alten Sachen. Kann man machen, muss man aber nicht. Dann lieber nochmal die alten Tapes hören.
--
dr.musicHey, da sind wir uns ja einig. Auch für mich war der BBT-Titel der beste. Wäre denn das Dein erstes BBT-Album??
Es wäre sogar schon das 4., neben Beardfish gehören sie für mich zu den stärksten Retro- Prog Bands.
@harry: Danke dir, ich werde von dem Album dann auch die Finger lassen.
--
– Gleis 8: Endlich
--
schnief schnief di schneufI.C. WienerEs wäre sogar schon das 4., neben Beardfish gehören sie für mich zu den stärksten Retro- Prog Bands.
So, das wusste ich bisher gar nicht. Aber durchaus schön davon zu lesen.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.