Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Im laufe der Woche :
Amon Düül II – Yety
Hypnos 69 – Legacy
Waterboys – Modern Blues 2x
Pretty Things – S.F.Sorrow
My Sleeping Karma – Soma
Lucinda Williams – the Ghost of Highway 20 2x
Glen Campbell – Rhinestone Cowboy
Circles Around The Sun (Neal Casal) – Interludes for the Dead CD2
Grateful Dead – Dick’s Picks vol.1 Tampa, Florida 12-19-1973
Fleetwood Mac – Tusk
Glen Frey – Live in Dublin 1992--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungTangerine Dream – „Rubycon“
Uriah Heep – „Wake the sleeper“
Tindersticks – Tindersticks“
Seals & Crofts – „I’ll play for you“
Rory Gallagher – „Blueprint“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harry RagWieviele der von dir aufgezählten Opfer hat Charles Manson ermordet? Eben.
„Eben“ was? Andere Arten einer Beteiligung als einer der Haupttäter nicht bekannt oder einem Jahrhundert-Justizskandal auf der Spur? Wenn du soweit bist, schick‘ mir die 70er Gerichtsakten und die neuen, harten Fakten nebst Beweismittel zum Abgleich. Alles andere ist für diese Frage wertloses Geschwafel. Off-Topic Ende.
--
D’Angelo And The Vanguard – Black Messiah [x2]
SSIO – 0,9 [x2]
Brimstone Coven – Black Magic [x2]
Wanda – Bussi
Get Well Soon – Vexations
The Stooges – The Stooges
David Bowie – Blackstar
The Stooges – Fun House
Iggy And The Stooges – Raw Power
Witchcraft – Nucleus
Wanda – Amore
AIR – The Virgin Suicides OST
Electric Wizard – Electric Wizard
Monster Magnet – 25 TABDen Jungs von Brimstone Coven ist wohl die Bong von den Marshall-Amps gekippt und im Pentagramm zersplittert. Auf „Black Magic“ kommen sie endlich aus dem Quark und halten das ein, was ihre Debüt-EP und die erste LP nur versprochen haben. Retro-Okkult-Rock mit Spuren von Coven, Pentagram und Black Sabbath – und einem gehörigen 60s-Einschlag. Yeah. Sie haben ihre Lethargie zuim Teufel geschickt.
--
Harry RagDavid Bowie – Blackstar
Witchcraft – NucleusWie laufen die beiden denn so bei Dir rein!??
--
dr.musicWie laufen die beiden denn so bei Dir rein!??
„Blackstar“ habe ich gerade mit ****1/2 besternt – und ich könnte mir vorstellen, dass es noch weiter wächst und zu meinem liebsten Bowie-Album „Scary Monsters“ aufschließt. Ganz fantastisches Werk, wovon mich eigentlich nur „Sue“ nicht ganz erreicht. Hörtest du schon rein?
„Nucleus“ ist eine Mischung aus Doom Rock und Classic Rock mit klitzekleinen Prog- und Psych-Spritzern, mächtig, aber eingängig. Auf eine Wertung will ich mich noch nicht endgültig festlegen, aber alles unter **** kommt nicht wirklich in Betracht. Wenn du nichts gegen schwere, zähe Riffs hast, die sich durch das ganze Album ziehen, solltest du mal ein Ohr riskieren.
--
Harry Rag1. „Blackstar“ habe ich gerade mit ****1/2 besternt – und ich könnte mir vorstellen, dass es noch weiter wächst und zu meinem liebsten Bowie-Album „Scary Monsters“ aufschließt. Ganz fantastisches Werk, wovon mich eigentlich nur „Sue“ nicht ganz erreicht. Hörtest du schon rein?
„Nucleus“ ist eine Mischung aus Doom Rock und Classic Rock mit klitzekleinen Prog- und Psych-Spritzern, mächtig, aber eingängig. Auf eine Wertung will ich mich noch nicht endgültig festlegen, aber alles unter **** kommt nicht wirklich in Betracht. Wenn du nichts gegen schwere, zähe Riffs hast, die sich durch das ganze Album ziehen, solltest du mal ein Ohr riskieren.
1. Wahnsinn, ja!! Ich werde es mir zügig zulegen. Kenne „Blackstar“ und „Lazarus“ halt. Aber ich kann nicht glauben, dass es auch nur irgendwie in die Nähe meiner ausgemachten Bowie-Faves gelangen kann.
2. Ich werde es alsbald haben, das ist ausgemacht.--
Das „Ziggy Stardust“-Album steht bei mir nicht ganz so hoch in der Gunst. Aber das weißt du ja.
--
Harry RagDas „Ziggy Stardust“-Album steht bei mir nicht ganz so hoch in der Gunst. Aber das weißt du ja.
Ich kann das Ganze leider soooo gar nicht verstehen.:roll:
--
Es packt mich einfach nicht. Das ist ein sehr gutes Rock-Album, aber das war’s für mich auch schon. Ich finde andere Alben viel faszinierender. Vielleicht ist mir „Ziggy Stardust“ auch zu straight.
--
dr.musicPhideaux – „Fiendish“
Du hoffst wohl auch….
--
dengelDu hoffst wohl auch….
Auf was? Auf die lang ersehnte neue Platte?? Ich habe die Hoffnung leider schon begraben…………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa, man hört leider nichts offizielles.
--
dengelJa, man hört leider nichts Offizielles.
Gerade wir beide warten ja schon sehr lange auf etwas Neues. Ich bin da mittlerweile wirklich recht skeptisch. Mir dauert das viel zuuu lange.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollA$ap Ferg – Ferg Forever
Kanye West – Yeezus
Young Thug – Slime Season
A$ap Rocky – At.Long.Last.A$ap--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.