Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@dr.music: Wann hast du die drei Alben und vor allem „Borboletta“ zuletzt gehört? Vor allem „Caravanserei“ sollte man besonders laut hören, da sie sehr leise Passagen enthält. Ich möchte dir da unbedingt die MFSL-Ausgabe nahelegen!!
--
thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his ownHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungProf.ProgWann hast du die drei Alben und vor allem „Borboletta“ zuletzt gehört? Vor allem „Caravanserei“ sollte man besonders laut hören, da sie sehr leise Passagen enthält. Ich möchte dir da unbedingt die MFSL-Ausgabe nahelegen!!
Also die „Borboletta“ zuletzt im Juli 2015 (ist mir zu jazzig beliebig). Die „Caravanserai“ im September 2014 und die „Welcome“ sogar erst im Januar 2016 (habe mal eben ganz genau recherchiert).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFrank Zappa – „Hot rats“
Angel Witch – „Angel Witch“
Seals & Crofts – „Get closer“
INXS – „X“
XTC – „Apple venus, Vol. 1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFrank Zappa – „Hot rats“
Den Namen sieht man ja nicht so häufig in deiner Playlist und gerade das Album gehört in meine persönliche Alltime Top 5.
Ganz so hoch wird deine Wertschätzung wohl nicht ausfallen, aber ein gutes Album hörst du doch hoffentlich auch, oder?--
dr.musicUnd wie laufen die so bei Dir??
Jade Warrior habe ich kürzlich besternt. Das ist, glaube ich, dann eindeutig.
Wilson ist sehr gut. Schöne Ergänzung zum letzten Album und das Hollies Album war eine erfreuliche Sache. Sind ein paar sehr schöne Nummern drauf. Gerade die Rickfors Titel erinnern mich etwas an America.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gestern:
The Tea Party – The Ocean At The End
Hutticane #1 – Find What You Love And Let It Kill You
Niedeckens BAP – Lebenslänglich
Don Henley – Cass County
Kaipa – S/T
The Apartments – No Song No Spell No Madrigal
Runrig – The Story
Slade – Old New Borrowed And Blue
Anathema – Weather Systems
Pop Tops – Mamy Blue
Latin Quarter – Radio Africa--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Hurricane #1 – Find What You Love And Let It Kill You
2. The Apartments – No Song No Spell No Madrigal
3. Runrig – The Story
4. Pop Tops – Mamy Blue1. Hast Du jetzt alle ihre drei Alben? Kann dieses hier mit dem guten selbstbetitelten Debut mithalten?
2. Und weiterhin richtig, ddurchgehend gut?
3. Ist das ihre Neue, ihre Abschließende? Dachte beim Titel zuerst: ist ’ne umfassende Compi.
4. Brachten die es tatsächlich auf ein ganzes Album? Kenne ja lediglich den hittigen Titelsong.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Hast Du jetzt alle ihre drei Alben? Kann dieses hier mit dem guten selbstbetitelten Debut mithalten?
2. Und weiterhin richtig, ddurchgehend gut?
3. Ist das ihre Neue, ihre Abschließende? Dachte beim Titel zuerst: ist ’ne umfassende Compi.
4. Brachten die es tatsächlich auf ein ganzes Album? Kenne ja lediglich den hittigen Titelsong.1. Das zweite Album fehlt mir. Dieses hier ist gut, kommt aber an das Debut nicht heran.
2. Aber sicher. Daran wird sich auch nicht ändern.
3. Ja, ihre Neue und auch Letzte. Ist nochmal gut gelungen. So gut, dass ich überlege, mir aus der Phase mit Guthro noch das ein oder andere zu kaufen. Hatte damals nach dem Weggang von Munro mit der Band abgeschlossen (warum eigentlich?).
4. Mein alter Schulkumpel war gestern wieder mal da (daher die vielen Alben :sonne:) und ich habe ihm das Album vorgespielt. Gefiel ihm gut aber er kam nicht drauf, wer das wäre (trotz einiger Tipps von mir). Erst als dann besagter Song kam … Doch, mir gefällts.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.– John Hiatt: The Tiki Bar is open (sehr feine Platte!)
– Phil Collins: No Jacket required
– El*ke: Wilder Westen--
schnief schnief di schneufYes – „Fragile“
Latin Quarter – „Radio Africa“
Frank Zappa – „Over-nite sensation“
Chet Baker – „The best of Chet Baker sings“
Angel Witch – „Angel Witch“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2.4.:
BLUEBOY- If Wishes Were Horses * * * *
LUTHER DICKINSON- Blues And Ballads- A Folksinger’s Songbook Vol. 1 * * *
CHARLES BRADLEY- Changes * * *
INTO IT. OVER IT- Standards * *--
Xerxes2.4.:
BLUEBOY- If Wishes Were Horses * * * *
LUTHER DICKINSON- Blues And Ballads- A Folksinger’s Songbook Vol. 1 * * *
CHARLES BRADLEY- Changes * * *
INTO IT. OVER IT- Standards * *Die werde ich mir auch noch zulegen! Du vergibst aber „nur“ drei Sterne!? Woran liegts?
--
schnief schnief di schneufI.C. WienerDen Namen sieht man ja nicht so häufig in deiner Playlist und gerade das Album gehört in meine persönliche Alltime Top 5.
Ganz so hoch wird deine Wertschätzung wohl nicht ausfallen, aber ein gutes Album hörst du doch hoffentlich auch, oder?Ja, Zappa hören andere lieber und mehr als ich, das stimmt.;-) Habe auch nicht die Welt von ihm (12). Die „Hot rats“ hat sich jetzt aktuell auf ****- hoch gehievt. Mein Fave von ihm ist „Over-nite sensation“. Und dann „Sheik“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomLatin Quarter – Radio Africa
dr.musicLatin Quarter – „Radio Africa“
Hey, das ist ja mal ein nun wirklich großer Zufall. Chance um die 0,01 %.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit Mittwoch gehört :
Eddy Clearwater – Soul Funky
Béla Fleck – The Bluegrass Sessions
Jimmy Smith – Midnight Special
Jimmy Smith – Back at the Chicken Shack
Neil Young & Crazy Horse – The Psychedelic Pill
Eric Clapton – Clapton
Fabulous Thunderbirds – Live
Josh Smith – I’m Gonna Be Ready
Marius-Müller Westernhagen – Nahaufnahme
Eugene Hideaway Bridges – Rock And A Hard Place
John Hiatt – Dirty Jeans And Mudslide Hymns
Van Morrison – A Night In San Francisco--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.