Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I.C. WienerA$ap Rocky – At.Long.Last.A$ap
Und?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbung04. Februar 2016
1 mal
Peter Maffay – Steppenwolf
Archive – Restriction„Steppenwolf“ klingt männlich-hart, die Motorrad-Bilder stützen das, aber bei Licht betrachtet ist die Musik recht brav und die Text noch formel- und schlagerhaft.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHarry RagUnd?
Gerade zum ersten Mal angehört, deswegen bin noch etwas überfordert von den ganzen Stilen und Gastbeiträgen, dazu klingt das ganze Album auch fast durchgehend völlig vernebelt. Der erste Eindruck ist aber positiv, es blieb halt noch nicht so viel hängen.
--
I.C. WienerGerade zum ersten Mal angehört, deswegen bin noch etwas überfordert von den ganzen Stilen und Gastbeiträgen, dazu klingt das ganze Album auch fast durchgehend völlig vernebelt. Der erste Eindruck ist aber positiv, es blieb halt noch nicht so viel hängen.
Nicht mal der famose Opener oder „LSD“?
--
James – The Best Of
Wings – London Town
Wings – At The Speed Of Sound
Judy Tzuke – Shoot The Moon--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@harry: Doch klar „Holy Ghost“ hat einen sehr markanten Beat und „LSD“ hebt sich natürlich extrem von den anderen Songs ab. Bloß 18 Tracks sind auch ein ganz schöner Brocken.
Wenn dir so melodische Sachen wie „LSD“ gefallen, versuch doch mal Travi$ Scott, „Drugs you should try it“ kommt dem recht nah finde ich.
--
Der ist aus Houston. Warum kenne ich ihn nicht? Wahrscheinlich weil er mit den falschen Leuten zusammenarbeitet. Ich höre mal rein.
--
„Days before Rodeo“ gibts als Gratis Download, kannst ja mal reinhören.:-)
--
Ich habe gerade mal bei YouTube drei Tracks gecheckt. Ich sehe, warum du den Vergleich zu „Drugs you should try it“ gezogen hast, aber das ist nicht wirklich meine Baustelle. War mir aber schon anhand des Wiki-Artikels klar.
--
I.C. Wiener“Days before Rodeo“ gibts als Gratis Download, kannst ja mal reinhören.:-)
Gutes Tape, kann ich auch empfehlen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLeonard Cohen – „Greatest hits“
Kadavar – „Berlin“
Uriah Heep – „Demons and wizards“
Genesis – „A trick of the tail“
Earth, Wind & Fire – „The very best of, CD 2“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagIch habe gerade mal bei YouTube drei Tracks gecheckt. Ich sehe, warum du den Vergleich zu „Drugs you should try it“ gezogen hast, aber das ist nicht wirklich meine Baustelle. War mir aber schon anhand des Wiki-Artikels klar.
Ich hatte schon befürchtet, dass du mit dem hohen Trap Anteil nichts anfangen kannst, allerdings ist Scott auch nicht ganz so limitiert, wie Gucci Mane und Co, daher war noch etwas Hoffnung vorhanden.
--
Trap ist kein Problem. Eher dieser leichte „Black Music“-Dorfdisco-Einfluss inklusive Autotune. Und Features mit Jay-Z, Meek Mill, Future, Rihanna? Sorry, not my cup of meat.
--
dr.musicKadavar – „Berlin“
Ist der Hard-Rock-Anteil immer noch hoch?
--
Harry RagIst der Hard-Rock-Anteil immer noch hoch?
Ja, der Hard-Rock-Anteil bleibt immer noch hoch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.