Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomSicher nicht. Starke ****1/2. Besonders die zweite Hälfte des Albums hat es mir nach wie vor angetan.
:sonne: Yep, alles richtig. Dengler, take dis!!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungdr.music:sonne: Yep, alles richtig. Dengler, take dis!!!:lol:
Zuviel getrunken???
--
dengelZuviel getrunken???
Sicherlich nicht. Einem mal wieder die Meinung geigen geht doch auch ohne, oder!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSicherlich nicht. Einem mal wieder die Meinung geigen geht doch auch ohne, oder!??;-)
Als Fanboy, der Du bist, muss man so handeln.
--
Diana Krall – All For You
Kate Bush – Hounds Of Love
Patti Smith Group – Radio Ethiopia
Björk – Post
Christina Perri – Head or Heart
--
Atlantean Kodex – „The golden bough“
Paradise Lost – „Shades of god“
D.A.D. – „Riskin‘ it all“
Shania Twain – „Come on over“
Wagon – „Beauty angel queen“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAtlantean Kodex – „The golden bough“
Hat sich etwas an Deiner Einstellung zu dieser Platte im Laufe der Zeit geändert?
--
dengelHat sich etwas an Deiner Einstellung zu dieser Platte im Laufe der Zeit geändert?
Nein, es bleibt alles beim „Alten“. Wie vor zweieinhalb Jahren: ****+.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelAls Fanboy, der Du bist, muss man so handeln.
Beim Roddie?? Den höre ich durchaus zwiespältig. Aber ein Meisterwerk ist ein Meisterwerk ist ein Meisterwerk…………………….:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelUnd von einem „Überalbum“ wurde ausser im „Musikexpress“ nirgends schwadroniert (nach meinem Wisssen und Gedächtnis).
Doch, ‚American Caeser‘ wurde auch in der Spex damals sehr hochgejubelt, wurde sogar auf Platz 25 der Alben des Jahres 1993 gewählt. War, wenn man bedenkt, welche Alben/ Musik damals von der Spex präferiert wurden, doch ziemlich überraschend.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen13.11.2015
Grant W. McLennan: Intermission
James Gang: Rides Again
Fotheringay: Fotheringay
Neil Young: Bluenote Cafe--
What? Me Worry? // Top 20 Listendr.musicNein, es bleibt alles beim „Alten“. Wie vor zweieinhalb Jahren: ****+.
Immer schön, wenn sich die Endrücke bestätigen.
--
magicmatthesDoch, ‚American Caeser‘ wurde auch in der Spex damals sehr hochgejubelt, wurde sogar auf Platz 25 der Alben des Jahres 1993 gewählt. War, wenn man bedenkt, welche Alben/ Musik damals von der Spex präferiert wurden, doch ziemlich überraschend.
Spex-Leser war ich noch nie regelmässig. „American Caesar“ müsste eigentlich im ME Platte des Monats gewesen sein. Damals hielt ich noch viel auf das Blatt.
--
dengelSpex-Leser war ich noch nie regelmässig. „American Caesar“ müsste eigentlich im ME Platte des Monats gewesen sein. Damals hielt ich noch viel auf das Blatt.
Da ich im Besitze des Machwerks ‚ME 1973- 2013 Platten für Kenner‘ bin, kann ich das bestätigen, war Platte des Monats im September 1993 im ME. Und ein Herr Thomas Weiland als Autor der Kritik war damals schwerst begeistert.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDanke für die Info.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.