Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
I Love Makonnen – ILoveMakonnen EP 2x
David Bowie – Scary Monsters
Peter Gabriel – So
Gnarls barkley – St. Elsewhere--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung01. Februar 2016
1 mal
Hozier – Hozier
Whiskeytown – Pneumonia--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02.02.2016
V.A. – Sixties Archives Vol. 6 : Texas & Michigan Psychedelia
Iggy & The Stooges – Raw Power--
– Latin Quarter: Long Pig
– Lionel Richie: Back to Front--
schnief schnief di schneufVarious Artists – Prog 40 – Fantastic Voyage
Dream Theater – The Astonishing--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDream Theater – The Astonishing
Und Du hältst ihnen noch die Stange? Da gehen die Meinungen ja wieder sehr durcheinander.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd Du hältst ihnen noch die Stange? Da gehen die Meinungen ja wieder sehr durcheinander.
Einmal gehört, muss ich erst sacken lassen. Mutig von ihnen, so ein Monster heutzutage zu veröffentlichen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMando Diao – „Hurricane bar“
Dream Theater – „Octavarium“
Kettcar – „Von Spatzen und Tauben, Dächern…
System of a Down – „Hypnotize“
Element of Crime – „Mittelpunkt der Welt“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang… Mutig von ihnen, so ein Monster heutzutage zu veröffentlichen.
130 Minuten ist schon äußerst gewagt, aber Progrocker neigen halt oft zu enormer Quantität. Manchmal klappts, manchmal gehts halt schief. Es müsste genügend guter Stoff mit darauf sein. Bei den ProgArchives und Allmusic liegt das Album besser als gedacht………………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Association – „Very best of“
Jeff Beck – „Truth“
The Kinks – „Soap Opera“
Tesla – Real to reel“
Wilco – „Sky blue sky“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGipettoIch denke schon, dass Mansons Taten und die entsprechenden Hintergründe ein anderes, heftigeres Kaliber sind als die von Spector. Auch wenn beide verurteilte Mörder sind, ist der Vergleich nicht ganz zielführend. Es ist auch müßig, über Mansons musikalische Daseinsberechtigung zu diskutieren. Mir behagt sein Schaffen einfach nicht, da ich es nicht „wertfrei“ zu hören vermag und die Faszination, die Persönlichkeiten wie er auf viele Menschen ausüben, sich bei mir eher in Grenzen hält.
Davon ab: Als Verehrer der Beatles und der (frühen) Ramones mag ich weder Let It Be noch End Of The Century besonders, was insbesondere Spectors Art zu produzieren geschuldet ist.
Spector ist (oder beide) verurteilter Totschläger.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicThe Kinks – „Soap Opera“
Nach deinem Gusto?
--
02. Februar 2016
1 mal
Gerry Rafferty – City To City
Tonic – Lemon ParadeZu müde für mehr.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsChicago – Chicago Transit Authority
Deep Purple – In Rock--
I.C. WienerChicago – Chicago Transit Authority
Deep Purple – In RockDa haste ja mal richtige Klassiker ausgepackt.:-) Die haben Höchstnote bei mir………….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.