Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wollte halt mal aufzeigen, wie hoch doch der Robbie so in meiner Gunst steht/stand.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung@ Doc
Ich betrachte das ähnlich wie du, würde allerdings etwas weniger Sterne verteilen. Nach „Escapology“ war die Luft raus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldr.musicWollte halt mal aufzeigen, wie hoch doch der Robbie so in meiner Gunst steht/stand.
Ach so, das sind deine Wertungen. Und ja, sehe ich ähnlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16.01.2016
The Kinks – The Kinks Are The Village Green Preservation Society (Disc 1)
David Bowie – Blackstar
Marina & The Diamonds – Electra Heart
Phillip Glass – In The Upper Room/Glass Pieces
David Bowie – Heroes--
Teenage Fanclub – „Songs from Northern Britain“
Rory Gallagher – „Against the grain“
Gary Moore – „Victims of the future“
Neu! – „Neu!“
Andrew Gold – „Andrew Gold“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFreitag + Samstag gehört :
Renaissance – Turn Of The Cards
Werner Lämmerhirt – Heimspiel
Andy M. Stewart – Fire in the Glen
The Bothy Band – The Best Of
Dick Gaughan & Andy Irvine – Parallel Lines
Planxty – The Woman I Loved So Well
Blue Mitchell – Blue’s Blues
Ryan Adams & The Cardinals – Cold Roses
John Mayall – Crusade
Herbie Mann – Push Push
Ron Evans Group – Retrospective--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueRon Evans Group – Retrospective
Und so heißt doch auch dessen diesjährige Tour. Im April in meiner Nähe zum Konzert. Ich kenne bislang gar nichts von ihm. Kannst Du ihn empfehlen!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGenau diese Compi kann ich Dir empfehlen. Wirklich sehr gut. Ron Evans Group spielt gute (melodiöse) Rockmusik mit Blueseinschlag, aber auch anderen musikalischen Stilelementen. Auf jeden Fall kein „klassischer 08/15-Bluesrock“.
Und wenn er auf Livekonzerten so spielt und klingt wie auf einigen Livetitel dieser Compi, würde ich ihn mir an Deiner Stelle einmal anschauen. Wird bestimmt gut.--
Blue, Blue, Blue over youJa Danke, Blue. Seit Längerem wird ja insbesondere in der „Good Times“ ein kleiner Bohei um ihn gemacht. Da fällt er mir schon des Öfteren auf. Ob der Dengel ihn kennt?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa Danke, Blue. Seit Längerem wird ja insbesondere in der „Good Times“ ein kleiner Bohei um ihn gemacht. Da fällt er mir schon des Öfteren auf. Ob der Dengel ihn kennt?
Deshalb habe mir diese Doppel-CD besorgt. Übrigens wurde er auch in der Bluesnews empfohlen. Und ich muss sagen : Zu recht
--
Blue, Blue, Blue over youdr.musicOb der Dengel ihn kennt?
Komischerweise hat er eine „Retrospective“ herausgebracht, trotz meines Wissens nur 2 oder 3 Veröffentlichungen. Ich kenne von ihm nur eine Liveplatte, die Anfangs der 2000er erschienen sein müsste. Weder Fisch noch Fleisch. Sonst wäre ich bestimmt eingestiegen.
--
Dengel, ist jetzt nicht gerade eine Empfehlung fürs Konzert am 20.04.16 im berühmten Beavers.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVerdammen tue ich die Musik ja nicht. Und seinen Spass kann man dabei bestimmt haben.
--
Ich wohne ja nicht bei Euch in der Gegend. Würde er jedoch bei mir in der Gegend spielen, würde ich sicherlich hingehen, zumal diese Konzerte in der Regel ja vor kleinem Publikum oft genug ihren speziellen Charme haben und auch nicht sonderlich teuer sind.
Dengel hat ansonsten insoweit Recht, dass er bis jetzt tatsächlich nicht viele Alben veröffentlicht hat. Aber das sagt ja nichts über die Güte der Musik aus. Also ich höre und sehe es anders als Dengel. Aber das tue ich bei etlichen anderen musikalischen Vorlieben und Einschätzungen ansonsten ja auch.:lol:--
Blue, Blue, Blue over you– Herbert Grönemeyer: 4630 Bochum
– Andrea Bocelli: Andrea--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.