Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@ choosefruit
Dachte gerade beim Lesen dasselbe wie der Doc! Ausgesprochen tolle Playlist!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungA$ap Rocky – At.Long.Last.A$ap
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
Blackfield – Blackfield
Leprous – The Congregation
Young Thug – Slime Season
Yung Hurn – 22--
– Editors: In this Light and on this Evening
– John Hiatt: Perfectly good Guitar--
schnief schnief di schneufIQ – Live On The Road Of Bones
--
sol lucet omnibusI.C. WienerSteven Wilson – Hand.Cannot.Erase
Blackfield – BlackfieldBrav!!:-) Und hoffentlich mit Spaß dabei.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBrav!!:-) Und hoffentlich mit Spaß dabei.
Bei den beiden Alben kann er doch nichts verkehrt machen, doc.
--
sol lucet omnibuspinkgenesisBei den beiden Alben kann er doch nichts verkehrt machen, doc.
Sagst jetzt Du, Pinkgenesis. Da weiß ich es ja bereits. Den Wiener kenne ich diesbezüglich halt noch nicht.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWas man so liest, hangelt er sich aber gut durch einige Kataloge. Sehr interessant mitunter.
By the way: Warst Du bei IQ in Aschaffenburg ?
--
sol lucet omnibuspinkgenesisBei den beiden Alben kann er doch nichts verkehrt machen, doc.
Nein, kann er wirklich nicht.;-)
--
pinkgenesisBy the way: Warst Du bei IQ in Aschaffenburg ?
Nein, leider nicht. Keiner ging mit – und der Dengel versagte auch auf ganzer Linie.:lol:
Vom CCF ganz zu schweigen………………….--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAl Stewart – Modern Times
Tanita Tikaram – Ancient Heart
Loreena McKennitt – The Book Of Secrets
Don McLean – American Pie
Chris Evans & David Hanselmann – Stonehenge--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicWeiß ich, ja. Seals & Crofts, Andrew Gold, America, Bread, Three Dog Night, Stylistics, James Taylor, Carly Simon, Rupert Holmes, Pablo Cruise, Dave Mason oder Hamilton, Joe Frank & Reynolds oder Helen Reddy………………………..
Unter anderem. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicNein, leider nicht. Keiner ging mit – und der Dengel versagte auch auf ganzer Linie.:lol:
Vom CCF ganz zu schweigen………………….Oh Mann, und ich hab’s zu spät gesehen. Die 300 Km wäre ich gern gefahren. Die Band scheint eine besondere Affinität zu Aschaffenburg und Holland zu haben. Früher kamen sie wenigstens ab und an noch nach Hannover.
Muss ich mich halt mit dem Live-Album trösten.--
sol lucet omnibusDann kommst Du nächstes Jahr und wir machen was aus!
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.