Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Saxon – „Wheels of steel“
Grand Funk Railroad – „Grand Funk“
Blue Öyster Cult – „Fire of unknown origin“
Clap Your Hands Say Yeah – Some loud thunder“
J. J. Cale – The ultimate collection“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Various Artists – The Great British Psychedelic Trip Vol. 2 (1965-1970) [x2]
Oranssi Pazuzu – Värähtelijä [x2]
Heron Oblivion – Heron Oblivion [x2]
The Coral – Distance Inbetween [x2]
Gong – Camembert Electrique [x2]
All Them Witches – Dying Surfer Meets His Maker [x2]
Various Artists – Best Of Open Air Burg Herzberg Pt. II: „Wir Sind Kinder Der Revolte“
Boedekka – The Piper, The Devil, The Poet & The Priest
Beck – Midnite Vultures
Rotary Connection – Songs
Om – Conference Of The Birds
Om – Variations On A Theme@dr.music: „Some Loud Thunder“ von Clap Your Hand Say Yeah habe ich eine Zeit lang intensiv gehört, ist aber schon eine Weile her. Wie stehst du zu dem Album?
--
Camel – Camel
Camel – The Snow Goose
Element Of Crime – Try To Be Mensch
Ten Years After – Undead
The Band – The Band
Genesis – Trespass
Eloy – Time To Turn--
Wishbone Ash – „Illuminations“
Trouble – „Manic frustration“
Redd Kross – „Phaseshifter“
Bob Dylan – „Biograph, CD3“
The Fixx – „Reaching the beach“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollManfred Mann Chapter Three – Volume 2
Genesis – Trespass
Denzel Curry – Imperial
Amon Düül II – Yeti--
Harry Rag“Some Loud Thunder“ von Clap Your Hand Say Yeah habe ich eine Zeit lang intensiv gehört, ist aber schon eine Weile her. Wie stehst du zu dem Album?
Nicht so gut wie Du. Heute einen leichten Ticken besser mit jetzt **1/2+. Ich lese, dass sie vor sechs Jahren bei Dir noch „gut“ war.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollABC – Alphabet City
Van Morrison – Live At The Grand Opera House Belfast
Tom Petty And The Heartbreakers – Long After Dark
Klaus Heuser Band – 57--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.I.C. WienerManfred Mann Chapter Three – Volume 2
Genesis – Trespass
Denzel Curry – Imperial
Amon Düül II – YetiDas ist mal eine sehr gute Liste. Nur DENZEL CURRY kenne ich (leider) noch nicht.
--
sol lucet omnibusI.C. WienerManfred Mann Chapter Three – Volume 2
Als sehr großer Fan vom Manfred komme ich mit den beiden Chapter Three-Alben nicht gut klar. Ist mir wohl auch viel zuuu jazzig.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicNicht so gut wie Du. Heute einen leichten Ticken besser mit jetzt **1/2+. Ich lese, dass sie vor sechs Jahren bei Dir noch „gut“ war.
Aus der Erinnerung heraus höre ich das Album sehr viel besser als du. Was stört dich denn? Etwa der bis zum Anschlag verzerrte Opener? :lol:
--
pinkgenesisDas ist mal eine sehr gute Liste. Nur DENZEL CURRY kenne ich (leider) noch nicht.
Ein sehr guter Tipp von Irrlicht, ich weiß allerdings nicht, ob du mit Hip-Hop überhaupt etwas anfangen kannst.
--
Onkel TomABC – Alphabet City
Und … kommt die irgendwie ansatzweise an The Lexicon Of Love heran?
Nach der Doko mal wieder reingehört:
Nirvana – Nevermind
Einige behaupten, Kurt Cobain hätte einen guten Song geschrieben. Irgendwie haben sie recht, denn Coma As You Are ist ja leider ein Plagiat.
Mir ist nach wie vor unerklärlich, wie man mit so einem Album, das außer einem Hit mit recht dünnen Tracks aufwartet, Kultstatus erreichen kann.
--
talking headUnd … kommt die irgendwie ansatzweise an The Lexicon Of Love heran?
Bei mir liegen nur nein halber Stern und ein kleines plus dazwischen. Wertung im Thread. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAls sehr großer Fan vom Manfred komme ich mit den beiden Chapter Three-Alben nicht gut klar. Ist mir wohl auch viel zuuu jazzig.
Das erste Chapter 3 Album gibt mir auch nicht sooo viel und die Free Jazz Andeutungen finde ich auf beiden Alben meistens ziemlich deplatziert, dafür hat „Volume 2“ mit „Lady Ace“ und „Happy Being Me“ zwei Weltklasse Nummern auf der Habenseite.
--
I.C. Wiener… dafür hat „Volume 2“ mit „Lady Ace“ und „Happy Being Me“ zwei Weltklasse Nummern auf der Habenseite.
Weltklasse!?? Ich packs nicht.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.