Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Candlemass – Epicus Doomicus Metallicus
Manilla Road – Crystal Logic
Vhöl – Deeper Than Sky--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungdr.music
Irgendwie bin ich zuletzt bei ihm ausgestiegen. Jetzt vernehme ich von mancher Seite, dass diese hier recht gut sein soll. Schon ein paar Eindrücke gesammelt?Die Frage ging zwar nicht an mich. Erlaube mir aber trotzdem zu antworten:
Gestern gehört. Und ja, wem die „This Note´s For You“ und seine soulige Ader gefällt, ist gut bedient.--
@ Dengel
Hmmh, jetzt hat bei mir die „Note“ mal ***1/2. Ob das dafür reicht!??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Dengel
Hmmh, jetzt hat bei mir die „Note“ mal ***1/2. Ob das dafür reicht!??;-)so landet in etwa die „Bluenote Café“ bei mir.
Für Dich als Rod Stewart Fanboy ist die nix:lol:--
dengelso landet in etwa die „Bluenote Café“ bei mir.
Für Dich als Rod Stewart Fanboy ist die nix:lol:Das ist ja nicht gerade die Welt.
Und: Alter Dreggesagge……………..--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas ist ja nicht gerade die Welt.
Ist doch ok (für einen Fanboy);-)
--
Jeff Beck – Live+
Magna Carta – Songs From Wasties Orchard
New Riders Of The Purple Sage – New Riders Of The Purple Sage
Big Big Train – English Electric Part One
Graham Parker & The Rumour – Mystery Glue
Dire Straits – Dire Straits
Bauda – Sporelights
Gazpacho – Molok
Mama Lion – Preserve Wildlife
The Beatles – Revolver
Los Lobos – Gates Of Gold
Big Big Train – English Electric Part Two
Man – Back Into The Future
Brinsley Schwarz – Silver Pistol
Link Wray & His Wraymen – Slinky! The Epic Sessions ´58-´61--
13. Nov. – 14. Nov.:
Bill Frisell: Unspeakable (2004) langweilig
Amon Düül II: Vive la trance (1973)
Bob Dylan: Highway 61 Revisited (1965)
Michael Landau, Robben Ford, Jimmy Haslip, Gary Novak: Renagade Creation (2010) ****
Horisont: Odyssey (2015) *****--
Software ist die ultimative Bürokratie.dr.music1. Hey, das ist selten rar. Wie bist Du denn auf die gestoßen? Die kennen normalerweise nur der Foxy und ich. Du, das ist ja Neo.:wave:
2. Und Du kommst bei Spooky gut voran!??1. Die hab ich damals bei erscheinen gekauft (Kritik in der eclipsed). Aus der Tatsache, dass ich nicht alles aus dem Bereich „vergöttere“ sollte man nicht rückschließen, dass mir nichts daraus gefällt.;-)
2. „Ceremony“ ist strange. War echt schwierig durchzuhören. Die anderen beiden Alben sind gut bzw. nah dran (Witness).--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
„Ceremony“ ist strange. War echt schwierig durchzuhören. Die anderen beiden Alben sind gut bzw. nah dran (Witness).Ich kenne die nicht und habe das Gefühl sie nicht zu brauchen.
--
dengelIch kenne die nicht und habe das Gefühl sie nicht zu brauchen.
Also eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen. Die elektronischen Effekte in einigen der Tracks sind schon befremdlich. **1/2 mit Sympathiebonuns für die Band.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Einen reinen Sympathiebonus bei Wertungen darf es allerdings nie geben…………
Fälscher, Du!!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEinen reinen Sympathiebonus bei Wertungen darf es allerdings nie geben…………
Fälscher, Du!!;-)Mich wundert überhaupt die Wertung (auch ohne seinen Bonus).
--
Ohne den Bonus dann eher **.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelMich wundert überhaupt die Wertung (auch ohne seinen Bonus).
Inwiefern?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.