Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomInwiefern?
als Du der Liebhaber diverser Trällerelsen bist:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungWas soll diese absolut bescheuerte Aussage jetzt mit Spooky Tooth zu tun haben?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Damit gebe ich meine Verwunderung kund, dass Du noch bereit bist „gute“ Sachen zu hören.
--
1. War das ja gar keine „gute Sache“, wie man anhand der Wertung unschwer erkennen kann.
2. Deine Definition von „gut“ ist nur deine Einzelmeinung (und nicht meine).--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Y & T – „Earthshaker“
Uriah Heep – „Look at yourself“
Def Leppard – „High ’n‘ dry“
Bob Dylan – „Highway 61 revisited“
Garbage – „Garbage“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBelle And Sebastian – Girls In Peacetime Want To Dance
Atlas Sound – Parallax
Metallica – Kill’em All
Van Halen – Van Halen
AC/DC – High Voltage--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBrinsley Schwarz – „Brinsley Schwarz“
Midnight Oil – „Earth and sun and moon“
Rush – „A farewell to kings“
David Bowie – „The next day“
The Jayhawks – „Hollywood Town Hall“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Selig: Und endlich unendlich
– Wir sind Helden: Die Reklamation
– Björk: Post--
schnief schnief di schneufCloudy- Selig: Und endlich unendlich
– Wir sind Helden: Die ReklamationIm Moment gerne etwas mehr im Deutsch-Rock-Bereich!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Hast Du noch mehr von der Band?
2. Irgendwie bin ich zuletzt bei ihm ausgestiegen. Jetzt vernehme ich von mancher Seite, dass diese hier recht gut sein soll. Schon ein paar Eindrücke gesammelt?1. Ja, ich habe noch die ‚Thirds‘. Beide ganz ok, aber nicht wirklich doll, sehe beide bei ***1/2
2. Auf seine letzten drei Studio- Alben habe ich auch (bisher) verzichtet, aber die Live- Sachen müssen sein. Und ich bin zumindest sehr angetan, nachdem ich die Platte jetzt 3x gehört habe. Sehr gut gefallen mir die Versionen von ‚Crime In the City‘ und ‚Ordinary People‘, dazu fast 20min ‚Tonight’s the Night‘ hardcore, fantastisch. Gefällt mir auf jeden Fall besser als ‚This Note’s For You‘, momentan bei ****, mit Tendenz zu ****1/2.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes
Sehr gut gefallen mir die Versionen von ‚Crime In the City‘ und ‚Ordinary People‘, dazu fast 20min ‚Tonight’s the Night‘ hardcore, fantastisch. Gefällt mir auf jeden Fall besser als ‚This Note’s For You‘, momentan bei ****, mit Tendenz zu ****1/2.
Das bei mirzur Aufwetung führt!
--
dr.musicIm Moment gerne etwas mehr im Deutsch-Rock-Bereich!??
Aber ja! Und schon von Kindesbeinen an!
Der Deutschrock wird wohl immer eine große Liebe von mir bleiben.:sonne:--
schnief schnief di schneufdengelDas bei mirzur Aufwetung führt!
Ja, wohl absoluter Höhepunkt und rechtfertigt fast schon allein den Erwerb des Albums.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen14.11.2015
Neil Young: Bluenote Cafe (2x)
Fotheringay: Fotheringay
Gun Club: Lucky Jim
Ja, Panik: Libertatia
John Martyn: Solid Air--
What? Me Worry? // Top 20 ListenCloudyAber ja! Und schon von Kindesbeinen an!
Der Deutschrock wird wohl immer eine große Liebe von mir bleiben.:sonne:Wie sieht es dann bei Dir mit Grobschnitt, Guru Guru, Kraftwerk, Birth Control, Kraan etc. aus?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.