Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDamit unser Foxy mir nicht mehr so arg im Nacken sitzt: Gerade „Duke“ von Genesis gehört – und sie stieg um glatte 25 Plätze. Jetzt # 577 mit doch gewaltigen ****1/2+. Da müsste er doch endlich zufrieden sein.
ppuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh… ist da auch sosodio drauf?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungdr.music Jetzt # 577 mit doch gewaltigen ****1/2+. Da müsste er doch endlich zufrieden sein.
Mag sein aber die Wertung ist natürlich total überzogen. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomMag sein, aber die Wertung ist natürlich total überzogen. :sonne:
Von wem denn jetzt!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– John Hiatt: Stolen Moments
– John Hiatt: Crossing muddy Waters (2 Mal)
– The Wallflowers: Collected: 1996-2005--
schnief schnief di schneufdr.musicVon wem denn jetzt!??
Von euch Beiden!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Pavlov und sein Hund… ist da auch sosodio drauf?
Nein, da doch nicht. „Sussudio“ ist der Eröffnungssong von „No jacket required“ aus 1982.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPinball WizardEines meiner All Time Greatest-Alben. Wunderschönes Album. Schade nur, dass die Cocteau Twins für meinen Geschmack kein annähernd vergleichbares Album gemacht haben.
Ich kenne nur dieses und wollte immer mehr. Deine Wertungen sind leider nicht sehr anregend. Ist „Victorialand“ stilistisch so viel anders?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAll About Eve – „Scarlet and other stories“
Hatfield and the North – „The Rotters‘ Club“
Van Halen – „Van Halen II“
Aimee Mann – „Whatever“
Riverside – „Love, fear and the time machine“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGordon Giltrap – Perilous Journey
Jean Michel Jarre – Oxygene
Gentle Giant – Octopus
Jethro Tull – War Child – Steven Wilson Remix--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJethro Tull – War Child – Steven Wilson Remix
Da wirst Du sicherlich gespannt auf Wilsons neuen Mix mit „Aqualung“ im April warten?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPete Brown & Piblokto! – Thousends On A Raft
Pete Brown And His Battered Ornaments – A Meal You Can Shake ……….
Firefall – S/T
Firefall – Elan--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das Forum gibt wenigstens hier und da Anregungen, Tomses, nicht wahr!??
Und konntest Du den Pete Brown auf Albumlängen diesmal aushalten?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStewart & Gaskin – The Big Idea
Man – Rhinos, Winos & Lunatics
Help Yourself – The Return Of Ken Whaley--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dr.musicDas Forum gibt wenigstens hier und da Anregungen, Tomses, nicht wahr!??
Und konntest Du den Pete Brown auf Albumlängen diesmal aushalten?Gekauft hatte ich mir die damals übrigens nach einer Besprechung in der eclipsed. Aushalten, ja. Ich habe gerade der erstgenannten ein wenig Unrecht getan (doch eine ***+). War die „Battered Ornaments“, die ich im Sinn hatte. Aber die schafft auch noch die **1/2 (siehe Sterne Thread).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Thelonious Monk – It’s Monk’s Time
Miles Davis – Ballads & Blues
Lee Morgan – The Sidewinder
Ray Charles – 23 Greatest Hits
Wilson Pickett – The Very Best of
Little Walter – His Best--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.