Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardCocteau Twins – Treasure
Auch schon ewig nicht mehr gehört. Hab ich fantastisch in Erinnerung. Wie gefällt es Dir?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungGestern:
Howlin’ Wolf – The London Howlin’ Wolf Sessions
Ryan Adams – Heartbreaker
Dream Theater – The Astonishing
Randy California – Kapt. Kopter and the (Fabulous) Twirly Birds
Daddy Mack Blues Band – A Bluesman looks at Seventy
The United States of America – The United States of America
Hasil Adkins –Out to Hunch--
Onkel TomDer noch mal wer war?
Als größten Genesis-Fan im Forum hört und sieht sich doch immer Foxy.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– INXS: The very Best
– John Hiatt: Stolen Moments--
schnief schnief di schneufJohn Hiatt – „Walk on“
Peter Gabriel – „Peter Gabriel I“
The Who – „Thirty years of maximum R&B, CD 3“
The Guess Who – „Share the land“
Andwella – „People’s people“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJohn Hiatt – „Walk on“
Aha! Freut mich! :wave:
Und das, obwohl ich diese Scheibe von Hiatt selbst noch nicht kenne / besitze.
Denkst Du, es wird sich an Deiner Besternung was ändern oder bleibt es bei doch eher mittelmäßiger Wertung?--
schnief schnief di schneufdr.musicAls größten Genesis-Fan im Forum hört und sieht sich doch immer Foxy.;-)
Ja, stimmt. Ich muss mir seine Bewertungen noch mal anschauen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomJa, stimmt. Ich muss mir seine Bewertungen noch mal anschauen.
Mach das, ja. Aber nicht erschrecken bei „Three“ und „Duke“.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudy… Denkst Du, es wird sich an Deiner Besternung was ändern oder bleibt es bei doch eher mittelmäßiger Wertung?
Na, diese Wertung ist schon höher als mittelmäßig:
Walk On ***1/2+
Aber höher kann ich keinesfalls gehen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Doc
Würde Dir ja gern noch die „Slow Turning“ und „Stolen Moments“ ans Herz legen. Glaube aber, dass Du mit Hiatt insgesamt nie so ganz warm werden wirst. Scheint einfach nicht so Dein Ding zu sein.
--
schnief schnief di schneufIrrlichtAuch schon ewig nicht mehr gehört. Hab ich fantastisch in Erinnerung. Wie gefällt es Dir?
Eines meiner All Time Greatest-Alben. Wunderschönes Album. Schade nur, dass die Cocteau Twins für meinen Geschmack kein annähernd vergleichbares Album gemacht haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardEines meiner All Time Greatest-Alben. Wunderschönes Album. Schade nur, dass die Cocteau Twins für meinen Geschmack kein annähernd vergleichbares Album gemacht haben.
Ich sehe gerade, dass Du bei der Band noch gar keine Wertungen abgegeben hast. Gut, „Treasure“ ist Platz 79 in Deiner Top 100.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch sehe gerade, dass Du bei der Band noch gar keine Wertungen abgegeben hast. Gut, „Treasure“ ist Platz 79 in Deiner Top 100.
Stimmt, die habe ich tatsächlich noch nicht bewertet. Allzu viel habe ich von ihnen aus besagtem Grund aber auch nicht bei mir stehen. Hole das gleich mal nach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Hollies – „Changin‘ times, CD 5“
Tom Waits – „Raindogs“
John Miles – „Rebel“
Peter Gabriel – „Peter Gabriel II“
Spinners – „New and improved“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomJa, stimmt. Ich muss mir seine Bewertungen noch mal anschauen.
Und ja, ich habe ihn heute darauf hingewiesen, dass „Duke“ mit Platz 120 bei ihm ja auch den Meisterwerkstatus einnehmen muss.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.