Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel… Naja, werde trotz allem demnächst bei JFK anrufen.
Klaro, immerhin haben bei Dir alle anderen drei Alben doch sehr hohe Wertungen. Da macht man erstmal weiter.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18.04.-20.04.2016:
MAKAYA MCCRAVEN- In The Moment Remix Tape * * * *
MILES DAVIS Quintet- Miles Smiles * * * * 1/2
BOOKER LITTLE- Booker Little * * * *
YUSEF LATEEF- Eastern Sounds * * * *
RAMSAY MIDWOOD- Larry Buys A Lighter * * * * 1/2
BATSUMI- Batsumi * * * *
NIGHTBIRD- Nightbird * * * *
BUDDY GUY- The Blues Giant * * * *
THE FALL- Are You Are Missing Winner * * * 1/2
THE FALL- Imperial WAx Solvent * * * *
THE FALL- Fall Heads Roll * * * *
THE FALL- The Unutterable * * * *--
Udo Lindenberg – „Dröhnland Symphonie“
Fruupp – „Seven secrets“
Haken – „The mountain“
Caravan – „Waterloo Lily“
PJ Harvey – „The hope six demolition project“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAuch Clapton. Aber insgesamt habe ich deutlich die „Alchemy“ zuuu wenig gehört. Müsste auch beide diese Tage nochmal aufs Tapet bringen.
Mach mal. Lohnt sich in beiden Fällen. Als ich oben kritisch schrieb, wollte ich schon erwähnen, dass ich auf höchstem Niveau nörgele. Beide (Bands und Gitarristen) sind mehr als hörenswert.
dr.musicBiffy Clyro – „Opposites“
Glühst Du für „Ellipsis“ vor?
dr.music
PJ Harvey – „The hope six demolition project“Jetzt hast Du sie schon. Und?
19. April 2016
1 mal
Söhne Mannheims – Wettsingen in Schwetzingen
Richie Havens – Now--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates1. Mach mal. Lohnt sich in beiden Fällen. Als ich oben kritisch schrieb, wollte ich schon erwähnen, dass ich auf höchstem Niveau nörgele. Beide (Bands und Gitarristen) sind mehr als hörenswert.
2. Glühst Du für „Ellipsis“ vor?
3. Jetzt hast Du sie schon. Und?
1. Mach ich wohl dann morgen, ja.
2. Ein wenig schon. Habe gestern mitbekommen, dass im Juni das Neue erscheint.
3. Schon ordentlich-gut. Will da noch vorsichtig sein nach einmaligem Hören. Aber wahrscheinlich um einiges weniger gut als das überragende „Shake“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEin wenig schon. Habe gestern mitbekommen, dass im Juni das Neue erscheint.
8.7. Ich fänd’s cool, wenn Du dran bleibst. Ich glaube, es wird ein Brett, und ziemlich unkommerziell.
dr.musicSchon ordentlich-gut. Will da noch vorsichtig sein nach einmaligem Hören. Aber wahrscheinlich um einiges weniger gut als das überragende „Shake“.
Ich bin nicht überrascht und immer skeptischer.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.music1. Ja, auf ihre neue „Affinity“. Obwohl, wie bereits gesagt, ihr 7. Platz im Eclipsed-Check mich nicht gerade vom Hocker reißt.
Der Thomas Zimmer gibt 5 1/2 von 6.
--
dengelDer Thomas Zimmer gibt 5 1/2 von 6.
Ja ja, der Zimmer, der Thomas. Viel für ihn. Hier im Forum hat er sich mit dem harten Zwist um Roger Waters und dessen heftigster Israel-Schelte schnell verabschiedet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKurtis Blow – Kurtis Blow
Hinds – Leave Me Alone
The Fall – Imperial Wax Solvent
The Fall – The Unutterable--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicJa ja, der Zimmer, der Thomas. Viel für ihn. Hier im Forum hat er sich mit dem harten Zwist um Roger Waters und dessen heftigster Israel-Schelte schnell verabschiedet.
Vielleicht taucht er ja wieder auf. Immerhin wollte er ja mal was über Italo-Prog schreiben.
--
dengel… Immerhin wollte er ja mal was über Italo-Prog schreiben.
Also daran glaube ich schon lange nicht mehr. Der war äußerst verärgert, weil ihm auch keine Sau beisprang.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLuther Allison – Luther’s Blues
Echolyn – I Heard You Listening
King Crimson – Red
Ian Hunter & The Rant Band – When I’m President
Rich Hopkins & Luminarios – Ka-Ju-Tah
Eagles – Hell Freezes Over--
dengel1. King Crimson – Red
2. Eagles – Hell Freezes Over1. Da wird unser Foxy garantiert wieder schimpfen, insbesondere über Deine Wertung zum Album!!:lol: Mir wollte er sie vor zwei Jahren auch wieder verbouzen.
2. Wie gefällt Dir denn darauf die „Hotel California“-Version? Ich halte sie für überragend.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSamiam – Astray
Nine Inch Nails – With Teeth
Dag Nasty – Field Day
The Smashing Pumpkins – Adore
Ultravox – Rage in Eden--
dr.music1. Da wird unser Foxy garantiert wieder schimpfen, insbesondere über Deine Wertung zum Album!!:lol: Mir wollte er sie vor zwei Jahren auch wieder verbouzen.
2. Wie gefällt Dir denn darauf die „Hotel California“-Version? Ich halte sie für überragend.1. Ja, darin ist er schon eine Grösse.
2. Nicht überragend, aber mindestens so gut wie auf der „Hotel California“--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.