Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. Verbleiben die auch weiterhin bei „gut“?
2. Die Preise dazu fallen leider nicht.1. Ja
2. Qualität hat ihren Preis. :sonne:--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungOnkel Tom2. Qualität hat ihren Preis. :sonne:
Ja, aber die Plattenindustrie gräbt sich doch mit ihren viel zu stark übertriebenen Preisen ihren Untergang selber. Niedrigere Preise und gute Aufmachung wären für mich die Alternative.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Niedrigere Preise und gute Aufmachung wären für mich die Alternative.
13,37 (+ 3 Euro Versand) im Amazon Marketplace bei „Tolle Unterhaltung“. Das ist doch nicht überzogen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom13,37 (+ 3 Euro Versand) im Amazon Marketplace bei „Tolle Unterhaltung“. Das ist doch nicht überzogen.
Der Foxy würde Dir jetzt was anderes erzählen. Der sagt, dass diese 16,37 € einfach zuuu teuer sind. Wir hatten es erst gestern wieder davon.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFreitag bis Sonntag:
Uriah Heep – Sweet freedom
Stealers Wheel – Ferguslie Park
Stealers Wheel – Right or wrong
David Bowie – Hunky Dory
David Bowie – The rise and fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Bobby Charles – Bobby Charles
Mr. David Viner – Among the rumours and the rye
Cactus – Cactus
Cactus – One way…or another--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOnkel Tom13,37 (+ 3 Euro Versand) im Amazon Marketplace bei „Tolle Unterhaltung“. Das ist doch nicht überzogen.
Für’s Vinyl muss man 23,90 hinblättern, was imho teuer ist.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07.02.2016
Hiromi Trio Project – Move
Mary Lou Williams – Plays In London
The Charlatans – s/t--
The Naked And Famous – Passive Me.Aggressive You
The Lovin‘ Spoonful – Do You Believe In Magic
Alan Vega – Saturn Strip
The Pyramids – Lalibela
David Bowie – Reality
Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlCactus – Cactus
Cactus – One way…or another
Stealers Wheel – Ferguslie Park
Stealers Wheel – Right or wrongHast Du diese vier neu und hörst Dich gerade ein?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas musikalische Wochenende mit:
Balsama Deighton – Unfolding
Jason Rosenblatt – Wiseman’s Rag
Coleman Hawkins – Today & Now
Coleman Hawkins – Desafinado
Ben Monder – Amorphae
The Hollies – Changin‘ Times (5CD)
Mario Hené – Zeit(T)räume
Mario Hené – + Band
Ike Quebec – Bossa Nova Soul Samba--
asdfjklöThe Hollies – Changin‘ Times (5CD)
Also diese hier!??:
Ist die mit 5 CDs wirklich sooo günstig? Und wie klingt sie?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso diese hier!??:
Ist die mit 5 CDs wirklich sooo günstig? Und wie klingt sie?Ich denke, sie ist schon günstig, stellt man den Vergleich zum Erwerb der Einzel-CDs(sofern noch erhältlich) an.
Leider fehlen die jeweiligen Informationen zu den Einzel-Veröffentlichungen. Klanglich sehe ich keine Probleme im Verhältnis zu den vergleichbaren Platten…--
IQ – „Tales from the lush attic“
Rainbow – „On stage“
Drive-By Truckers – „Brighter than creation’s dark“
Leonard Cohen – „New skin for the old ceremony“
Tanita Tikaram – „Ancient heart“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1.IQ – „Tales from the lush attic“
2.Tanita Tikaram – „Ancient heart“1. Die ist besser als „The Wake“ oder?
2. Früher hab ich die gerne gehört. Seit Ewigkeiten aber nicht mehr im Player gehabt. Kommt gleich mal dran. Danke für den Tip---
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicHast Du diese vier neu und hörst Dich gerade ein?
Die „Stealers Wheel“-Alben sind neu, aber ich hatte sie früher schon mal auf Tape, d.h. sie waren mir nicht unbekannt. Die „Cactus“-Alben besitze ich schon länger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.