Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ Doc
Ich betrachte das ähnlich wie du, würde allerdings etwas weniger Sterne verteilen. Nach „Escapology“ war die Luft raus.
Bin auch kein glühender Robbie-Fan. Finde manches sehr gut, anderes eher unerträglich. Die Intensive Care gefällt mir aber ausgesprochen gut. Vor allem wegen der tollen Nummern „Ghosts“, „Advertising Space“ und „Sin, Sin, Sin“.
Und wer von Euch klärt mich jetzt mal bitte über die Sache mit dem „Zitierfehler“ vom Doc auf, der sich wohl auf Robbie Williams bezog???:lol: Was habe ich denn da verpasst?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGar nichts, Cloudy. War nur ein klitzekleiner technischer Fehler, der in wenigen Sekunden bereinigt war. Und eine Fehlinterpretation vom Onkel Tomses!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dr.musicDas ist doch jetzt die Zusammenfassung der beiden Scheiben „25 o’clock“ und „Psonic psunspot“, oder!??
Stimmt
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Sound – „All fall down“
Ozzy Osbourne – „No rest for the wicked“
Korn – „Life is peachy“
Curtis Mayfield – „Back to the world“
The Bevis Frond – „London stone“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldogearStimmt
Ist doch fast alles ziemlich gut, oder!?? Und wie hast Du es mit ihrer Stammband „XTC“?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPeter Autschbach & Ralf illenberger – One Mind
Shakti with John McLaughlin – Natural Elements
Steve Hackett – Voyage of the Acolyte
Herbie Mann – Memphis Underground
Jethro Tull – Heavy Horses
Grand Funk Railroad – Caught In The Act
John Mayall -New Year, New Band, New Company--
Blue, Blue, Blue over youMr. Blue1. Steve Hackett – Voyage of the Acolyte
Jethro Tull – Heavy Horses
2. Grand Funk Railroad – Caught In The Act1. Hey, Klasse!!:-)
2. Ist recht gut, aber diese hier noch um einges besser:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Ist recht gut, aber diese hier noch um einges besser:
Aber die Aufnahmequalität!!!!!
--
Hat jetzt der Pinky Deinen Account geknackt, Dengler!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHat jetzt der Pinky Deinen Account geknackt, Dengler!??:lol:
Hat er nicht.
--
dr.musicUnd eine Fehlinterpretation vom Onkel Tomses!
Die aufgrund des mehr als unklaren Posts zustande kam.
The Outlaws – Green Grass And High Tides
Turin Brakes – We Were Here
Benjamin Clementine – At Least For Now
The O’Jays – Familiy Reunion
Tamalpais Exchange – S/T
Wild Butter – S/T
Ryan Adams – 1989--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Es kommt aber das gleiche Blech daher…………….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst doch fast alles ziemlich gut, oder!?? Und wie hast Du es mit ihrer Stammband „XTC“?
Da war ich mal sehr engagiert (7″/12″ mit den ganzen Bonus Tracks), die mittlere Phase ist mir die liebste (English Settlement bis Nonsuch, Highlight immer noch Skylarking): ansonsten habe ich die Sammlung dezimiert, da ich miitlerweile in die „Ballast-Abwurf-Jahre“ gekommen bin.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Mr. BlueHerbie Mann – Memphis Underground
immer noch meine liebste Herbie Mann, hab‘ sie damals gekauft, als sie rauskam – muss so Ende ’69 gewesen sein
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.