Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
samDie Sachen ab 1971 fehlen.
Außerdem sind folgende B Seiten nicht mit drauf:Ja danke Sam. Habe mal vorhin genauer Deine 3-CD-Collection studiert. Die scheint mir gut und besser als meine hier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOnkel TomFing gut an, war aber gegen Ende des Albums ein reines „durchhalten“.
Das Gefühl kenne ich gut. Allerdings nehme ich mir schon seit Jahren nicht mehr die Zeit zum „Durchhalten“. Dafür ist das Leben zu kurz, die Freizeit zu kostbar.
--
sol lucet omnibuspinkgenesisDas Gefühl kenne ich gut. Allerdings nehme ich mir schon seit Jahren nicht mehr die Zeit zum „Durchhalten“. Dafür ist das Leben zu kurz, die Freizeit zu kostbar.
Aber der Tomses wusste doch noch gar nicht, dass es so kommen würde. Er hoffte immer wieder auf die positive musikalische Wende…………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Accept: Balls to the Wall
– Seven: Freedom Call
– Kain: Weltenfluch--
schnief schnief di schneufMr. Blue
1.Raul De Souza – Sweet Lucy
2.Pat Metheny Group – Offramp1.Hab ich auch noch als Vinyl und im letzten halben Jahr gehört. Schönes Album.
2. Auch stark. Noch besser gefällt mir „First Circle“. Hast du die auch?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinkgenesisDas Gefühl kenne ich gut. Allerdings nehme ich mir schon seit Jahren nicht mehr die Zeit zum „Durchhalten“. Dafür ist das Leben zu kurz, die Freizeit zu kostbar.
dr.musicAber der Tomses wusste doch noch gar nicht, dass es so kommen würde. Er hoffte immer wieder auf die positive musikalische Wende…………..
Wenn du im Auto unterwegs bist und als Alternative nur den „Dudelfunk“ hast …….
„Immer wieder“ würde ich nicht sagen. So oft habe ich es mit dem Album nicht versucht.;-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mike Oldfield – Hergest Ridge
Paul McCartney – FLowers In The Dirt
Paul McCartney -Flaming Pie
The Alan Parsons Project – The Turn Of A Friendly Cart
America – Hat Trick
America – Holiday--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAber der Tomses wusste doch noch gar nicht, dass es so kommen würde. Er hoffte immer wieder auf die positive musikalische Wende…………..
Das sollte auch kein Vorwurf sein, doc. Genau so wenig wie MEIN fehlender Glaube an eine positive musikalische Wende nach der Hälfte eines bis dahin mäßigen Albums.
Jüngstes Beispiel hierfür: NEMO – Coma
Nach Track Nr. 4 war für mich Feierabend …--
sol lucet omnibusOnkel TomWenn du im Auto unterwegs bist und als Alternative nur den „Dudelfunk“ hast…..
Den hasse ich auch seit Ewigkeiten, Tom. Eine halbe Stunde Radiohören bereitet mir regelrecht körperlichen Schmerz.
--
sol lucet omnibusNemo – Barbares
Manfred Mann´s Earth Band – Solar Fire
Gazpacho – Molok
Nick Lowe – The Impossible Bird
Chicago – Chicago II
Umphrey´s McGee – Safety In Numbers
Los Lobos – Gates Of Gold
The Waterboys – This Is The Sea
Neil Young – Landing On Water
Wishbone Ash – Wishbone Ash
Izz – Everlasting Instant
Gary Clark Jr. – The Story Of Sonny Boy Slim
Pink Floyd – The Division Bell
The Jimi Hendrix Experience – Winterland (CD 1)--
The Cranberries – „Bury the hatchet“
The High – „Somewhere soon“
Steve Miller Band – „The joker“
Boston – „Boston“
The Tremeloes – „Here comes my baby – the ultimate collection, CD 3“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel1. Gazpacho – Molok
2. Chicago – Chicago II
3. The Waterboys – This Is The Sea1. Wie könnten deren Chancen in diesem Jahr werden?
2. Hast Du Dich etwa verschrieben?:lol:
3. Neu reinbekommen?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBat out of hell II – Meat Loaf
Try anything once – Alan Parsons
Court and spark – Joni Mitchell
Egg – Egg
Velvet Underground & Nico
Free hand – Gentle Giant
Antenna – ZZ Top
California – American Music Club
The division bell- Pink Floyd
Kamakiriad – Donal Fagen
Highway 61 revisited – Bob Dylan
--
foxhouseThe division bell- Pink Floyd
Unser oller Dengler hört die Muzak von „The endless river“ einen Punkt höher als diese!!:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJackie Leven – Fairy Tales For Hard Men
alt-J – This Is All Yours
Woods – Songs Of Shame
John Cale – Slow Dazzle
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway
Supertramp – Crisis? What Crisis?
Masayoshi Fujita – Apologues
Gengahr – A Dream Outside--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.