Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SokratesThe House Of Love – The House of Love
Wollte schon gestern kurz nachfragen: Meinst Du das 88er oder das gleichnamige Album aus 1990?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbungdr.musicWollte schon gestern kurz nachfragen: Meinst Du das 88er oder das gleichnamige Album aus 1990?
Dies. Habe ich vorletztes Jahr nachgekauft und höre mich noch ein. Während ich das 90er seit Erscheinen habe und entsprechend vertraut damit bin.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSeit Gestern:
Ian McNabb – Merseybeast
Ralph McTell – Spiral Staircase
Niedeckens BAP – Lebenslänglich (2x)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Ian McNabb – Merseybeast
2. Niedeckens BAP – Lebenslänglich (2x)
1. Ich hoffe mal, Du bist annähernd begeistert.
2. Da lese ich seit Tagen, dass Du begeistert bist.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ich hoffe mal, Du bist annähernd begeistert.
2. Da lese ich seit Tagen, dass Du begeistert bist.;-)1. Ein wirklich sehr schönes Album. Ich denke es kommen ****+ bis ****1/2 heraus.
2. Ja, das Album gefällt mir sehr gut. Ich war ja von der letztjährigen Tour so begeistert und dies hier schlägt (fast) in die gleiche Kerbe.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Teenage Fanclub – „Grand Prix“
Steven Wilson – „4 1/2“
Seals & Crofts – „Unborn child“
Richard & Linda Thompson – „Pour down like silver“
The Flower Kings – „Back in the world of adventures“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Was sagst Du zu ihr? Mann, die hat schon erhebliche Schwächen.
2. Noch nicht gehört. Ist da was Gscheits drauf??zu 1 Stimmt
zu 2 Sind einige gute Sachen drauf--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dream theater – live scenes from new york
dream theater – live at budokan--
Green Day – Insomniac
David Bowie – Ziggy Stardust
Ryan Adams – Love Is Hell
The La’s – The La’s
Miles Davis – And The Modern Jazz Giants
Del Shannon – Handy Mars
The The – Mind Bomb
Clinic – Winchester Cathedral
D’Angelo And The Vanguard – Black Messiah--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicSchade, das mit Blackfield. Die ersten beiden ganz hervorragend und Meisterwerke bei mir. Und ja, Du verwechselst das mit einem anderen Projekt von ihm, nämlich Bass Communion (eigentlich ganz schrecklich und für mich nicht anhörbar).
BASS COMMUNION haben sie vom Band in der halbstündigen Pause bei STEVENs „Hand.Cannot.Erase“-Konzert in Hannover gespielt. Ich finde die Soundcollagen eigentlich gut.
--
sol lucet omnibus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01.02.2016
Walter Davis Jr. – Davis Cup
Paul Kantner/Jefferson Starship – Blows Against The Empire
David Bowie – Hunky Dory
Paul Kantner/Grace Slick – Sunfighter
Jefferson Airplane – Crown Of Creation--
Travi$ Scott – Days before Rodeo
I Love Makonnen – ILoveMakonnen EP
Blackfield – Blackfield
David Bowie – Blackstar--
– The Wallflowers: Bringing down the Horse
– Ton Steine Scherben: Keine Macht für niemand--
schnief schnief di schneuf01.02.2016
The Gun Club – Miami
Charles Manson – Lie: The Love And Terror Cult ** Look At You Game Girl ein wirklich phantastischer Song. Da hört es aber auch schon auf. Die restlichen Stücke sind meist Fragmente; größtenteils wirr und dilettantisch im negativen Sinne. Dass Manson nahezu alle Latten am Zaun abhanden gekommen waren, lässt sich beim Hören dieser Aufnahmen bereits erahnen.
Edit:
Jetzt ärgere ich mich schon, diesem Idioten überhaupt meine Aufmerksamkeit geschenkt und ihm hier eine Plattform gegeben zu haben. Und dass ich an Stelle dessen nicht lieber über das hochfamose Miami (zweifelsohne die beste Platte von The Gun Club) schrieb…--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)I.C. WienerBlackfield – Blackfield
Na, wie wars damit beim ersten Mal!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.