Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Aimee Mann – „Lost in space“
Mostly Autumn – „Storms over still water“
Symphony X – „The divine wings of tragedy“
Van Morrison – „Into the future“
Sting – „Nothing like the sun“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungdavid bowie : love you till tuesday
david bowie : rarestonebowie
mark lanegan : houston
end : from beginning to end--
BAD TASTE IS TIMELESSdr.musicMich würde noch interessieren, wie viele Zuhörer so in etwa drin waren.
Ich hoffe auch aufs neue Mini-Album, ja. Und: Ich kann mir das gut vorstellen.Gute Frage, doc. Es passen angeblich 5.800 Zuschauer bei Konzerten in die Halle. Von wenigen Lücken auf der Vortribüne abgesehen war die Halle voll. Ich kann das schlecht schätzen, aber 5.000 waren das wohl eher nicht.
Also das Mini-Album ist klasse. Laut Steven schließt sich mit „4 1/2“ mal wieder ein Kreis. Mit seinem nächsten Album möchte er ein neues Kapitel seiner Musikerkarriere eröffnen. Man darf gespannt sein. 2017 sind wir schlauer.
Das Kapitel PORCUPINE TREE scheint für STEVEN allerdings abgehakt zu sein.--
sol lucet omnibuspinkgenesis…1. Ich kann das schlecht schätzen, aber 5.000 waren das wohl eher nicht.
2. Also das Mini-Album ist klasse. Laut Steven schließt sich mit „4 1/2“ mal wieder ein Kreis.
3. Das Kapitel PORCUPINE TREE scheint für STEVEN allerdings abgehakt zu sein.1. Ja danke. Aber immerhin.
2. Du machst mir meinen Mund wässrig………
3. Ganz ganz schade, irgendwie.:roll:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomDas ist diese neue Box oder? Lohnt die sich, wenn man das erste und das (vor einigen Jahren erst veröffentlichte) zweite Album schon hat?
Oh sorry, Tom. Aber da bin ich schlicht überfragt. „No More“ ist eine Collection mit nicht weniger als 48 Songs, davon 16 Liveversionen. Letztere werden Dir dann eventuell fehlen.
--
sol lucet omnibus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22.01.2016
The Fugs – No More Slavery
The Searchers – Collected (Disc 2)
The Cure – Peel Sessions
Flipper – Generic
The Outcasts – I´m In Pittsburgh And It´s Raining
David Bowie – Space Oddity
David Bowie – Aladdin Sane
Van Morrison – Astral Weeks--
David Bowie – Blackstar
David Bowie – The Next Day
David Bowie – Reality
David Bowie – Heathen
David Bowie – Hours
Eagles – One of These Nights
Eagles – Desperado
IQ – The Road of Bones--
Lgoony & Crack Ignaz – Aurora 2x
Travi$ Scott – Rodeo--
CassidyEthan Johns – Silver Liner
Lohnt sich die? Ich bei „Produzentenplatten“ schon oft reingefallen, allen voran Daniel Lanois. Das sind meist schwache Sänger.
dr.musicSehr schönes Lied, in der Tat. Aber ich glaube nicht, dass es TOP10-Frey schaffen könnte.
Welche siehst Du vorn?
22. Januar 2016
1 mal
Melissa Etheridge – Brave And Crazy
UFO – Walk on Water
Del Amitri – TwistedDass Michael Schenker auf „Walk on Water“ mitspielt, war mir gar nicht klar. Deutliche Reminiszensen an die großen, alten Tage, aber gut gemacht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWelche siehst Du vorn?
Du rechnest jetzt aber schon seine ganzen Eagles-Songs mit hinzu?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu rechnest jetzt aber schon seine ganzen Eagles-Songs mit hinzu?
Ja. Gerade deswegen meine Aussage oben zu „Part of Me, Part of You“. Ich war nie so ein großer Eagles Fan. In den frühen Tagen ein bisschen zuviel Country.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates… Ich war nie so ein großer Eagles Fan…
Nun, das kann man tatsächlich recht leicht erkennen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
The Verve – Urban Hymns
Arena – The Visitor
Traveling Wilburys – Vol. 1
Colour Haze – She Said--
dr.musicNun, das kann man tatsächlich recht leicht erkennen.;-)
Welche Frey-Songs hältst Du denn jetzt für besser als PoM?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWelche Frey-Songs hältst Du denn jetzt für besser als PoM?
Na, auf jeden Fall „Take it easy“ und „Tequila sunrise“ und „Desperado“ und „Doolin-Dalton“ und „Lyin’eyes“ und „One of these nights“ und „Hotel California“ und „New kid in town“ und „Long road out of Eden“ und und………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.