Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Haken – Affinity
Galahad – Following Ghosts
Deep Purple – This Time Around – Live in Tokyo 1975
Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungWochenenddisko mit:
Ted Russell Kamp – Get Back To The Land
Kenny Wheeler – Deer Wan
The Ted Vaughn Blues Band – Same
Sonny Rollins Trio – Live In Europe 1959
Billy Ocean – Here You Are / The Best Of
Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit
Rooster Davis – For Saints & Sinners
Graham Nash – This Path Tonight
Kenny Wheeler – Angel Song
Ted Russell Kamp – Flying Solo
Edo Zanki – Body And Soul
Frank Butler – The Stepper--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicGestern lief ja abends eine langes Special über ihn.
Muss die unbedingt weitergucken, habe gestern nur die erste Viertelstunde geschafft. Die ersten Minuten haben mein Bild über ihn schon sehr verändert (habe mich bislang allerdings auch nur wenig bis gar nicht mit ihm befasst). Interessanter Typ, kam sympathisch rüber.
--
26. April – 2. Mai:
The New Power Generation: Exodus (1995)
Billy Preston: The Best (Kompilation, 1972…78)
Billy Preston: Billy’s Bag (1965)
September Girls: Age of Indignation (2016)
Nicole Willis & The Soul Investigators: Happiness In Every Style (2015)
Prince: Parade (1986)
Prince: The Black Album (1987/1994)
Prince: Diamonds and Pearls (1991)
Prince: N.E.W.S. (2003)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
September Girls: Age of Indignation (2016)Wie gefällt sie Dir?
--
The Chamber Strings – „Month of Sundays“
Sebastian Hardie – „Windchase“
Saint Etienne – „Tiger Bay“
Udo Lindenberg – „Daumen im Wind“
The Bee Gees – „Bee Gees‘ 1st“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollniquaizMuss die unbedingt weitergucken, habe gestern nur die erste Viertelstunde geschafft. Die ersten Minuten haben mein Bild über ihn schon sehr verändert (habe mich bislang allerdings auch nur wenig bis gar nicht mit ihm befasst). Interessanter Typ, kam sympathisch rüber.
Ja, die 1,5 Stunden waren es unterm Strich schon wert. Interessant das Bildmaterial und die langjährigen Weggefährten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollniquaiz[re. September Girls: Age of Indignation] Wie gefällt sie Dir?
Überwiegend sehr gut! :sonne:
Kannte die Band bisher nicht; El Gato hat paar Tracks aus dem Album unlängst in der Katzenmusik gespielt (klick), so bin ich überhaupt erst dazu gekommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Al Stewart – Modern Times
Turin Brakes – Lost Property
Donovan – Barabajagal
Gazpacho – Night
Galley Beggar – Silence & Tears
Eagles – S/T
Eagles – One Of These Nights
Eagles – Deperado--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music@ Sokrates
Nun, gerade auch nochmal die „Hysteria“ gehört.
Beim Leoparden meine ich , dass insgesamt die Einzellieder überwiegend besser bei der „Hysteria“ sind. Zudem befinden sich mit „Love bites“ und „Hysteria“ auch meine beiden Def-Faves auf der „Hysteria“. Auch kannte ich es noch vor der „Pyro“. Das macht oft was aus. Einen knappen Stern bleibt somit die „Hysteria“ vorne.Ich glaube, den Effekt, dass man als Bestes das Album wahrnimmt, das man als erstes kennengelernt hat, können wir als hinreichend belegt bezeichnen.
dr.musicDie „Listen like thieves“ konnte ihre ****- durchaus erhalten. Möglicherweise dann beim nächsten Mal das Wegfallen des Minuszeichens. Sooo oft habe ich sie noch nicht genossen.
Hui, in 31 Jahren nicht sooo oft genossen . . . Zeit genug wär ja gewesen. Dann wird der große Durchbruch nicht mehr kommen.
01. Mai 2016
1 mal
PJ Harvey – The Hope Six Demolition Project
The Divine Comedy – Fin De Siecle
Katie Melua – Piece By Piece
Gaz Coombes – Matador
Arthur H – Adieu Tristesse
Gregory Porter – Water--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates1. Ich glaube, den Effekt, dass man als Bestes das Album wahrnimmt, das man als erstes kennengelernt hat, können wir als hinreichend belegt bezeichnen.
2. Hui, in 31 Jahren nicht sooo oft genossen . . . Zeit genug wär ja gewesen. Dann wird der große Durchbruch nicht mehr kommen.
1. Ja, oft ist das so, habe das schon häufig bemerkt. Und eine gute Nachricht: Die „Pyromania“ schaffte sogar den Einstieg in meine TOP1.000. Wenn das nichts ist……………
2. Nun, die habe ich gut zehn Jahre erst. Aber ich will mich damit nicht rausreden.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWitchcraft – Legend
Prince – Rave Un2 the Joy Fantastic
Long Distance Calling – Trips
Hexvessel – When we are Death 2x
Jawbox – For Your Own Special Sweetheart--
The Human League – Dare!
Julie London – Send For Me
Hinds – Leave Me Alone
Frank Zappa – Lumpy Gravy
The Fall – Extricate--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinI.C. Wiener1. Long Distance Calling – Trips
2. Jawbox – For Your Own Special Sweetheart
1. Jetzt mit mehr Gesang mit gutem Sänger, wie ich lese.
2. Kein schlechtes Album. Bei mir immerhin ***1/2.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Jetzt mit mehr Gesang mit gutem Sänger, wie ich lese.
2. Kein schlechtes Album. Bei mir immerhin ***1/2.1. Der Sänger ist ok, mit dem Album selber kann ich erstmal noch nicht so viel anfangen. Starker Anfang mit gelungenen 80ies Einschlag, später dann immer Metal-lastiger, ohne dass wirklich etwas hängen blieb. Na ja, erster Eindruck und so, kann sich alles noch ändern.
2. Bei mir würde die Bewertung sogar noch höher ausfallen, kommt dann demnächst mal.--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.