Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Cloudy- The Mission: Carved in Sand
– The Mission: Grains of Sand
– The Mission: MasqueFein!! Eine Gruppe, die mehr verdient gehabt hätte, als von vielen zugestanden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdr.musicFein!! Eine Gruppe, die mehr verdient gehabt hätte, als von vielen zugestanden.
Sehe ich genauso! :wave:
--
schnief schnief di schneufBob Welch – French Kiss
Slade – „B“ Sides – CD 1
Sperrmüll – ST
Lava – Tears Are Goin‘ Home
Curly Curve – ST--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, heute einen großen Griff in die Raritätenkiste gewagt!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWolfgang, heute einen großen Griff in die Raritätenkiste gewagt!??;-)
Jo, mir war danach.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJo, mir war danach.
Mach lieber Deine Liste!
--
dengelMach lieber Deine Liste!
Nehme fast an, dass er sie so weit schon fertig hat.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I.C. WienerTeilweise, knochentrocken wie auf „Alles Routine“ gehen die Beats ja klar, ich kann halt diese käsigen Keyboard Sounds nicht ab.
Ansonsten ist das Tape von SSIO beste Unterhaltung, so negativ wollte ich garnicht klingen.
Parallel dazu finde ich C&A ja auch nicht schlecht, hatte mir halt nur mehr erwartet.;-)Ich bezog das auf den G-Funk. Ich liebe nämlich diese Basslines, die „käsigen“ Synths…überhaupt den ganzen Soundentwurf. Dafür kann mich mit so manchem jazzigen Boom Bap-Kram jagen. Daher wollte ich warnen: „Illegal Business?“ von Mac Mall kommt meinem Ideal von Raps und Beats schon ziemlich nahe, wobei ich die Produktion von Platten wie „Death Certificate“ und „Live And Let Die“ ebenfalls liebe. (Kein Wunder, ist beides Sir Jinx.) Ich habe aber alle Gang Starr- und ATCQ-Alben vor langer Zeit wieder verkauft, weil mich dieser Sound unfassbar anödet. Daher meine Warnung.
--
dengelMach lieber Deine Liste!
dr.musicNehme fast an, dass er sie so weit schon fertig hat.
So gut wie fertig. By the way, habt ihr eine Idee wie wir diesen unsäglichen Kendrick Lamar als Jahressieger verhindern können?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, kauft alle noch schnell das *****-Album „Abyss“ von Chelsea Wolfe.
--
wolfgangSo gut wie fertig. By the way, habt ihr eine Idee wie wir diesen unsäglichen Kendrick Lamar als Jahressieger verhindern können?
Och, ehrlich gesagt nehme ich diesen Jahresabschluss sehr gelassen. Mir ist es mittlerweile ziemlich gleich, wie das Endergebnis ausschaut, meine Charts sind mir wesentlich wichtiger. Insbesondere nach den üblen „Ausschreitungen“ im letzten Jahr bin ich zurückhaltend.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollwolfgangSo gut wie fertig. By the way, habt ihr eine Idee wie wir diesen unsäglichen Kendrick Lamar als Jahressieger verhindern können?
Hat der Steven eine Chance?
--
dengelHat der Steven eine Chance?
Top 10.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDiverse – A Winter’s Solstice (Windham Hill Artists)
Diverse – Baroque Festival (Bach, Händel, Telemann, Vivaldi – Musica Antiqua Köln, The English Concert)
Renaissance – Live At The Carnegie Hall
Hurricane #1 – Find What You Love and Let It Kill You
Andy Borg – Die Großen Erfolge (für dengel :wave:)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Andy Borg – Die Großen Erfolge (für dengel :wave:)Fein. Wieviel Sterne?
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.