Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Lou Reed & John Cale – (1990) „Songs For Drella“
Gary Duncan – CD 1
Darlene Love – Introduction (2015)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung– Alphaville: First Harvest
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
u2 – wide awake in america
u2 – songs of innocence
motorhead – iron fist--
Morrissey – „Maladjusted“
Circus of Power – „Magic & madness“
Go to Blazes – „Anytime… anywhere“
Wire – „Pink flag“
Ryan Adams – „Heartbreaker“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollParis – Big Towne 2061
UK – Danger Money
IQ – Live On The Road Of Bones--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySokratesWorauf spielst Du an, Tom? (Ich steh gerade auf dem Schlauch.)
Das Debutalbum von „The Head And The Heart“. Da trug jemand auf dem Cover eine Maske und du machtest eine diesbezügliche Bemerkung oder waren es Midlake mit „The Trials …“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Manfred Mann’s Earth Band – „Nightingales & bombers“
Bon Jovi – „These days“
Threshold – „Hypothetical“
Mitch Ryder – „Got change for a million?“
Tom Petty – „Playback, CD 3“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Travis – 12 Memories
Travis – Where You Stand
Travis – The Invisible Band--
Onkel TomDas Debutalbum von „The Head And The Heart“. Da trug jemand auf dem Cover eine Maske und du machtest eine diesbezügliche Bemerkung oder waren es Midlake mit „The Trials …“?
Ich glaube, das waren Midlake. Kann man aber nicht generalisieren, kommt auf die Maske drauf an – und wer sie trägt.
12. Januar 2016
1 mal
Various – Bowie Mania
David Bowie – The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesVarious – Bowie Mania
David Bowie – The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From MarsAlso nun auch bei Dir ein bisschen Bowie-Mania!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Walkabouts – „Satisfied mind“
Garbage – „Garbage“
Steely Dan – „Katy lied“
Kate Bush – „The kick inside“
Katatonia – „The great cold distance“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso nun auch bei Dir ein bisschen Bowie-Mania!??;-)
Ich war nie der größte Fan, aber natürlich lässt auch mich sein Tod nicht kalt. Hast Du Blackstar schon?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDavid Bowie – The Next Day
Delay Trees – Readymade
David Bowie – Blackstar--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
@sokrates:
Tracks 2 bis 4 fesselten seit dem ersten Durchgang am Samstag. Top! Mit den letzten 3 habe ich echte Probleme. Zurzeit würde ich ***1/2 vergeben. Wie sieht es bei Dir aus?--
gollum@Sokrates:
Tracks 2 bis 4 fesselten seit dem ersten Durchgang am Samstag. Top! Mit den letzten 3 habe ich echte Probleme. Zurzeit würde ich ***1/2 vergeben. Wie sieht es bei Dir aus?Ich habe sie noch nicht und werde sie mir erstmal im Stream anhören. Melde mich dann wieder dazu.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.