Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07.11.2015
The Beatles – A Hard Day´s Night
V.A. Millions Of Us (Disc 4)
Bud Shank & Clare Fisher – Brasamba!
Bob Marley – Collection 1967- 1972--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicUnd wie siehts nach bald vier Jahren heute aus!??:
Genauso. Eher noch schwächer. Fing gut an, war aber gegen Ende des Albums ein reines „durchhalten“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.– Accept: Metal Heart
--
schnief schnief di schneufMcGeadyIst die gut? Kenne nichts von ihm, habe ihn nur mit Steve Hackett gesehen (wo er jemandem gefallen hat, dem ich sie eventuell schenken würde).
Die Musik klingt wie Genesis in der Collins-Phase, der Gesang kommt m.E. mehr auf PG raus.
Muss man nicht unbedingt haben. Aber wem es gefällt…--
Echolyn – „As the world“
Blondie – „Parallel lines“
Neal Morse – „Songs from November“
Jackson Browne – „The pretender“
Brewer & Shipley – „Tarkio Road“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDie Musik klingt wie Genesis in der Collins-Phase, der Gesang kommt m.E. mehr auf PG raus.
Muss man nicht unbedingt haben. Aber wem es gefällt…Dir doch immer ein bisschen besser, oder?;-) Mit einem Plätzchen unter Deinen TOP25 dieses Jahr wird es schwer?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDir doch immer ein bisschen besser, oder?;-) Mit einem Plätzchen unter Deinen TOP25 dieses Jahr wird es schwer?
Noch nicht mal Top 40. Zur Zeit liegt sogar die Sylvan vor ihr.
Nichts gegen die Musik. Aber das ist 100 % geklont und dafür gibt es Abschläge.--
Danke für Deine Einschätzung. Mir gefiel es beim Reinhören recht gut.
--
dengelNoch nicht mal Top 40. Zur Zeit liegt sogar die Sylvan vor ihr.
Nichts gegen die Musik. Aber das ist 100 % geklont und dafür gibt es Abschläge.Boah, das ist ja eine harte Abstrafung. Dass Nad ein Genesis-Klon ist, war Dir aber schon vorher klar!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Nein!
--
samSorry, habe ich tatsächlich nicht gesehen.
Das ist eine Compilation von Universal, der Klang ist gut.
Das Teil läßt sich zweimal aufklappen. Im Inneren gibt es jede Menge Abbildungen von Single Covers.
Ob da nun alle Singles der Band drauf sind, habe ich jetzt nicht überprüft. Das Booklet enthält neben einer kleinen Band History lediglich die Erscheinungsdaten der Songs und die Verlagsangaben. Allerdings sind auf der dritten Disc einige Rarities drauf, also Titel, die nur in Europa rauskamen, oder auch Aufnahmen in anderen Sprachen. die 1000 Nadelstiche sind ja recht bekannt.
Für mich, der die Band über die hits hinaus erst jetzt näher kennen gelernt hat, ist dieses Compilation schon die idealste Variante, die ich mir vorstellen kann.Nachtrag:
Die Sachen ab 1971 fehlen.
Außerdem sind folgende B Seiten nicht mit drauf:What´I Say, 1963
Hi-Heel Sneakers, 1964
Everything You Do, 1964
A Tear Fell, 1964
You Can´t Lie To A Liar, 1965
Over The Weekend, 1968
Suzanna, 1969--
Freitag + Samstag gehört :
Paul McCartney – Tripping The Live Fantastic
Sonny Rollins – Saxophone Colossus
Art Blakey & The Jazz Messengers – Moanin‘
Lee Ritenour – The Very Best Of
Charlie Haden & Gonzalo Rubalcaba – Land Of The Sun
Raul De Souza – Sweet Lucy
Pat Metheny Group – Offramp--
Blue, Blue, Blue over youdengel
Louisiana Red & Little Victor´s Juke Joint – Back To the Black BayouSchön:sonne:. Da hat der gute Lousiana Red ein hervorragendes „Alterswerk“ veröffentlicht. Bei mir ein Meisterwerk.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueSchön:sonne:. Da hat der gute Lousiana Red ein hervorragendes „Alterswerk“ veröffentlicht. Bei mir ein Meisterwerk.
Meisterwerk ist ein klein wenig übertrieben. Das Nachfolgealbum „Memphis Mojo“ halte ich sogar noch für einen kleinen Tick besser.
--
Boston – „Don’t look back“
Jane – „Live at home“
Loggins & Messina – „Sittin‘ in“
The Rolling Stones – „Goats head soup“
The Searchers – „The complete collection“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.