Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Tobias Jesso Jr. – S/T
Sufjan Stevens – Carrie & Lowell
Great Lake State – Young Chinese Dogs
The Amazing – Picture You
Warren G.- Regulate (CD Maxi Single)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOnkel Tom1. Tobias Jesso Jr. – S/T
2. Sufjan Stevens – Carrie & Lowell1. Wer ist das jetzt? Mir sagt der Mann bislang so gar nichts.
2. Neu bei Dir reingekommen? Müsste doch wegen seiner überbordenden Schläfrigkeit und Ruhe total was für Dich sein.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Wer ist das jetzt. Mir sagt der mann bislang so gar nichts.
2. Neu bei Dir reingekommen? Müsste doch wegen seiner überbordenden Schläfrigkeit und Ruhe total was für Dich sein.;-)1. Das ist ja auch ein Newcomer. Auf den bin ich durch irgendeine der Zeitschriften, die du auch liest (;-)) aufmerksam geworden.
2. Die hab ich schon ein paar Monate und auch schon öfter gehört. Da bei dir wahrscheinlich „überbordende Schläfrigkeit und Ruhe“ als Gegenpol für gewisse aufgeblähte Longtracks (vermeintliche Melodienvielfalt, vertrackte Rhythmuswechsel) der jüngeren Vergangenheit steht, kann ich guten Gewissens mit ja antworten. Derzeit bei ****-.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Genesis – „Duke“ (fürn Unkel; steigt bei mir; auch Foxy schimpfte mich)
Steven Wilson – „4 1/2“
Kayak – „The Singles+“
Johnny Winter – „Johnny Winter and“
Steven Wilson – „4 1/2“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Steven Wilson – „4 1/2“Kannst Du schon was zu der sagen?
--
dengelKannst Du schon was zu der sagen?
Ja, kann ich. Für alle Wilson-Liebhaber eine gute Ergänzung zum Gesamtwerk (auch stärker als die „Cover“). Nicht ganz so stark, aber recht ähnlich, wie die beiden Vorgängeralben. Mir gefallen bisher „My book of regrets“ und „Happiness III“ am besten.
Auch Du kannst sie gebrauchen. Ja doch, verkürzt ein wenig die Wartezeit auf sein Nächstes. Ob es nun unbedingt eine Neuaufnahme von „Don’t hate me“ gebraucht hat, mag ich abschließend noch nicht beurteilen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDanke. Werde sie demnächst ordern.
--
dr.music
Genesis – „Duke“ (fürn Unkel; steigt bei mir; auch Foxy schimpfte mich)
Für mich wäre „Duke“ eigentlich ein TONY BANKS Solo-Album. Dann allerdings auch sein bestes.
--
sol lucet omnibus@ Pinkgenesis
Mal nicht so arg übertreiben jetzt. Gott Tony war da recht dominant, aber beileibe kein Diktator. Gerade der Phil hat darauf auch viele starke Momente.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHubert Laws – The Laws of Jazz
Pat Metheny – 80/81
Herbie Mann – Push Push
Stanley Clarke & Friends – Live at the Greek
Genesis – Live. The Way We Walk, Volume Two : The Longs--
Blue, Blue, Blue over you– Paolo Conte: The Collection
– Andrea Bocelli: Andrea--
schnief schnief di schneufMr. BlueGenesis – Live. The Way We Walk, Volume Two : The Longs
Kommst Du damit zurecht? Hat ja zumeist keinen guten Ruf. Besser als die „Shorts“, haben sie hier aber überwiegend gut gespielt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll23. Januar 2016
1 mal
Nightmare Of You – Nightmare Of You
Jarvis Cocker – Jarvis
Deacon Blue – When The World Knows Your Name
Latin Quarter – Swimming Against The Stream--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicGenesis – „Duke“ (fürn Unkel; steigt bei mir; auch Foxy schimpfte mich)
Was bedeutet denn „steigen“? In deiner Gesamtliste oder auch in den Sternen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWas bedeutet denn „steigen“? In deiner Gesamtliste oder auch in den Sternen?
Bedeutet gut 20 Plätze in meiner TOP1000. Ihre sehr guten ****1/2 behält sie.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.