Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
gollumGerne.
Die Wishbone Four schon angekommen?Das dauert noch ne Weile. Habe bei einem Drittanbieter über amazon bestellt. Ich hatte da auch einiges gelesen, allerdings auch die ein oder andere ganz gute Kritik bei amazon. Schlimmer als die Original CD kann sie nicht sein (hoffe ich mal ;-)).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOnkel Tom… Schlimmer als die Original CD kann sie nicht sein (hoffe ich mal ;-)).
Aber schlimmer… geht immer.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlichtFast perfektes Album und völlig zurecht eines der ultmativen drei, vier HipHop Klassiker.
GrievousAngelYes! :liebe: Freund Pinball wird hier ja noch zum Rap-Liebhaber!
Dank des Konsensspiels habe ich einige tolle Entdeckungen gemacht – und ein paar davon bereits in die käufliche Tat umgesetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtFast perfektes Album und völlig zurecht eines der ultmativen drei, vier HipHop Klassiker.
Wäre eine 5-Sterne-EP, wenn man die drei langweiligen Cuts „Life’s A Bitch“, „The World Is Yours“ und „It Ain’t Hard To Tell“ weggelassen hätte. So halt ein sehr gutes Album, zwischen **** und ****1/2.
--
15.03.2016
Mark Lanegan – Bubblegum
Habe die Scheibe bei ein paar Schoppen Wein ganz relaxt alleine auf dem Sofa gehört. Bin aber nur bis zum Song One Hundred Days gekommen. Der hat mich nämlich so gefesselt, dass er daraufhin so lange in Dauerschleife lief, bis schließlich das Bett gerufen hat. Lange hat mich ein einzelner Titel nicht mehr so aus den Socken gehauen – und das, obwohl ich das Album eigentlich bereits gut kannte…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)dr.music1. Recht viel Rock’n’Roll. Gibt es dafür einen besonderen Anlass oder mal einfach Hörlust?
Kein speziellerer Anlass als die Lust.
dr.music3. Saxon geht so, spielen aber bei mir nur eine durchschnittliche Rolle.
Hier kannst Du es mal sehen:Strong arm of the law ***1/2 (3)
Wheels of steel **** (1)
Denim & leather **** (2)
The eagle has landed ***1/2 (4)
Destiny ** (6)
Solid ball of rock **1/2 (5)Gehen ***1/2 schon in Richtung Durchschnitt oder hörst du es noch überwiegend als gut? Und wie stehst du zum frühen Heavy Metal/NWOBHM im Allgemeinen?
--
choosefruitGehen ***1/2 schon in Richtung Durchschnitt oder hörst du es noch überwiegend als gut? Und wie stehst du zum frühen Heavy Metal/NWOBHM im Allgemeinen?
Überwiegend positiv bedeutet diese Wertung. Überdurchschnittlich. Gut ist erst **** bei mir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Bluetones – „Return to last chance saloon“
Stone the Crows – „Ode to John Law“
Midlake – „The courage of others“
Anekdoten – „Gravity“
Third World – „Journey to Addis“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIron Maiden – The Book Of Souls
Galahad – When Worlds Collide
Camel – Moonmadness--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicAber schlimmer… geht immer.;-)
Bei der nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Pinball WizardDank des Konsensspiels habe ich einige tolle Entdeckungen gemacht – und ein paar davon bereits in die käufliche Tat umgesetzt.
Ich verfolge das gar nicht. Ein gesondertes HipHop Konsensspiel gab es aber nicht oder? Was hast Du Dir denn alles angeschafft?
Harry RagWäre eine 5-Sterne-EP, wenn man die drei langweiligen Cuts „Life’s A Bitch“, „The World Is Yours“ und „It Ain’t Hard To Tell“ weggelassen hätte. So halt ein sehr gutes Album, zwischen **** und ****1/2.
Daher auch fast, obwohl mich vermutlich andere Tracks stören. Langweilig ist mir auch ein zu großes Wort, aber ich finde, dass speziell in Bezug auf die Beats hie und da natürlich ein wenig der Zahn der Zeit genagt hat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch verfolge das gar nicht. Ein gesondertes HipHop Konsensspiel gab es aber nicht oder? Was hast Du Dir denn alles angeschafft?
Das Spiel nennt sich „Soul und Artverwandtes“. Wegen meiner Neuanschaffungen: PN
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicSokrates, da hast Du wohl hier mit der „Broadcast“ ein richtiges Alleinstellungsmerkmal.;-) Den Nachfolger hörst Du ja auch noch gut.
Gelebte Vielfalt und Individualität.
15. März 2016
1 mal
Doves – The Last Broadcast
Journey – Infinity--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEels – End Times
Archive – Noise--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sade – „The best of“
Dead Can Dance – „Toward the within“
Cathedral – „The ethereal mirror“
Klaus Schulze – „X, CD 1“
Tears for Fears – „Tears roll down (Greatest Hits 82-92)“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.