Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
V. A. – „Popmusik in Deutschland, CD 3“
Savatage – „Hall of the mountain king“
Anna von Hausswolff – „The miraculous“
.38 Special – „Wild-eyed Southern boys“
The Waterboys – „Modern blues“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bruce springsteen – magic
bruce sprigsteen – wrecking ball
iron maiden – book of souls--
Circuit de Yeux – In Plain Speech
Son Lux – Bones
Calexico – Edge Of The Sun
Four Tet – Morning/Evening--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
15.12.2015
V.A. – Super Rare Rockabilly (Disc 1)
Link Wray – Link Wray & The Wraymen
Alice Cooper – Billion Dollar Babies
Creedence Clearwater Revival – Willy And The Poorboys
V.A. – Super Rare Rockabilly (Disc 2)--
Die Tage:
Oasis – Definitely Maybe
Liturgy – The Ark Work
Gravediggaz – 6 Feet Deep 2x
Bushido & Shindy- Cla$$ic
Beatles – Rubber Soul
Hollywood Hank & Favorite – Schläge für Hip Hop
Beatles – Let it Be 2x
Beach Boys – Surf’s UpHarry RagAu ja, bin mal gespannt, was du zu den Gravediggaz sagst.
Ja was soll ich schreiben?
Ich bin wirklich durchgehend geflasht von den trockenen, langsam vor sich hin rollenden Beats (hat wirklich etwas doomiges) und dem aggressiven Flow der Drei. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die richtig Bock auf die Platte hatten. Das Debut gab es auf Youtube als Full Album Stream, aber ich denke mal mit den anderen Alben kann man auch nicht viel falsch machen. Da bleibe ich auf jeden Fall dran.:-)--
– Volbeat: Shady Ladies and Outlaw Gentlemen
--
schnief schnief di schneufCloudy- Volbeat: Shady Ladies and Outlaw Gentlemen
Schön, die Band höre ich auch ganz gerne. Elvis-Metal-Punk. Und Du hast noch mehr??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Hollies – „The long road home 1963-2003, CD 1“
Fleetwood Mac – „Mr. Wonderful“
Heart of Cygnus – „Utopia“
The Last Shadow Puppets – „The age of the understatement“
Elbow – „The seldom seen kid“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJethro Tull – The Christmas Album
Queensryche – Operation:Mindcrime
Golden Earring – Face It
Opeth – Pale Communion
Riverside – Love, Fear And The Time Machine--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJethro Tull – The Christmas Album
Höre ich alle Jahre wieder gern. Aber bei mir frühestens dann am Sonntag.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
I.C. Wiener
Ja was soll ich schreiben?
Ich bin wirklich durchgehend geflasht von den trockenen, langsam vor sich hin rollenden Beats (hat wirklich etwas doomiges) und dem aggressiven Flow der Drei. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die richtig Bock auf die Platte hatten. Das Debut gab es auf Youtube als Full Album Stream, aber ich denke mal mit den anderen Alben kann man auch nicht viel falsch machen. Da bleibe ich auf jeden Fall dran.:-)In die anderen Alben solltest du auch mal bei YouTube reinhören, vor allem weil sich RZA und Prince Paul nach der zweiten LP verabschiedet haben – und auch die klingt schon anders als „6 Feet Deep“. Hat aber auch ein paar richtige Banger.
--
dr.musicSchön, die Band höre ich auch ganz gerne. Elvis-Metal-Punk. Und Du hast noch mehr??
Ja, wir hatten ja neulich schon darüber diskutiert. Hab mir die anderen, früheren Alben jetzt auch schon ein paar Mal angehört und finde sie richtig gut. Würde die Band gern mal live erleben…
--
schnief schnief di schneufBlur – „Blur“
Peter Frampton – „Shine on: The collection, CD 1“
John Mayall & the Bluesbreakers – „Bluesbreakers with Eric Clapton“
Riot – „The privilege of power“
Adele – „21“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Dengel
Heute kam eine Lieferung von JFK. Und darin war noch ein Exemplar der letzten Visions-ProgAusgabe. So kann ich dann noch noch darin studieren.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Dengel
Heute kam eine Lieferung von JFK. Und darin war noch ein Exemplar der letzten Visions-ProgAusgabe. So kann ich dann noch noch darin studieren.:-)Fein! Ab nächste Woche kannst Du Dich Ja ganz Deinem Studium und dem Feinschliff widmen.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.