Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
1. Dann mach mal.
2. Ja, gefällt mir. Schöne Stimme und sehr sparsame aber auch wirklich gelungene Instrumentierung. Hatte gestern Abend Gäste und das gefiel einigen sehr gut.
3. Die „schlimme“ ist aus 2004 und von Sanctuary Records. Die (meiner Meinung nach) deutlich bessere die 3-fach CD von Sony aus 2014.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungOnkel Tom1. Dann mach mal.
2. Ja, gefällt mir. Schöne Stimme und sehr sparsame aber auch wirklich gelungene Instrumentierung. Hatte gestern Abend Gäste und das gefiel einigen sehr gut.
3. Die „schlimme“ ist aus 2004 und von Sanctuary Records. Die (meiner Meinung nach) deutlich bessere die 3-fach CD von Sony aus 2014.1. Ich denke mal, heute Abend.
2. Distelmeyer hat nicht wirklich eine schöne Stimme, oder?
3. Ok. Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudy- Amanda Marshall: Amanda Marshall
Mal schauen, ob Du sie auch für „gut“ befindest!;-) Und hast Du ihre beiden Folgenden auch noch?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMal schauen, ob Du sie auch für „gut“ befindest!;-) Und hast Du ihre beiden Folgenden auch noch?
Ich finde einige Songs auf dem Album noch immer sehr stark. Mein Favorit ist dabei „Dark Horse“. Aber insgesamt bin ich von der Scheibe nicht wirklich geflasht und war es auch nie. Höre sie nur alle paar Jahre mal…. Damit kannst Du Dir schon denken, dass ich nach diesem Debut keine weiteren Platten von Frau Marshall mehr gekauft habe.
--
schnief schnief di schneufseit gestern Abend gehört:
– Wolfmother: Wolfmother
– Manic Street Preachers: This is my Truth, tell me yours
– Manic Street Preachers: Forever delayed (Special Edition)--
schnief schnief di schneufdr.music10,000 Maniacs – „Our time in Eden“
Mit denen werd ich leider nicht warm, kann mir aber nicht erklären, woran genau es liegt….
Ist dieses Album für einen neuen Versuch empfehlenswert, Deiner Meinung nach?--
schnief schnief di schneufdr.music
2. Distelmeyer hat nicht wirklich eine schöne Stimme, oder?Finde ich schon. Zumindest hier auf diesem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gargamel – „Descending“
Amanda Marshall – „Amanda Marshall“
Orange Juice – „You can’t hide your love forever“
Edwyn Collins – „Gorgeous George“
The Hollies – „Out on the road“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudyMit denen werd ich leider nicht warm, kann mir aber nicht erklären, woran genau es liegt….
Ist dieses Album für einen neuen Versuch empfehlenswert, Deiner Meinung nach?Da werde ich es auch nicht können.;-) Was hast Du denn von ihnen bislang gehört? Die „Eden“ wäre ein Tipp, vielleicht auch noch ihr MTV-Auftritt.
Natalie Merchant gilt doch im Übrigen zumeist als sehr gute Sängerin.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAmerica – Hearts
Phil Collins – Face Value (Deluxe Edition)
Steven Wilson – 4 1/2
The Tea Party – The Ocean At The End
Diverse – CTI Records The Cool Revolution CD4
The Coral – Distance Inbetween
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSteven Wilson – 4 1/2
The Tea Party – The Ocean At The End
The Coral – Distance InbetweenUnd?? Alle drei sind Neuerscheinungen. Wie kommen sie bisher so bei Dir davon??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie beiden Erstgenannten sind „verspätete“ Geburtstagsgeschenke. Habe ich gestern Abend erst bekommen. Das erste Hören war positiv, bei Wilson gar etwas mehr. Das Tea Party Album hat seine Momente. Ziemlich melodischer Rock, müsste dir eigentlich gefallen.
Das Coral Album wird die **** Sterne Hürde höchstwahrscheinlich nicht knacken können. Die schönen Melodien, die sich auf den letzen beiden Alben (nicht die Curse) zuhauf fanden sind hier doch recht spärlich gesät. Schade.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Neil Young – Bluenote Cafe
Emerson Lake & Palmer – Welcome Back My Friends To The Show That Never End
Spock’s Beard – The Kindness of Strangers
Neil Diamond – All-Time Greatest Hits
Steely Dan – Gaucho
Al Jarreau – High Crime--
Allison Moorer – „Mockingbird“
The Hollies – „Out on the road“
Rod Stewart – „Vagabond heart“
R.E.M. – „New adventures in hi-fi“
The Gourds – „Bolsa de Agua“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom1. Die beiden Erstgenannten sind „verspätete“ Geburtstagsgeschenke. Habe ich gestern Abend erst bekommen. Das erste Hören war positiv, bei Wilson gar etwas mehr. Das Tea Party Album hat seine Momente. Ziemlich melodischer Rock, müsste dir eigentlich gefallen.
2. Das Coral Album wird die **** Sterne Hürde höchstwahrscheinlich nicht knacken können. Die schönen Melodien, die sich auf den letzen beiden Alben (nicht die Curse) zuhauf fanden sind hier doch recht spärlich gesät. Schade.
1. Wilson müsste was für Dich sein, ist halt schon überwiegend „Hand.Cannot.Erase“ – II. Und die war ja fast Dein Album in 2015.
Das Tea Party-Album ist ja schon aus 2014 (da hat es hier jemand gewertet). Ich bin bei denn jetzt schon gut 10 Jahre außen vor. Lange gab es die Band auch gar nicht mehr. Deine Erste von ihnen??
2. Schreiben fast alle. Ich weiß immer noch nicht, ob ich da überhaupt noch zuschlagen soll.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.