Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Dusty Springfield – „Simply Dusty, CD 2“
Steven Wilson – „4 1/2“
The Bluetones – „Expecting to fly“
Pink Floyd – „Atom heart mother“
Johnny Winter – „Saints & sinners“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungpinkgenesisGut, zu Letzterem kann ich nichts sagen, ich kenne weder den einen noch die anderen.
Zu den Rednex kann ich auch nichts sagen. Aber Steven Wilson mit David Guetta zu vergleichen finde ich auch seltsam und nicht nachvollziehbar, da stimme ich dr. music zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinArgent – All Together Now
Audience – S/T
Deep Purple – Stormbringer
Deep Purple – Come Taste The Band
Free – Tons Of Sob--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Argent – All Together Now
2. Deep Purple – Stormbringer
Deep Purple – Come Taste The Band
3. Free – Tons Of SobsAlso Du musst gerade krank feiern oder Urlaub haben.;-)
1. Ist meine ich ihre schon Beste.
2. Gibt es einen Grund dafür!?? Schrieb Dich vielleicht Wolfgang an?:lol:
3. War früher nie so recht mein Ding, heute höre ich es wesentlich besser. Ein Gewinner im letzten Jahr. Fürn Pavlover eine der besten Blues-Rock-Alben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUrlaub (die zweite von 2 Wochen).:sonne:
1. Kommt hin.
2. Reiner Zufall. Die erste gefiel und dann folgte die zweite.
3. Solide aber für mich die schwächste der Free Scheiben.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.25. Januar 2016
1 mal
Nik Kershaw – Human Racing
Annett Louisan – Boheme„Human Racing“ ist von den Songs bis heute frisch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsOnkel Tom1. Urlaub (die zweite von 2 Wochen).:sonne:
2. Reiner Zufall. Die erste gefiel und dann folgte die zweite.
3. Solide aber für mich die schwächste der Free Scheiben.1. Alles klar!!
2. Wie gefiel denn danach die „Come taste the band“?? Wohl um einiges weniger?
3. Der Meinung war ich auch lange. Mittlerweile besser als die Zweite.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFreitag bis Dienstag:
Wilco – The whole love
The Pretty Things – S.F. Sorrow
The Pretty Things – Parachute
Solomon Burke – Rock ’n soul
David Bowie – Blackstar
The Bo-Keys – The Royal Sessions
Arctic Monkeys – A.M.
The Temperance Movement – White bear (2x)
Niedeckens BAP – Lebenslänglich
Savages – Adore life
Lucinda Williams – The ghosts of Highway 20
Mindrocker – Anthology of 60s US-Punk Garage Psych (CD 9)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl1. The Pretty Things – S.F. Sorrow
The Pretty Things – Parachute
2. Lucinda Williams – The ghosts of Highway 20
3. Mindrocker – Anthology of 60s US-Punk Garage Psych (CD 9)1. Dazu kann ich nichts finden bisher. Welche gefällt Dir besser?
2. Ich fragte dazu schon den asdf. Der sprach von…recht spartanisch gehalten, aber der übliche starke Ausdruck durch diese ganz besondere Stimme, rau im Charakter und irgendwie ungeschliffen, aber durchaus nahegehend, diese Geschichten….
Was kannst Du dazu schon sagen?
3. Sind das vielleicht 10 CDs oder gar noch mehr!??:wow:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollgestern + heute:
John Cale – Music For A New Society
Bonnie Prince Billy – Pond Scum (2x)
D’Angelo And The Vanguard – Black Messiah
Belle And Sebastian – True Life Pursuit
Elvis Costello – When I Was Cruel
Van Halen – Van Halen II
Spiritualized – Amazing Grace
John Cale – M:Fans (3x)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.music1. Dazu kann ich nichts finden bisher. Welche gefällt Dir besser?
Das Album „Parachute“ höre ich besser. (**** zu ***1/2)
dr.music2. Ich fragte dazu schon den asdf. Der sprach von …recht spartanisch gehalten, aber der übliche starke Ausdruck durch diese ganz besondere Stimme, rau im Charakter und irgendwie ungeschliffen, aber durchaus nahegehend, diese Geschichten…. Was kannst Du dazu schon sagen?
Der asdf sprach wahre Worte.
dr.music3. Sind das vielleicht 10 CDs oder gar noch mehr!??:wow:
Es sind 13 CDs. Hier einige Infos zu der lohnenden Box: http://www.allmusic.com/album/mindrocker-the-complete-series-vols-1-13-mw0001721569
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPinball WizardZu den Rednex kann ich auch nichts sagen. Aber Steven Wilson mit David Guetta zu vergleichen finde ich auch seltsam und nicht nachvollziehbar, da stimme ich dr. music zu.
Ich werd‘ wohl mal bei Apple-Music stöbern gehen müssen …
--
sol lucet omnibusdr.music
2. Wie gefiel denn danach die „Come taste the band“?? Wohl um einiges weniger?Natürlich ist die schwächer aber noch gut hörbar (***1/2).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlFreitag bis Dienstag:
Niedeckens BAP – LebenslänglichUnd wie gefällt sie dir?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinkgenesisIch werd‘ wohl mal bei Apple-Music stöbern gehen müssen …
David Guetta ist gar nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden. Gib mir doch mal Rückmeldung, wie es Dir so gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.