Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Steely Dan – „Katy lied“
Sting – „Soul cages“
The Police – „Ghost in the machine“
The Gun Club – „Miami“
Fotheringay – „S/t“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOnkel TomEr schreibt ja „fast“. Das reicht mir nicht.:roll:
Ok. Dann hoffe ich für Dich, dass andereseits genügend gute Lieder drauf sind. Dein erster Höreindruck war doch schon mal gut, stimmt’s??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicOk. Dann hoffe ich für Dich, dass andereseits genügend gute Lieder drauf sind. Dein erster Höreindruck war doch schon mal gut, stimmt’s??;-)
Stimmt.
Heute liefen:
Santana – IV
Udo Lindenberg – Alles Klar Auf der Andrea Doria
Udo Lindenberg – Ball Pompös
Sophia – People Are Like Seasons
Anna Ternheim – For The Young
King Crimson – In The Wake Of Poseidon--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.– Jupiter Jones: Das Gegenteil von allem
– Equilibrium: Erdentempel--
schnief schnief di schneufOnkel Tom1. Udo Lindenberg – Alles Klar Auf der Andrea Doria
Udo Lindenberg – Ball Pompös
2. Sophia – People Are Like Seasons1. Sind das denn nicht seine beiden Besten??:-) Nur diese sind auch bei mir platziert. Wir gegen den Johannes Revelator!!:lol:
2. Hey, genau meine # 1.000.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belinda Carlisle – Heaven On Earth
The Hollies – Best Of
Joe Cocker – Mad Dogs & Englishmen--
dr.music1. Sind das denn nicht seine beiden Besten??:-) Nur diese sind auch bei mir platziert. Wir gegen den Johannes Revelator!!:lol:
2. Hey, genau meine # 1.000.1. Ich hab nur die Beiden, kann da also schwer was zu sagen, wobei mir die „Andrea“ von den beiden besser gefällt.
2. Tja, da kann ich dann auch nicht mithalten (von der Anzahl der Platzierungen her). Ein ****er bei dir? Also das Album gefiel mir beim ersten Hörchdurchgang gut.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.niquaizThe Hollies – Best Of
Mich würden da so mal Deine 5-6 Lieblingssongs der Band interessieren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Onkel:
Ist was mit Deiner Tastatur? In den letzten Posts von Dir wimmelt es von Fehlern.
--
dengel@ Onkel:
Ist was mit Deiner Tastatur? In den letzten Posts von Dir wimmelt es von Fehlern.
Alter Oberlehrer, Du!!:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNe, das ist man von ihm nicht gewohnt. Kürzlich hat er die Umlaute ausgeschrieben.
--
dengelNe, das ist man von ihm nicht gewohnt. Kürzlich hat er die Umlaute ausgeschrieben.
Also mir fällt da eher schottischer Single Malt ein………………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelNe, das ist man von ihm nicht gewohnt. Kürzlich hat er die Umlaute ausgeschrieben.
Da hab ich vom Smartphone gepostet. Kleine Tasten und dicke Finger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAlso mir fällt da eher schottischer Single Malt ein………………………;-)
Nicht vor 18.00 Uhr. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Ich hab nur die Beiden, kann da also schwer was zu sagen, wobei mir die „Andrea“ von den beiden besser gefällt.
2. Tja, da kann ich dann auch nicht mithalten (von der Anzahl der Platzierungen her). Ein ****er bei dir? Also das Album gefiel mir beim ersten Hörchdurchgang gut.1. Oh hör auf!!;-)
2. Nein, Du wolltest ja auch bei 250 Plätzen schon aufhören. In der TOP 1.000 ist mind. ****+ vonnöten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.