Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
2. Hey, das Du gestern früh noch selber gesagt, sonst hätte ich mich da dezent zurück gehalten.Ich war über den Sound der remasterten „Brain Salad Surgery“ so entsetzt, dass ich mich kaum auf die Musik konzentrieren konnte (komisch, die anderen aus dieser Serie klingen schon ziemlich gut). Überlege derzeit, ob ich mir diese Special Edition zulege (2 CD + DVD). Habe irgendwo gelesen, die klinge deutlich besser. Ist ein ähnliches Problem wie bei der Wishbone Four. Da hab ich mir übrigens heute eine „Special Edition“ Ausgabe aus 2015 bestellt. Bin sehr gespannt drauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOnkel Tom… Ist ein ähnliches Problem wie bei der Wishbone Four. Da hab ich mir übrigens heute eine „Special Edition“ Ausgabe aus 2015 bestellt. Bin sehr gespannt drauf.
Hmmh, da bin ich auf Dein Urteil mal wirklich sehr gespannt, gehört sie doch zu meinen 40 besten Alben und ich zudem sehr viele Jugenderinnerungen daran habe.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel Tom
1. Ich war über den Sound der remasterten „Brain Salad Surgery“ so entsetzt, dass ich mich kaum auf die Musik konzentrieren konnte (komisch, die anderen aus dieser Serie klingen schon ziemlich gut). 2.
2. Überlege derzeit, ob ich mir diese Special Edition zulege (2 CD + DVD). Habe irgendwo gelesen, die klinge deutlich besser. ..1. Die 2007er von Shout Factory?
BSS 20072. Das spätere Andy Pearce Remaster gibt es auch ohne überflüssiges Zubehör zum kleinen Preis (Sony 2011, EAN: 886978301321)
--
gollum1. Die 2007er von Shout Factory?
BSS 20072. Das spätere Andy Pearce Remaster gibt es auch ohne überflüssiges Zubehör zum kleinen Preis (Sony 2011, EAN: 886978301321)
Wird folgendermaßen beschrieben:
Audio CD (30. Mai 2014)
Anzahl Disks/Tonträger: 3
Format: Box-Set
Label: Col (Sony Music)
ASIN: B00FAC2GKAKeine Ahnung ob und ggfls. was von den beiden von dir genannten dahintersteckt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Heute liefen:
Seals & Crofts – Unborn Child
Seals & Crofts – I’ll Play For You
Seals & Crofts – Get Closer--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Du sprichst von dieser hier??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll13. März 2016
1 mal
Garbage – Garbage
R.E.M. – Out Of Time
Lambchop – Is A Woman
Damon Albarn – Everyday Robots
James Bay – Chaos and the Calm
Nits – Hotel Europa--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJethro Tull – „Broadsword and the beast“
The Henrys – „Puerto angel“
Echolyn – „Echolyn“
Roxy Music – „Flesh + blood“
Herman’s Hermits – „The best of the EMI years, Volume 2“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNAS-Illmatic
Leon Bridges – Coming Home
Michael Jackson – Off The Wall--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEloy – Colours
Egg – The Polite Force
Grateful Dead – The Grateful Dead
Hazmat Modine – Extra-Deluxe-Supreme
Larry Garner & The Norman Beaker Band – Good Night In Vienna--
Onkel TomWird folgendermaßen beschrieben:
Audio CD (30. Mai 2014)
Anzahl Disks/Tonträger: 3
Format: Box-Set
Label: Col (Sony Music)
ASIN: B00FAC2GKASchon klar. Ich meinte nur, das dort genutzte, ordentliche Remaster des Original Mixes ist identisch mit der inzwischen sehr günstigen 1CD Ausgabe von Sony (2011). Wenn Du die von mir oben angegebene EAN/Barcode Nummer z.B. ins Amazon Suchfeld einfügst, wird die Ausgabe 2011 zurzeit für 7,99 € angezeigt. Der Aufpreis für die 2014er lohnt also nur, wenn man die Extras haben will.
--
Ups – ich muss korrigieren, sorry! Die 2011 und 2014 haben zwar dasselbe Remaster (Andy Pearce), die ältere Sony wurde aber stärker komprimiert, falls diese Angaben zutreffen:
2011 DR 7-13
2014 DR 11-13--
Rihanna – Anti
Young Thug – 1017 Thug--
@ dr. music Genau diese.
Danke gollum! :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14.03.2016
The Mars Volta – De-Loused In The Comatorium
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.