Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Genesis – „… and then there were three…“
Strawbs – „Ghosts“
Sandy Denny – „Sandy“
Shania Twain – „Up!“
Grand Funk Railroad – „E pluribus funk“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Werbungdengel1. So schlecht, wie die teilweise gemacht wird, ist sie beileibe nicht.
2. Dein erster Eindruck?1. Stimmt. Ich war diesmal auch recht angetan.
2. Den hab ich doch schon gestern oder vorgestern hier gepostet. Auf jeden Fall war der zweite jetzt etwas besser. Nur der zweite Track will mir so gar nicht ins Ohr.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.– The Jeff Healey Band: Hell to pay
– Editors: The Back Room
– Jupiter Jones: Jupiter Jones
– Tokio Hotel: Best of (German Version)--
schnief schnief di schneufOnkel Tom1. Stimmt. Ich war diesmal auch recht angetan.
2. Den hab ich doch schon gestern oder vorgestern hier gepostet. Auf jeden Fall war der zweite jetzt etwas besser. Nur der zweite Track will mir so gar nicht ins Ohr.1. „Around the sun“ ist besser als viele sie hören.
2. Drück sie Dir nur oft genug hinein, dann wird das schon noch was mit ’ner sehr ordentlichen Wertung. ****+ schaffst Du.:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Woche gehört :
Marcus Miller – Renaissance
Owen Campbell – The Pilgrim
Farmer Not So John – s/t
Neal Black & Larry Garner – Guilty Saints
The Hanging Stars – Over The Silvery Lake
Gov’t Mule – Shout!
Jackson Browne – The Very Best Of
Planxty – Live 2004
Raphael Imbert & Co – Music Is My Home, Act 1
Don Ross – Passion Session
Chris Whitley – Living With The Law
Trembling Bells – The Sovereign Self
Status Quo – Dog Of Two Head--
Blue, Blue, Blue over youdr.music
2. Drück sie Dir nur oft genug hinein, dann wird das schon noch was mit ’ner sehr ordentlichen Wertung. ****+ schaffst Du.:lol:Mit dem „schönhören“ kennst du dich ja bestens aus. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomMit dem „Schönhören“ kennst du dich ja bestens aus. :lol:
Nein, ich ganz bestimmt nicht. Du musst mich gerade verwechseln. Ich hasse dieses Un-Wort und verwende es selber gar nicht im Sprachgebrauch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, ich ganz bestimmt nicht. Du musst mich gerade verwechseln. Ich hasse dieses Un-Wort und verwende es selber gar nicht im Sprachgebrauch.
Keine Verwechslung. Es ging nicht um das Wort sondern um die Vorgehensweise.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Prince Far I – Cry Tuff Dub Encounter Chapter 2
Sehnsuchtsdub ohne Sentimentalitäten.Herbie Hancock – Thrust
Fusion-Funk der allersorgfältigsten Art.Von Südenfed – Tromatic Reflexxions
Mark E. mit den Mäusen vom Mars auf großer Spaßtour durch megakomprimierte Laufsteg-Brachialelektronik.Abyssinians – Satta
Roots Reggae der höchsten Ordnung.dr.musicJunip – „Junip“
Wie findest Du die? Ich bin bislang nicht reingekommen. Nicht schlecht, ganz nett, aber sie perlt an mir ab.
14. Mai 2016
1 mal
Beck – Mutations
Benjamin Biolay – Négatif--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWie findest Du die? Ich bin bislang nicht reingekommen. Nicht schlecht, ganz nett, aber sie perlt an mir ab.
Hat sich ein wenig auf ***1/2+ verbessert. Habe sie zuletzt sogar dreimal gehört. Spricht in der Regel eher fürs Album. Ansonsten schätzt Du den González doch schon ?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Ansonsten schätzt Du den González doch schon ?
Wie Du sagen würdest: Bei dem bin ich blank. Woher sollte oder könnte ich den kennen?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWie Du sagen würdest: Bei dem bin ich blank. Woher sollte oder könnte ich den kennen?
Oder meine ich vielleicht den Chilly Gonzales??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicOder meine ich vielleicht den Chilly Gonzales??;-)
Das wohl eher. Dieser hier heißt José.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBent Knee – „Shiny eyed babies“
38 Special – „Special forces“
Blackfoot – „Marauder“
Santana – „IV“
Bad Religion – „The new America“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.