Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
Atomic Rooster – „Made in England“
Warren Zevon – „Bad luck streak in dancing school“Das sind bei Beiden nicht eben die besten Werke oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungOnkel TomDas sind bei beiden nicht eben die besten Werke oder?
Kann man so sagen, ja. Wobei heute die „Made in England“ sich leicht auf ***1/2 verbessern konnte und die Zevon bei *** liegt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKann man so sagen, ja. Wobei heute die „Made in England“ sich leicht auf ***1/2 verbessern konnte und die Zevon bei *** liegt.
In dem Bereich höre ich sie auch. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25.04:
WILLIE NELSON- Teatro * * * * 1/2
ALEJANDRO ESCOVEDO. Gravity * * * 1/2
DONNIE FRITTS- Oh My Goodness * * * 1/2
LUTHER DICKINSON- Blues And Ballads Vol. 1 And 2 * * * 1/2
MARGO PRICE- Midwest Farm Daughter * * *
NIGHTBIRD- Nightbird * * * *--
talking headLieber Sokrates,
ob du es jetzt die selbsternannten Hüter des allein selig machenden Glaubens nennst, oder ich es Gralshüter, kommt m.E. so ziemlich aufs Gleiche heraus
Das stimmt. Worauf ich damit hinweisen wollte: Nicht selten habe ich den Eindruck, man hat noch nicht fertig gelesen, aber schon muss die Empörung raus. (Womit ich nicht Dich persönlich meine.)
talking headDass du die Angelegenheit mit Jan per PN geklärt hast, kann man hier leider nicht mitlesen. Freut mich aber!
Ich meine: So soll es sein. Da gab es nicht mal groß was zu klären, es war mehr zur Sicherheit, da wir nie ein Problem miteinander hatten. Die „Eskalation“ ging von interessierter dritter Seite aus.
24. April 2016
1 mal
PJ Harvey – Let England Shake
Hauschka – Abandoned City
Grant Lee Buffalo – Mighty Joe Moon
Florence And The Machine – How Big, How Blue, How Beautiful
Andreas Bourani – Hey
Prince – Parade--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFuture Islands – Singles
NOFX – White Trash, Two Heebs and a Bean
Jawbox – For Your Own Special Sweethart
The Mars Volta – Amputechture--
SokratesPJ Harvey – Let England Shake
Hauschka – Abandoned CityPJ Harvey – Let England Shake (mit vier Sternen ist sie von mir eher sehr wohlwollend beurteilt worden. Den großen Wurf höre ich da nicht heraus!)
Hauschka – Abandoned City (ein wunderbares Album!!!, welches ich durch Pinball Wizard kennen gelernt habe)--
Prince – Parade
Parliament – Funkentelechy vs.The Placebo Syndrome--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintalking headPJ Harvey – Let England Shake (was bitte soll die Trompete, die zur Attacke bläst im dritten Track?)
Zur Attacke blasen.
--
:lach:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Jan LustigerZur Attacke blasen.
Pinball Wizard:lach:
Hm, zwei Zivis, die sich im Ernstfall bei dem Signal wahrscheinlich in die Hosen scheißen würden.
--
:doh:
--
Hold on Magnolia to that great highway moontalking headHm, zwei Zivis, die sich im Ernstfall bei dem Signal wahrscheinlich in die Hosen scheißen würden.
Und ich dachte naiverweise, es geht hier um Musik…
--
16. KW
Quartz – Stand Up And Fight
Spider – Rock ‚N‘ Roll Gypsies (3x)
Heavy Pettin‚ – Lettin‘ Loose
Belle And Sebastian – Tigermilk
Tysondog – Beware Of The Dog
Herman’s Hermits – Herman’s Hermits
The Beatles – The Beatles
AC/DC – Powerage
Witch Cross – Fit For Fight (2x)
Dark Star – Dark Star
The Handsome Beasts – Beastiality
Saxon – Wheels Of Steel
Leonard Cohen – Song Of Love And Hate
Samson – Survivors
Chariot – The Warrior--
Jan LustigerUnd ich dachte naiverweise, es geht hier um Musik…
Und ich dachte naiverweise, dass mir mal jemand den Kontext zwischen dieser nervigen Attacken-Trompete und dem Rest des Tracks The Glorious Land erklärt.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.