Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
I.C. WienerDeftones – Gore
Karate Andi – TurboKann man sich Andi auf Albumlänge geben oder erlahmt die Attitüde recht schnell? Und wie ist eigentlich das neue Deftones Album. Ich fand „Diamond eyes“ damals toll, aber schon den Nachfolger nicht mehr gehört.
Pinball WizardAnohni – Hopelessness
Erste Eindrücke, bitte
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Die 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelBei der überlege ich noch, ob sie die Anaschaffung wert ist. Wenn sie nur ein Abklatsch des Vorgängers ist, lass ich die Finger davon.
Was meinst Du zu ihr?Ich habe sie erst später kennengelernt und sie überzeugt mich nicht auf ganzer Länge, der Gesang könnte ausdrucksstärker sein, eine Platte für den Sommer mit 5 guten Stücken von 11…aber wie immer im Leben, zu gewissen Zeiten auch mal ****, nüchtern betrachtet allerdings nur ***1/2 für mich.
--
Klingt nicht nach einem „Must Have“. Danke.
--
CloudyLäuft jetzt öfters bei Dir. Kannst Du mal Deine Einschätzung dazu abgeben? Ich liebäugele auch, mir das Teil anzuschaffen.
Ich hab schon überlegt, ob ich sie dir empfehlen soll, aber momentan hörst du ja eher softere Musik, deswegen die Zurückhaltung.;-)
„Arktis“ ist auf jeden Fall wirklich gut geworden und auch nicht halb so vertrackt und abgehoben, wie die Reviews im Internet behaupten, sollte dir eigentlich gefallen.--
dengelKlingt nicht nach einem „Must Have“. Danke.
Wobei viele es ganz anders hoeren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWobei viele es ganz anders hoeren.
Du etwa?:wow:
--
IrrlichtKann man sich Andi auf Albumlänge geben oder erlahmt die Attitüde recht schnell? Und wie ist eigentlich das neue Deftones Album. Ich fand „Diamond eyes“ damals toll, aber schon den Nachfolger nicht mehr gehört.
Beides schwer zu beantworten, weil das jeweils die ersten Durchgänge waren.
Bei Andi bin ich erstmal ziemlich begeistert, in den Texten geht es allerdings wirklich hauptsächlich um seinen pennerhaften, Pudernasen-Berlin-Lifestyle, dafür haben seine Punches aber nicht das von mir befürchtete Deja-vu Erlebniss, was nach „Mofa“ ja fast zu erwarten war und die Beats sind durchgehend richtig gut geworden, ob sich das alles schnell abnutzen wird, kann ich dir halt noch nicht sagen.;-)Bei „Gore“ gibts bei mir nur ein großes Fragezeichen, könnte ein kompletter Reinfall sein, könnte aber auch einfach sein, dass das Album etwas konzentrierter und öfters gehört werden muss, bis auf den Titeltrack ist, nach dem ersten Durchgang, bei mir leider garnichts hängen geblieben.
--
dengelDu etwa?:wow:
Ja, ich etwa. Und soweit ich weiß auch unser dr. music und etliche andere mehr. Gerade nachgeschaut, im Sternethread vergibt eine überwältigende Mehrheit ****1/2 und zwei oder drei sogar *****.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oh, da muss ich neu darüber nachdenken.
--
I.C. WienerIch hab schon überlegt, ob ich sie dir empfehlen soll, aber momentan hörst du ja eher softere Musik, deswegen die Zurückhaltung.;-)
„Arktis“ ist auf jeden Fall wirklich gut geworden und auch nicht halb so vertrackt und abgehoben, wie die Reviews im Internet behaupten, sollte dir eigentlich gefallen.Hey danke! Ich werde die Scheibe also mal auf meine ausufernde Liste setzen.
Hmmm…. „softere Musik“, meinst Du? :lol: Dennoch bin ich für die härtere musikalische Gangart auch immer offen!!--
schnief schnief di schneuf– Tindersticks: Tindersticks (first album)
Ich habe diese Ausgabe hier: „Digitally re-mastered including bonus CD of first album demos“ (2004)--
schnief schnief di schneufdengelOh, da muss ich neu darüber nachdenken.
Na dann: Tu das mal.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLincoln Durham – The Shovel [vs] The Howling Bones
Miles Davis – Workin‘ With The Miles Davis Quintet
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – Weasels Ripped My Flesh
Quasi – The Sword Of God
The Fall – Seminal Live
Hedningarna – Tra
Sufjan Stevens – Carrie & Lowell
Chelsea Wolfe – Abyss--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSteppenwolf – „Monster“
The Beach Boys – „Friends“
Mostly Autumn – „Acoustic“
Lazuli – „Nos ames saoules“
The Doors – „Waiting for the sun“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
1.Mostly Autumn – „Acoustic“
2.Lazuli – „Nos ames saoules“1. Kenne ich nicht. Sollte man die haben?
2. Erster Eindruck?--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.