Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
new desert blues – to be my own
dream theater – train of thought--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung21. Februar 2016
1 mal
Ilya – They Died For Beauty
Feist – Metals
Massive Attack – Heligoland
Mark Forster – Bauch und Kopf--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsfoxhouseNein bin ich nicht Platz 577 ist lächerlich, schlechter als Simple Minds, INXS (kicks) oder Tote Hosen :lach:
Ist doch richtig so!
--
dengelIst doch richtig so!
Ja, ich mache mir das nicht einfach (und das bei meiner Lieblingsgruppe!!). Greeny-Skripnik-Werder, take dis!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Nitty Gritty Dirt Band – Will The Circle Be Unbroken
Bootsy’s Rubber Band – This Boot Is Made For Fonk-N
The Shirelles – Tonight’s The Night
David Bowie – Station To Station
Paul Motian – Conception Vessel--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRod Stewart – „Gasoline alley“
The Love Affair – „The best of the good times“
Sagittarius – „Present tense“
The Monkees – „Greatest Hits“
Suicidal Tendencies – „The art of rebellion“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern und Heute:
Tricky – Maxinquaye
Chris Cacavas – Love’s Been Discontinued
Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away
Built To Spill – You In Reverse
The See See – Fountayne Mountain
Cream – Fresh Cream--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Chris Cacavas – Love’s Been Discontinued
2. Built To Spill – You In Reverse
3. Cream – Fresh Cream1. Ist ’ne richtig gute Scheibe, oder!??
2. Die scheint mir neu bei Dir. Stimmt’s?
3. Du und Cream?? Also ich weiß da nicht so.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ist ’ne richtig gute Scheibe, oder!??
2. Die scheint mir neu bei Dir. Stimmt’s?
3. Du und Cream?? Also ich weiß da nicht so.1. Gut ja aber nicht so überragend, wie sie z.B. reimarius hört.
2. Hab ich vor Jahren mal bei dir „gezogen“. Gefällt mir teilweise richtig gut hat aber auch ein paar Titel, die mir nicht so gefallen.
3. Warum?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom3. Warum?
Nun, einfach zuuu hart und zu verzwirbelt!?? Zu schräg?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Bei mir unter seinen besten drei!!
Bin leider erst nach Bowies Tod auf „Diamond Dogs“ gestoßen, aber das Werk schaffte ebenso auf Anhieb den Sprung in meine Bowie-Top3. Liegt wohl hinter „The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars“ und vor „Hunky Dory“. Wie sieht deine Top3 aus?
dr.music
2. Du kommst einfach nicht los von ihr.:lol:Ja, „Rock City“ hat eine ziemlich lange Halbwertszeit.
dr.music
3. Kenne nur die 5 Hit-Singles. Taugt denn auch ein Album von ihnen?Wenn du ein Faible für Garage Rock hast, dann sind die ersten beiden Alben sicherlich eine Bereicherung. Ansonsten ist ein allzu großer Mehrwert wohl nicht gegeben. Ich find jedoch Gefallen daran.
--
choosefruit… 1. Liegt wohl hinter „The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars“ und vor „Hunky Dory“. Wie sieht deine Top3 aus?
2. Wenn du ein Faible für Garage Rock hast, dann sind die ersten beiden Alben sicherlich eine Bereicherung. Ansonsten ist ein allzu großer Mehrwert wohl nicht gegeben. Ich find jedoch Gefallen daran.
1. Genau so wie Deine!
2. Ok, danke. Da muss ich mich mal umtun.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun, einfach zuuu hart und zu verzwirbelt!?? Zu schräg?
Gerade auf diesem Album ist eine ewig langes Schlagzeugsolo, welches mir gar nicht gefällt (hab ich generell Probleme mit) und ein Track, in dem ewig scheinend auf der Mundharmonika „rumgeorgelt“ wird. Aber es hat auch großartige Songs. Übrigens mag ich „Spoonfull“ sehr gern. Von zu hart kann hier keine Rede sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jane – „Live“
Anathema – „Hindsight“
Amy MacDonald – „This is the life“
Overhead – „And we’re not here after all“
Vanilla Fudge – „The beat goes on“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Selig: Magma
– Selig: Von Ewigkeit zu Ewigkeit
– John Hiatt: Stolen Moments--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.