Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Buzzcocks – „Operators manual“
Trail of Dead – „Worlds apart“
Tina Turner – „Foreign affair“
Spiritualized – „Ladies and gentlemen we are floating in space“
Voivod – „The outer limits“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Live
Chelsea Wolfe (Support: A Dead Forest Index // Jozef Van Wissem), UT Connewitz, Leipzig, 08.11.2015The Mothers Of Invention – Absolutely Free
Frank Zappa – Sheik Yerbouti
The Mothers Of Invention – Burnt Weeny Sandwich
Frank Zappa – Over-Nite Sensation
Frank Zappa – Apostrophe (‚)
Venom – Calm Before The Storm
Frank Zappa – Zoot Allures
Venom – Black Metal
Venom – Welcome To Hell
Frank Zappa – Cheap Thrills
Neu! – Neu!
Neu! – Neu! ’75
Randy Newman – Land Of Dreams
Uncle Acid – The Night Creeper
K.I.Z. – Hurra Die Welt Geht Unter
The Gaslamp Killer – Breakthrough@dr.music: Wie floatet es sich so?
--
Tears for fears – „The hurting“
Arcade Fire – „The suburbs“
Jefferson Starship – „Earth“
Zervas & Pepper- „Abstract heart“
Aeon Zen – „The face of the unknown“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagWie floatet es sich so?
Nicht besonders gut. Mehr als noch voll ausreichend (**1/2+) vermag ich nicht zu vergeben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollpinkgenesisYeah, doc ! :bier:
Das ist Musik für Vadders Sohn … :sonne:
An dem Track werde ich mich wohl niemals leidhören. Einer meiner All-Time-Favorites. Steht in einer Reihe mit DAVE BRUBECKs „Take Five“, FOCUS‘ „Focus 3/Questions, Answers“ und LITTLE FEATs „Day At The Races“.Yeahhhhhhhhhhh….auch einer der Meinen!….das geht richtig ab……eigentlich die ganze Scheibe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicNicht besonders gut. Mehr als noch voll ausreichend (**1/2+) vermag ich nicht zu vergeben.
Uiuiui…woran liegt’s? Konnte „Spine of God“ dazugewinnen?
--
pipe-bowlDonnerstag bis Montag:
1.Sea Wolf – White water, white bloom
2.Israel Nash – Silver season1. Gut? Ich hab von denen „Old World Romance“ und „Leaves in the River“ und beide gefallen mir ausgezeichnet.
2. Die muss ich auch noch haben. Kommt aber nicht ganz an seine Letzte ran (was ich so gelegen habe) oder?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Waterboys – An Appointment with Mr.Yeats
Led Zeppelin – Physical Graffiti--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music1. Wie könnten deren Chancen in diesem Jahr werden?
2. Hast Du Dich etwa verschrieben?:lol:
3. Neu reinbekommen?1. Wie meistens. Gehobenes Mittelfeld.
2. War da nicht was?;-)
3. Ja.--
dengel1. Wie meistens. Gehobenes Mittelfeld.
2. War da nicht was?;-)1. Ich vermutete sie eigentlich auf den vorderen Plätzen.
2. Ja, da war was. Früher schriebst Du ja immer nur „Chicago“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Ich vermutete sie eigentlich auf den vorderen Plätzen.
Dieses Jahr wird schwer. Aber Top 15 könnte sie schaffen.
Aber ich erwarte noch die neue von Bauda und Caligula´s Horse--
dengelDieses Jahr wird schwer. Aber Top 15 könnte sie schaffen.
Aber ich erwarte noch die neue von Bauda und Caligula´s HorseAlso ein formidables Jahr für Dich!??
Bauda?? Hilf!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1.Also ein formidables Jahr für Dich!??
2.Bauda?? Hilf!
1. Absolut.
2. Chilenische Prog-Band, die was mit einem Typen von „The Gathering“ aufgenommen hat. Die Platte nennt sich „Sporelights“.--
dengelChilenische Prog-Band, die was mit einem Typen von „The Gathering“ aufgenommen hat. Die Platte nennt sich „Sporelights“.
Du proggst Dich ja immer mehr um die ganze Welt……………:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu proggst Dich ja immer mehr um die ganze Welt……………:lol:
Open Your Mind
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.