Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Eagles – Long Road Out Of Eden
Mick Abrahams – Leaving Home Blues
Jars Of Clay – Greatest Hits
Bruce Springsteen – Lucky Town
Mountain – Twin Peaks--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
WerbungMr. BlueJars Of Clay – Greatest Hits
Ja Wahnsinn. Eine Band, die hier nahezu unbekannt ist. Du bist erst der Dritte, der die mal nennt. Irgendwie habe ich die Band nach ihrem Debut gleich wieder aus den Augen verloren. Und es scheint mehr als 10 Alben von ihnen zu geben. Kennst Du mehr als diese Best of??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa genau, das ist das Album. Ist aber nicht meins, gehört meiner Tochter. Die hat mich auf „Jars Of Clay“ gebracht. Ist übrigens so ziemlich die einzige Band, wo wir beide übereinstimmen und welche wir beide gut finden. Sie hat noch ein Album von Jars Of Clay, weiß jetzt aber gerade nicht welches, da es nicht hier bei mir, sondern in ihrer Studentenwohnung in Erfurt ist.
--
Blue, Blue, Blue over youBeardfish – Sleeping In Traffic Part 1
Gentle Giant – Free Hand
Transatlantic – Bridge Across Forever--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Beardfish – Sleeping In Traffic Part 1
2. Transatlantic – Bridge Across Forever
1. Oho, es geschehen nach Längerem noch Zeichen und Wunder. Dein Anfang?
2. Ein Volltreffer und Meisterwerk. Wird wohl für immer ihr Höhepunkt bleiben.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBarclay James Harvest – „Everyone is everybody else“
Helloween – „Walls of Jericho“
David Bowie – „Young Americans“
Sonic Youth – „The eternal“
New Order – „Technique“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa Wahnsinn. Eine Band, die hier nahezu unbekannt ist. Du bist erst der Dritte, der die mal nennt. Irgendwie habe ich die Band nach ihrem Debut gleich wieder aus den Augen verloren. Und es scheint mehr als 10 Alben von ihnen zu geben. Kennst Du mehr als diese Best of??
ach – JARS OF CLAY…, als das Debütalbum seinerzeit erschien, kaufte ich mir es auf Empfehlung. Gleich der Opener, „Liquid“ zog mich in seinen Bann. Doch irgendwie verlor ich die Band nachfolgend aus den Augen (und Ohren)…
Da gilt es nun doch noch einmal nachzuforschen…
--
asdfjklö… Da gilt es nun doch noch einmal nachzuforschen…
Echt? Du hast ja ebenfalls nur das gleichnamige Debut und mit Deinen ***1/2 dachte ich, dass Du dann im Anschluss wenig mehr Interesse gezeigt hast. Also in Deutschland sind sie fast gänzlich unbekannt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Oho, es geschehen nach Längerem noch Zeichen und Wunder. Dein Anfang?
2. Ein Volltreffer und Meisterwerk. Wird wohl für immer ihr Höhepunkt bleiben.:sonne:So ist es.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music
Helloween – „Walls of Jericho“Hast du da einen Einsteigertipp?
Ich überlege schon länger mich mit denen mal zu beschäftigen.--
I.C. WienerHast du da einen Einsteigertipp?
Ich überlege schon länger mich mit denen mal zu beschäftigen.Ja, habe ich: Mein Tipp ist da eindeutig:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKannst Du bereits e bissi was dazu sagen!??
1. Weniger wäre mehr. Sind wirklich schöne Sachen dabei, aber dann kommt irgendwas Komisches, das den Fluss nimmt.
2. Scheint eine feine Platte zu sein.
3. Ihre eingängiste und melodiöseste.--
EDGAR WASSER: The freetrack collection vol. IV (3x)
GATWICK: Boundless (3x)
GRIMES: Art angels :liebe:
JON HOPKINS: Immunity
MARIT & KLAUS: Früher war mehr Sommer (7x)Über die Woche hinweg. Allesamt starke Releases.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengel1. Weniger wäre mehr. Sind wirklich schöne Sachen dabei, aber dann kommt irgendwas Komisches, das den Fluss nimmt.
2. Scheint eine feine Platte zu sein.
3. Ihre Eingängiste und Melodiöseste.1. Ich wurde da heute echt auch überfordert mit Petruccis hohen Ambitionen. Die 130 Minuten sind nur schwer zu bewältigen. „The wall“ hingegen war 50 Minuten kürzer………..
2. Nicht dass Du sie am Ende höher einschätzt als „Hand.Cannot.Erase.“.:lol:
3. Aha. Aber wird es dann auch ihre Beste!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Nicht dass Du sie am Ende höher einschätzt als „Hand.Cannot.Erase.“.:lol:
2. Aha. Aber wird es dann auch ihre Beste!??1. Doch.
2. Das wird sich zeigen.--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.