Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
talking headKonsensspiel, …
Entschuldigung!!:lol: Als wenn wir sonst keine Probleme hätten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungdr.musicEntschuldigung!!:lol: Als wenn wir sonst keine Probleme hätten.
Wäre schon beneidenswert, wenn man sonst keine Probleme hat.
Dass mich Bowie’s Tod richtig traurig gemacht hat, war für mich ein Indiz, dass es mir insgesamt doch gut geht. Sonst wäre ich dazu wahrscheinlich gar nicht fähig gewesen.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18. Januar 2016
1 mal
Toto – Hydra
The Blue Nile – Peace At Last„Peace“ hat die Empfindungsschwelle nicht überschritten bzw. unangenehm berührt. „Happiness“ allein ist zu wenig. Hat jemand Interesse an einer sehr gut erhaltenen, wenig gespielten CD? Dann bitte PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesThe Blue Nile – Peace At Last
„Peace“ hat die Empfindungsschwelle nicht überschritten bzw. unangenehm berührt. „Happiness“ allein ist zu wenig. Hat jemand Interesse an einer sehr gut erhaltenen, wenig gespielten CD?….
Dann hat sie aber über satte zehn Jahre ganz schön verloren. Lag mal bei immerhin ***1/2 bei Dir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicInsbesondere was die Innovationskraft angeht……………..
Die interessiert mich ehrlich gesagt in dem Fall nicht. Ich schrieb ja „am Herzen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicDann hat sie aber über satte zehn Jahre ganz schön verloren. Lag mal bei immerhin ***1/2 bei Dir.
Zehn Jahre sind aber auch eine mächtig lange Zeit. Da kann sich die Bewertung schon mal verändern. Dazu kommt, dass ich von Anfang an „Happiness“ herausragend fand, und den Rest als Zugabe empfand. Früher war ich dann wohlwollender in der Besternung, heute klarer und strenger. Ich würde nicht auch nicht wesentlich unter *** gehen, aber die Platte hat einen Hang zum Kitsch und zur Künstlichkeit (u.a. durch die dicken Keyboardschichten). Einmal hören alle fünf Jahre ist dann ein weiteres Indiz.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesEinmal hören alle fünf Jahre ist dann ein weiteres Indiz.
Das könnte aber auch an der Größe der Sammlung liegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas könnte aber auch an der Größe der Sammlung liegen.
Aber doch nicht beim Sokrates. Du meinst jetzt aber nicht mich, oder!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch meinte dies allgemein. Kann auch mir schon mal passieren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Delay Trees – Readymade
Eels – Shootenanny!
John Fahey – America
Woods – Songs Of Shame
Sun Kil Moon – Benji
Son, Ambulance – Key
The Beatles – Let It Be--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel TomDas könnte aber auch an der Größe der Sammlung liegen.
Onkel TomIch meinte dies allgemein. Kann auch mir schon mal passieren.
Das ist ein berechtigter Punkt, Tom. Deswegen schrieb ich vom Indiz. Es kam dann hinzu, dass beim Wiederhören der Eindruck entstand, dass mich an der Platte außer dem einen Song nicht viel berührt. Und spätestens dann ist es bei mir an der Zeit, den Platz im Regal für eine andere Platte frei zu machen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIch könnte da bestimmt auch das ein odere andere aussortieren. Aber das ist mir alles viel zu lästig ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eagles – One Of These Nights
The Amazing – Picture You
Diverse – Eclipsed High Lights 2015--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch könnte da bestimmt auch das ein odere andere aussortieren. Aber das ist mir alles viel zu lästig ….
Und vor allem hast Du noch keine Platznot.:-) Das ist der Hauptgrund, Bursche.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas glaubst du. Umrücken ist schon an der Tagesordnung. :roll:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.