Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelDann mache mit BBT weiter.
Yep. Am besten chronologisch zurück.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungHarry RagWenn du den bisherigen Output von SSIO feierst, gibt es keine Gründe dagegen. Im Gegenteil: „0,9“ ist kompakter als „BB.U.M.SS.N“ und bietet für meinen Geschmack auch die besseren Beats. Ist halt thematisch limitiert, aber das macht ja nichts. SSIO schießt wieder gegen Käsebrot-Rapper, NUTTÖÖÖ!
Als komplettes Album/Tape kenne ich nur „Spezial Material“, wenn die Beats auf „0,9“ tatsächlich besser sind, kannst du das „höchstwahrscheinlich“ gerne streichen.;-)
Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht, ob ich auf deepe Tracks von SSIO turn hätte, dafur machen mir seine seine derzeitigen Punchlines noch zu viel spaß.--
11. Februar 2016
1 mal
Archive – With Us Until You’re DeadMehr ging nicht. Viel Arbeit, lange gelaufen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I.C. WienerAls komplettes Album/Tape kenne ich nur „Spezial Material“, wenn die Beats auf „0,9“ tatsächlich besser sind, kannst du das „höchstwahrscheinlich“ gerne streichen.;-)
Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht, ob ich auf deepe Tracks von SSIO turn hätte, dafur machen mir seine seine derzeitigen Punchlines noch zu viel spaß.Die Beats auf „Spezial Material“ sind größtenteils Beats von US-Acts. Eher ein schlechter Vergleich. Obwohl: Einige auf „0,9“ können es durchaus mit der Konkurrenz in den USA aufnehmen.
--
Paradise Lost – „Draconian times“
Grand Funk Railroad – „Thirty years of Funk 1969-1999, CD 1“
Linda Ronstadt – „Heart like a wheel“
Diana Ross & the Supremes – „The ultimate collection“
Atomic Rooster – „In Satan’s name: The definitive collection“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGrand Funk Railroad – „Thirty years of Funk 1969-1999, CD 1“
Atomic Rooster – „In Satan’s name: The definitive collection“Die sind doch nur für beinharte Fans, oder?
--
The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland
Dave Alvin & Phil Alvin – Lost Time
Steven Wilson – 4 ½
Accept –Objection Overruled
Lazuli – Nos ames Saoules
AC/DC – If You Want Blood You’ve Got It
Wishbone Ash – Argus--
dengelDie sind doch nur für beinharte Fans, oder?
Nun gut, wenn man viele reguläre Alben hat, wird man sie nicht unbedingt brauchen. Bei Grand Funk ist halt das Booklet umfangreich und interessant.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll17 Hippies – IFNI
Foals – Holy Fire
Nirvana – Nevermind
Frank Zappa – Meets The Mothers Of Prevention--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJULIA HOLTER: Have you in my wilderness
SUN KIL MOON/JESU: s/t--
Hold on Magnolia to that great highway moonPinball Wizard
Frank Zappa – Meets The Mothers Of PreventionLief bei mir heute auch – ich fürchte, dass es bis auf „Alien orifice“ darauf wenig gibt, das mich überzeugt oder einnimmt.
--
grünschnabelLief bei mir heute auch – ich fürchte, dass es bis auf „Alien orifice“ darauf wenig gibt, das mich überzeugt oder einnimmt.
Geht mir ähnlich. Eines der wenigen Zappa-Alben, mit denen ich nicht so wirklich warm werde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Februar 2016
1 mal
Bosse – Kraniche
Element Of Crime – RomantikBosse doch recht enttäuschend. Stimmlich nicht berauschend, textlich deutsch-gewollt, musikalisch seicht. Gut, dass es nur ein Stream war.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGrand Funk Railroad – „Thirty years of Funk 1969-1999, CD 2“
Kansas – „Song for America“
The Walkabouts – „New West Motel“
The Hollies – „Changin‘ times, CD 1“
Badfinger – „Head first“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagDie Beats auf „Spezial Material“ sind größtenteils Beats von US-Acts. Eher ein schlechter Vergleich. Obwohl: Einige auf „0,9“ können es durchaus mit der Konkurrenz in den USA aufnehmen.
Alles klar, wusste ich garnicht, in dem Fall zumindest ein unfairer Vergleich.
„0,9“ ist jetzt auf jeden Fall neu zu meiner Sammlung gekommen.:sonne:--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.