Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Heute unterwegs gehört:
Regina Spektor – Far
Amy MacDonald – A Curious Thing
Feist – Metals
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGipettomeiner Meinung nach hebt es sich auch nur deshalb ab, weil es aus einer Ansammlung nahezu belangloser Vorgänger- und Nachfolgealben positiv heraussticht. Eine „Überalbum“ höre ich jedoch bei weitem nicht.
Hä? Was ist mit „Brick By Brick“`?
Mit den Nachfolgealben magst Du Recht haben. Und von einem „Überalbum“ wurde ausser im „Musikexpress“ nirgends schwadroniert (nach meinem Wisssen und Gedächtnis).--
dengel… Was ist mit „Brick By Brick“`?
Mit den Nachfolgealben magst Du Recht haben. Und von einem „Überalbum“ wurde ausser im „Musikexpress“ nirgends schwadroniert (nach meinem Wisssen und Gedächtnis).Gut Dengler, bei Deinem Einwand mit der „Brick by brick“ bin ich mit Dir.
Also Deine Erinnerung muss insgesamt hervorragend sein. Ist auch schon wieder recht lange her.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGut Dengler, bei Deinem Einwand mit der „Brick by brick“ bin ich mit Dir.
Also Deine Erinnerung muss insgesamt hervorragend sein. Ist auch schon wieder recht lange her.Bubi, ich liebe Musik und beschäftige mich seit Jahrzehnten mit ihr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Woche:
WUCAN – Sow The Wind
May Blitz – The 2nd Of May
Red Hot Chili Peppers – one hot minute
Joe Walsh -The Smoker You Drink, The Player You Get.
Golden Void – Berkana
Edwyn Collins – Gorgeous George
M.OPUS – 1975 Triptych
Kurt Vile – B’lieve I’m Going Down…
Uriah Heep – Look At Yourself
Led Zeppelin – III
Whiskey Myers – Firewater
Leroy Powell And The Messengers – The Overlords of The Cosmic Revelation
Sass Jordan – Rats--
Reimarius
Leroy Powell And The Messengers – The Overlords of The Cosmic RevelationEine neue von denen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ dengel:
Ja, aus 2015. Bei Ebay ersteigert. Hatte den Namen dort wegen einer früheren CD bei „dieser Suche folgen“ hinterlegt. Zuviel kann ich noch nicht sagen. Der erste Hördurchgang war bescheiden (zur glatt, platt – Hardrock lastig) und ich habe sie erstmal zur Seite gelegt. Hördurchgang 2+3 klangen allerdings schon interessanter.--
Danke.
Scheint also nicht besser zu sein als „The Snowblind…“
Bleibe weg.--
The Neal Morse Band – The Grand Experiment
Anathema – Judgement
Neil Young – Bluenote Café
3RDegree – Ones & Zeros: Vol. 1
Dream The Electric Sleep – Heretics--
Gryphon – „Red queen to Gryphon three“
Andy Fraser Band – „S/t“
Paul Kossoff – „Back street crawler“
Atlanta Rhythm Section – „Red tape“
The Allman Brothers Band – „Brothers and sisters“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMahavishnu Orchestra – The Lost Trident Sessions
Frank Zappa – Waka/Jawaka
– The Grand Wazoo
– Studio Tan
– Sleep Dirt
Nirvana – Bleach
Mastodon – Crack in the Skye--
Gipetto… American Caesar genießt ja den Ruf eines späten Ausnahmewerkes in Iggy Pops Karriere. Schlecht ist es definitiv nicht, aber meiner Meinung nach hebt es sich auch nur deshalb ab, weil es aus einer Ansammlung nahezu belangloser Vorgänger- und Nachfolgealben positiv heraus sticht. Ein „Überalbum“ höre ich jedoch bei weitem nicht…
Tja, da kann ich ziemlich beipflichten (mit der Ausnahme „Brick by brick“;-)). Habe just noch dieses Jahr dafür ***1/2+ gegeben, was ja auch nicht schlecht ist. Gut, selber bin ich jetzt kein großer Iggy-Fan.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie letzten Tage:
It Bites – Map Of The Past
Ougenweide – Sol
Supertramp – Even In The Quietest Moments
Rod Stewart – Foot Loose & Fancy Free
Midlake – Antiphon
My Morning Jacket – Waterfall
Bread – Manna
Anno Domini – On This New Day
Smoke Fairies – Blood Speaks--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomRod Stewart – Foot Loose & Fancy Free
Tomses“Foot Loose“ hat er sträflich unterbewertet.
Das wird Dir aber wohl nicht passieren!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSicher nicht. Starke ****1/2. Besonders die zweite Hälfte des Albums hat es mir nach wie vor angetan.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.