Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardLCD Soundsystem – LCD Soundsystem
Gute Wahl!
--
Highlights von Rolling-Stone.deFür „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungKendrick Lamar – Untitled Unmastered
Kendrick Lamar – Section.80--
talking headGute Wahl!
Danke, die macht viel Spaß. „Sound Of Silver“ übrigens auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Pinball WizardDanke, die macht viel Spaß. „Sound Of Silver“ übrigens auch.
Entgegen der allgemeinen Kritikermeinungen macht die mir noch mehr Spaß!
--
talking headEntgegen der allgemeinen Kritikermeinungen macht die mir noch mehr Spaß!
Mir auch. Ich finde aber beide sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicHast Du denn alle ihre Studio-Alben und die „On stage“!?? Und bei mir hat Rizchies Band auch die letzten paar Jahre hinzu gewonnen.
Das letzte Album habe ich (noch) nicht und „On Stage“ auch nicht. Du kennst ja meine Probleme mit Live Alben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music
Iggy Pop – „Post pop depression“Und wie gefällt das Album? Und wie ordnest Du es in das Gesamtwerk ein?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@ Gipetto
Gut. Eine schöne Überraschung, die ich so nicht mehr erwartete. Er singt hier gut, die Band spielt mehr als ordentlich und die Songs können mich mehrheitlich überzeugen. Er klingt mir häufig nach Bowie.
Im Pop-Gesamtkontext vermutlich Platz 4 von meinen 7 Alben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Gipetto
Gut. Eine schöne Überraschung, die ich so nicht mehr erwartete. Er singt hier gut, die Band spielt mehr als ordentlich und die Songs können mich mehrheitlich überzeugen. Er klingt mir häufig nach Bowie.
Im Pop-Gesamtkontext vermutlich Platz 4 von meinen 7 Alben.Fein! Hinter The Idiot, Lust For Life und Brick By Brick?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoFein! Hinter The Idiot, Lust For Life und Brick By Brick?
Ja! Reizt mich jetzt auch noch, mir des Weiteren das eine oder andere Album von Iggy noch nachzuholen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMontag – Mittwoch :
Bill MacKay & Ryley Walker – Land Of Plenty
Tri Continental – Live
Rolling Stones – A Bigger Bang
Travis – The Man Who
Steve Wilson – 4 1/2
Wilco – Being There
Luther Dickinson – Blues & Ballads. A Folksinger’s Songbook : Vol.I+II
Howlin‘ Wolf – The Back Door Wolf
Steve Earle – Transcendental Blues--
Blue, Blue, Blue over youdr.musicJa! Reizt mich jetzt auch noch, mir des Weiteren das eine oder andere Album von Iggy noch nachzuholen.
Dann möchte ich Dir dafür, sofern noch nicht vorhanden, New Values und insbesondere Kill City (die 2010 komplett überarbeitete Version) ans Herz legen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoDann möchte ich Dir dafür, sofern noch nicht vorhanden, New Values und insbesondere Kill City (die 2010 komplett überarbeitete Version) ans Herz legen.
Ja klar, da hätte ich sowieso auf Dich gehört. So wird es wohl sein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – „Come taste the band“
Gomer Pyle – „Idiots savants“
Bloomfield/Kooper/Stills – „Super session“
Carpenters – „Singles 1974-1978“
Al Kooper – „New York City (you’re a woman)“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
marillion – misplaced childhood
bruce springsteen – the river live in chicago 2016--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.