Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Offspring – „Americana“
The House of Love – „The House of Love [1988]“
The Nits – „Urk“
Naked Raven – „Livegirl“
Findlay Brown – „Separated by the sea“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungdr.musicThe Offspring – „Americana“
Und damit bringst du mich eben auf eine grandiose Idee!
Die alten Offspring-Alben muss ich mir auch unbedingt mal wieder anhören. Wobei ich damit die ganz, ganz alten und ersten meine.--
Owen Campbell – The Pilgrim
The Hanging Stars – Over The Silvery Lake
Parsons Thibaud – Transcontinental Voices
Jethro Tull – This Was
Stefan Waggershausen – So ist das Spiel
GoGo Penguin – Man Made Object
Gillian Welch – Time (The Revelator)
Bill Evans – You Must Believe In Spring--
Blue, Blue, Blue over youBritstones, Du meinst damit die „The Offspring“ (1989) und „Ignition“ (1993)??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr. BlueOwen Campbell – The Pilgrim
Parsons Thibaud – Transcontinental Voices
Jethro Tull – This Was
Stefan Waggershausen – So ist das Spiel
GoGo Penguin – Man Made Object
Gillian Welch – Time (The Revelator)
Bill Evans – You Must Believe In SpringWaggershausen liest man hier auch nicht gerade oft. Sehr fein!
--
schnief schnief di schneufRoy Harper – „Songs of love and loss, CD 1“
House of Lords – „Sahara“
Florence + the Machine – „Lungs“
Lynyrd Skynyrd – „Street survivors“
Red Hot Chili Peppers – „I’m with you“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomAber du musst doch nicht in jede musikalische Untiefe abtauchen. :lol:
Mir fehlt irgendwie noch die Zeitspanne von 1979-1983, also bevor der Sturm des Heavy Metal so richtig losging.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr. Blue
Die ist unterwegs zu mir. Da freue ich mich richtig drauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicMir fehlt irgendwie noch die Zeitspanne von 1979-1983, also bevor der Sturm des Heavy Metal so richtig losging.
Mir ist ja bekannt, dass du dich für Metal begeistern kannst. Insofern war meine Bemerkung ja auch nicht ganz ernst gemeint. Diese Musik gibt mir halt gar nichts. BTW, was sagst du denn zu meinen Kinks und Al Stewart Sternen? Gerade bei Zweitgenanntem könntest du eine Überrraschung erleben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
1. Beim Al liegen wir nahe beieinander. Seine Beste hast auch Du vorne. Gefolgt von „Modern times“ und Time passages“. Aber welche ist auf Platz 2??
2. Bei den Kinks kann ich im Gesamten nicht meckern. Kommt fast hin. Mehr Aussagekraft hat aber eine Platzierung zur Folge. Somit ist der Info-Gehalt halt wesentlich geringer.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1. Die Überraschung war die ***** bei „Year“. Die hatte ich bisher auf ****1/2. Damit ein weiterer Fünfer und Einstieg in die Top200. „Time Passages“ folgt auf 2.
2. Mach ich die Tage noch fertig.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Die Überraschung war die ***** bei „Year“. Die hatte ich bisher auf ****1/2. Damit ein weiterer Fünfer und Einstieg in die Top200. „Time Passages“ folgt auf 2.
2. Mach ich die Tage noch fertig.1. Hey, da haben wir was gemein, also die ersten drei Plätze.:sonne:
2. Super!! Dann bin ich mal gespannt. „Something else…“ am besten vorne…………………--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll09. Mai 2016
1 mal
PJ Harvey – The Hope Six Demolition Project
Then Jericho – The Big Area
Meat Loaf – Bat Out Of HellBooH: :liebe:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates
Meat Loaf – Bat Out Of Hell
BooH: :liebe:Habe mir das Album vor kurzem auch noch mal angehört, grandios!
Bat II schätze ich aber auch sehr, mittlerweile aber nicht mehr als das Debut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSokratesPJ Harvey – The Hope Six Demolition Project
Meat Loaf – Bat Out Of Hell
BooH: :liebe:
Du hörst die PJ schon gerne?
Und die Booh ist bei mir auch TOP100 wie bei Dir.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.