Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Okay, Wolfgang und Doc! Ich will mal nicht so sein, und der Band noch eine Chance geben.
Allerdings ist die von mir heute gehörte Scheibe die einzige, die mein Bekannter hat. Dann muss ich halt wohl demnächst mal Youtube bemühen…;-)--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Jethro Tull gibt’s doch einen günstigen 5CD-Pack, um mal reinzuschnuppern.
--
Harry RagVon Jethro Tull gibt’s doch einen günstigen 5CD-Pack, um mal reinzuschnuppern.
Zwei günstige Boxen gar, wobei ich Erstere mehr empfehlen würde:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Die erstere habe ich sogar.
--
I.C. Wiener“+4626- Comfortzone“ und „Sol Invictus“ hatte ich dir gegenüber ja schon erwähnt und mein Leprous Bestand muss so schnell wie möglich erweitert werden.
Dazu kommt noch die Tatsache, das in Sachen US Hip Hop dieses Jahr noch garnichts geholt habe, obwohl mit Asap R., Kendrick und Joey Bada$$ verdammt interessante Sachen rauskamen.Kleine Planänderung, die Camel CDs werden gerade zum Spottpreis verscherbelt, daher sind „Rain Dances“ und „I Can See Your House Fom Here“ doch schon mal bestellt.
edit. Kendrick, das wird dieses Jahr nichts mehr mit uns Beiden.
--
.
--
Doobie Brothers – What Were Once Vices Are Now Habits
Sue Foley – Change
Free – Molten Gold : The Anthology
Queen – News of The World
Thin Lizzy – Jailbreak
Eric Bibb – Deeper in the Well
Rare Earth – Made in Switzerland. Recorded Live--
Blue, Blue, Blue over youHarry RagVon Jethro Tull gibt’s doch einen günstigen 5CD-Pack, um mal reinzuschnuppern.
Du, zum Reinschnuppern sind mir 5 Scheiben auf einmal einfach zu viel….
--
schnief schnief di schneufCloudyDu, zum Reinschnuppern sind mir 5 Scheiben auf einmal einfach zu viel….
Yep, kann ich durchaus verstehen. Kennst Du denn von der Band und ihrem großen Output wirklich sooo wenig bis nichts!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudyDu, zum Reinschnuppern sind mir 5 Scheiben auf einmal einfach zu viel….
Eine Best Of tut es da auch…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
CloudyDu, zum Reinschnuppern sind mir 5 Scheiben auf einmal einfach zu viel….
Ist doch besser für einen Zehner ein paar Alben zu bekommen, als eine Compilation mit Stück- und Flickwerk. Gerade bei einer Band wie Jethro Tull, die klar aufs Albumformat ausgelegt ist.
--
Ich werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen. So dringend ist mein Bedürfnis nach der Mucke von Jethro Tull aber derzeit eher nicht. Da peile ich eher vorrangig die Anschaffung anderer VÖ / Scheiben an…
--
schnief schnief di schneufThe High – „Somewhere soon“
Belinda Carlisle – „Greatest Hits“
U.K. – „U.K.“
Coldplay – „Parachutes“
Slade – „Slayed?“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Nickelback: The Best of Vol. I (gestern für 4,90 beim Media Markt erstanden; naja, hätte ich können bleiben lassen…) :roll:
– Ivenberg: Wunden--
schnief schnief di schneuf4.11.2015
Barkmarket – L. Ron
Eels – Daisies Of The Galaxy
Adolf Noise – Wunden, s. Beine offen--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.