Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
N.A.S. & Damian Marley – Distant Relatives
Lil‘ Kim – The Notorious Kim
N.W.A. – Straight Outta Compton
Chic – C’est Chic
Green Day – American Idiot
The The – Infected
alt-J – An Awesome Wave
Stevie Wonder – Innervisions
Natalie Prass – Natalie Prass
Chelsea Wolfe – Apokalypsis
The Faint – Fascination--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHarry RagWelches sind denn deine Lieblingstracks auf „Me Against The World“, Demon?
So Many Tears und Can U Get Away.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Onkel Tom1. Genesis – From Genesis To Revelation
2. Kaipa – Inget Nytt Under Solen
3. Emerson Lake & Palmer – Brain Salad Surgery
Emerson Lake & Palmer – Trilogy
Emerson Lake & Palmer -Tarkus1. Kann man hören, aber sie hatten sich da noch nicht richtig gefunden.
2. Ging ja jetzt ganz ratzfatz oder im Netz gehört!??
3. Hast Du neue Erkenntnisse oder blieb dann doch alles beim Alten? Bei mir liegt das Debut bekanntlich weit vorne……..--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTravis Scott – Rodeo
Rage Against The Machine – Renegades
Kendrick Lamar – Untitled Unmastered
Steven Wilson – 4 1/2--
12.03.2016
Iggy Pop – Post Pop Depression
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)dr.musicEin Anhänger vom Lindi biste ja nicht. Aber diese beiden lagen doch mal ganz gut bei Dir. Und heute??
Anhänger wäre tatsächlich zu viel gesagt. In den Siebzigern mochte ich ihn für seine aus meiner damaligen Sicht zumindest unverkrampfte Art. Auch sein Panikorchester hatte damals durchaus Qualität. „Ball Pompös“ halte ich nach wie vor zusammen mit „Panische Nächte“ (1977) für sein bestes Album (beide ****). „Votan Wahnwitz“ folgt direkt dahinter (***1/2).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Software ist die ultimative Bürokratie.dr.music1. Kann man hören, aber sie hatten sich da noch nicht richtig gefunden.
2. Ging ja jetzt ganz ratzfatz oder im Netz gehört!??
3. Hast Du neue Erkenntnisse oder blieb dann doch alles beim Alten? Bei mir liegt das Debut bekanntlich weit vorne……..2. Gekauft. Und mir ist jetzt völlig klar, warum dir dieses Album besser gefällt als das Debut. Bei mir ist es im Moment übrigens genau anders herum.
3. Ich werde im Laufe des Tages noch bewerten. Will mir das Debut noch mal vorher anhören aber „weit vorne“ wird es sicher nicht landen.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alan Vega – Same
Ruts DC Meets Mad Professor – Rhythm Collision Vol. 1
Iggy Pop – Zombie Birdhouse
Frank Sinatra – Watertown
Go Go Get Down: Pure Ghetto Funk From Washington DC
Prince Charles And The City Beat Band – Stone Killers
The Deadly Hume – Starving Whipped!
Sylvian | Fripp – Damage
Cleaners From Venus – Living With Victoria Grey
Cream – Disraeli Gears--
Pinball WizardN.A.S. & Damian Marley – Distant Relatives
Lil‘ Kim – The Notorious Kim
N.W.A. – Straight Outta ComptonOkay, interessant. Ist das ein neues Betätigungsfeld oder bist Du da schon länger dran?
I.C. WienerKendrick Lamar – Untitled Unmastered
Für mich der bislang stärkste Release in diesem Jahr, ich höre keinen Abfall zum Hauptwerk vom letzten Jahr. Wie findest du es?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpipe-bowl…“Ball Pompös“ halte ich nach wie vor zusammen mit „Panische Nächte“ (1977) für sein bestes Album (beide ****). „Votan Wahnwitz“ folgt direkt dahinter (***1/2).
OK, dann hat sich das bei Dir über viele Jahre sehr stabil gehalten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Jonny Lang: Lie to me
– The Wallflowers: Breach
– Ideal: Eitel Optimist--
schnief schnief di schneufRush – „A show of hands“
Riot – „Rock City“
Cilla Black – „Best of EMI years“
Emerson, Lake & Palmer – „Pictures at an exhibition“
Caravan – „If I could do it all over again…“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. John – locked down
Gong – Angels Egg
Kula Shaker – K2.0
Love – forever changes
The Velvet Underground & Nico – same
PAUW – Macrocosm Microcosm
Radiohead – OK Computer--
dr.musicOK, dann hat sich das bei Dir über viele Jahre sehr stabil gehalten.
Das ist bei mir auch inzwischen eher der Regelfall. Irgendwann festigen sich die Dinge auch. Ohne dass sie natürlich in Stein gemeißelt sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.