Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Mayall´s Bluesbreakers – Crusade
Annabel Lamb – The Flame
T.C. Matic – L`Apache
Amon Düül 2 – Live In London
Joe Volk – Bampflyde Moore Carewund gerade: Radio Freakquency
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung– Type O Negative: October Rust
– John Hiatt: Walk on
– Umberto Tozzi: Superstar
– Gleis 8: Endlich (1. Durchlauf, mal gespannt…)--
schnief schnief di schneufCloudy
– Gleis 8: Endlich (1. Durchlauf, mal gespannt…)Ich kenn nur das Gleis 1: Sehr gute Gastwirtschaft****1/2
--
dengelIch kenn nur das Gleis 1: Sehr gute Gastwirtschaft****1/2
:lol:
Aber um Dich mal aufzuklären: „Gleis 8“ ist die neue Band der Rosenstolz-Sängerin Anna…. Die Scheibe ist mir in die Hand gedrückt worden mit dem Hinweis, die müsse ich mir unbedingt mal anhören…. Bin selbst gespannt, denn Rosenstolz waren im Großen und Ganzen ja nie so ganz mein Fall – u.a. auch wegen Annas Stimme, die ich nicht besonders mag.
--
schnief schnief di schneufDanke. Scheint dann nichts für mich zu sein.
--
Lucinda Williams – „World without tears“
Peter Hammill – „Over“
The Beach Boys – „Surf’s up“
Iris DeMent – „The way I should“
Peter Hammill – „Nadir’s big chance“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Peter Hammill – „Over“
Peter Hammill – „Nadir’s big chance“Es wäre schön, wenn der Peter Hammill bei dir zünden würde.
--
dengelEs wäre schön, wenn der Peter Hammill bei dir zünden würde.
Ich habe ganz sicher nichts dagegen. Er ist auf dem Weg. Vielleicht morgen dann etwas mehr.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelIch kenn nur das Gleis 1: Sehr gute Gastwirtschaft****1/2
?? Wo ist die denn? Vielleicht in Bensheim?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music?? Wo ist die denn? Vielleicht in Bensheim?
Zwei Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Direkt im Bahnhof mit schöner Bierterasse. Natürlich wird dort das hervorragende Faust-Bier kredenzt.
--
dengelZwei Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Direkt im Bahnhof mit schöner Bierterasse. Natürlich wird dort das hervorragende Faust-Bier kredenzt.
Gut, dann werde ich es wohl wissen. Im schönen, barocken Amorbach, im wunderschönen Bayern.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGut, dann werde ich es wohl wissen. Im schönen, barocken Amorbach, im wunderschönen Bayern.:sonne:
Jawoll, obwohl wir uns mehr als Unterfranken fühlen.:bier:
--
Um die Diskussion hier nochmal in Richtung „Musik“ zu lenken…. :lol:
Der erste Höreindruck der Platte von „Gleis 8“ ist gar nicht mal so übel. Da sind einige schöne Songs drauf, und Annas Stimme wirkt auf mich hier auch viel sympathischer als zu Rosenstolz-Zeiten. Werd ich mir sicher noch ein paar mal anhören.--
schnief schnief di schneufDiverse – CTI Records: The Cool Revolution CD1
Tori Amos – Little Eathquakes (Deluxe Edition)
Heron Oblivion – S/T
Spinners – S/T
Al Stewart – Time Passages--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Tori Amos – Little Eathquakes (Deluxe Edition)
2. Heron Oblivion – S/T
3. Spinners – S/T1. Ich meine, mit Abstand schon ihre Beste und einige Jahre sogar Meisterwerk bei mir. Heute Platz 400 mit ****1/2+.
2. Hab ich was verpasst?? Ich lese das die letzten Tage hier häufiger. Was ist das? Stands gar in der Eclipsed?;-)
3. Du hast jetzt die 5-CD-Box?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.