Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Who – „Live at Leeds“
The Beach Boys – „Friends“
David Bowie – „The best of David Bowie 1969/1974“
The Holies – „Out on the road“
Traffic – „John Barleycorn must die“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Desert Mountain Tribe – Either That Or The Moon
The Rain Parade – Emergency Third Rail Power Trip
Kula Shaker – K2.0
Big Chief – Platinum Jive--
I.C. Wiener1. Tocotronic – Digital Ist Besser
2. Ritual – The Hemulic Voluntary Band1. Habe gestern vernommen, wie wahnsinnig hoch das Album von Dir geschätzt wird. Da komme ich nicht mit.
2. Außer uns beiden hört die hier niemand. So höre ich die band:Ritual ***1/2 (3)
Superb birth *** (4)
Thin like a mountain ***1/2+ (2)
The hemulic voluntary band ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRiverside – Love, Fear And The Time Machine
R.I.P. Pjotr
So traurig, er war ein begnadeter Gitarrist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangRiverside – Love, Fear And The Time Machine
R.I.P. Pjotr
So traurig, er war ein begnadeter Gitarrist.
Ja, er war schon sehr gut. Was war denn nun die genaue Todesursache? Weißt Du mehr?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, er war schon sehr gut. Was war denn nun die genaue Todesursache? Weißt Du mehr?
Anscheinend ein plötzlicher Herztod.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicUnd ausgerechnet diese habe ich nun nicht von den Preachers.;-)
Aber diese würde ich Dir wärmstens ans Herz legen. Wirklich selten so viele tolle Titel auf einer einzigen Scheibe gehört. Wird von mir demnächst klar 5 Sterne im Sternethread erhalten.
--
schnief schnief di schneufPothead – „Fairground“
Poco – „Pickin‘ up the pieces“
Plainsong – „Dark side of the room“
Led Zeppelin – „Houses of the holy“
Elvis Costello – „This year’s model“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudyAber diese würde ich Dir wärmstens ans Herz legen. Wirklich selten so viele tolle Titel auf einer einzigen Scheibe gehört. Wird von mir demnächst klar 5 Sterne im Sternethread erhalten.
Ok, das ist ’ne echte Ansage von Dir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Prince / Symbol (oder wie auch immer): Chaos and Disorder
– Amanda Marshall: Amanda Marshall--
schnief schnief di schneufCripple Creek Ferry1. Hatte bis jetzt nur die The Last Bright Light. Nach der Bestätigung für’s NOTP habe ich mir die Pass the Clock-Box zugelegt. Meine ersten Höreindrücke sind sehr positiv.
2. Die Studioscheiben habe ich jetzt komplett. Diese Band hat für mich mittlerweile den selben Stellenwert wie, sagen wir mal, Porcupine Tree!1. Gut, dann kannst Du ja bei ihnen getrost weiter machen. Bei den Sternen wirst Du ja fündig bei ihren Liebhabern.
2. Boah, da greifst Du für deine bisherigen Verhältnisse regelrecht sehr sehr hoch.:wow:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollYes – „Going for the one“
Neil Young – „Mirror ball“
Barclay James Harvest – „Baby James Harvest“
Opeth – „Still life“
Opeth – „Pale communion“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Hollies – „Out on the road“
The Dream Syndicate – „The days of wine and roses“
Big Chief – „Platinum jive“
Carole King – „Thoroughbred“
10,000 Maniacs – „Our time in Eden“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicThe Hollies – „Out on the road“
Ich bin wirklich gespannt.
Gestern liefen:
Jochen Distelmeyer – Songs From The Bottom, Vol. 1
Rainbow – Difficult to Cure
Rainbow – Straight Between The Eyes
Emerson Lake & Palmer – Brain Salad Surgery
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Ich bin wirklich gespannt.
2. Jochen Distelmeyer – Songs From The Bottom, Vol. 1
3. Emerson Lake & Palmer – Brain Salad Surgery1. Vielleicht kannst Du heute Abend lesen, wie sie mir gefällt.
2. Kommst Du mitm Jochen soweit klar!??
3. Welche CD hat nun diesen ganz furchtbaren Klang? Bist Du ausgewichen? Ich habe das Remaster aus 1996 von Castle Communications.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.