Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@ Gipetto
Darüber kann man natürlich lange bis ewig diskutieren. Selber neige ich Deiner ersten Annahme/Vermutung zu. Ich meine, sie wollten sich von so mancher Kategorisierung befreien.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung– Jethro Tull: Roots to Branches
Ausgeliehen. Wird heute zum ersten Mal in den Player gelegt…
Jethro Tull war aber bislang noch nie was für mich. Mal sehen, ob sie mich heute dann doch begeistern können.--
schnief schnief di schneufWolfgang, schau doch mal bitte schnell hier vorbei und sag dem Cloudy ordentlich Bescheid.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWolfgang, schau doch mal bitte schnell hier vorbei und sag dem Cloudy ordentlich Bescheid.:lol:
Hiiiiiiiiiiiilfe!! :lol:
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genesis – From Genesis To Revelation
Oranger – The Quiet Vibration Land
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway
Genesis – Selling England By The Pound
The Gaslamp Killer – Breakthrough
SRC – SRC
SRC – Milestones
SRC – Traveler’s Tale
Three 6 Mafia – Da Unbreakables
Family – Music In A Doll’s House
Family – Family Entertainment
Family – Fearless
Roky Erickson & The Aliens – Roky Erickson And The Aliens (5 Symbols)
Graveyard – Lights Out--
dr.musicVerrate mal!!;-)
„+4626- Comfortzone“ und „Sol Invictus“ hatte ich dir gegenüber ja schon erwähnt und mein Leprous Bestand muss so schnell wie möglich erweitert werden.
Dazu kommt noch die Tatsache, das in Sachen US Hip Hop dieses Jahr noch garnichts geholt habe, obwohl mit Asap R., Kendrick und Joey Bada$$ verdammt interessante Sachen rauskamen.--
CloudyHiiiiiiiiiiiilfe!! :lol:
Na ja, die Schlafhaube taucht nicht auf!!:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBelly – „King“
Talking Heads – „Fear of music“
The Charlie Daniels Band – „Nightrider“
Monster Magnet – „Spine of god“
Madder Rose – „Tragicmagic“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.music
Monster Magnet – „Spine of god“„Bought another copy of ‚Fragile’…“ Dabei ist das gar nicht mal so gut! :lol:
--
Harry Rag“Bought another copy of ‚Fragile’…“ Dabei ist das gar nicht mal so gut! :lol:
Dagegen schätzen viele gerade „Fragile“ als ganz besonderes goldenes Meisterwerk und eine der Kronen des klassischen Prog-Rocks.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNa ja, die Schlafhaube taucht nicht auf!!:roll:
So, habe die Scheibe durchgehört. Also… vorerst wird es da keinen zweiten Versuch für mich geben. Es ist einfach nicht so meins.
Okay, und jetzt versucht, mich zu bekehren…. !:lol:--
schnief schnief di schneuf
dr.musicDagegen schätzen viele gerade „Fragile“ als ganz besonderes goldenes Meisterwerk und eine der Kronen des klassischen Prog-Rocks.:sonne:
Ich hielt „Yes“ immer für eine lahme Opa-Band, so ziemlich das Schlimmste der 80er, bis dann Dave Wyndorf knurrte, er habe sogar eine ZWEITE Ausgabe von „Fragile“. Das ließ mich aufhorchen. Ich hatte mir mehr erwartet.
--
Cloudy, „Roots to branches“ halte ich fürs richtige „Reinkommen“ bei JT auch nicht für eine zielführende Idee.
Wie siehts bei Dir hingegen mit Hörkenntnissen bei „Aqualung“ oder „Thick as a brick“ oder „Heavy horses“ oder „Minstrel in the gallery“ aus!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicCloudy, „Roots to branches“ halte ich fürs richtige „Reinkommen“ bei JT auch nicht für eine zielführende Idee.
Wie siehts bei Dir hingegen mit Hörkenntnissen bei „Aqualung“ oder „Thick as a brick“ oder „Heavy horses“ oder „Minstrel in the gallery“ aus!??Schlafhaube meldet sich zum Dienst! Alles richtig, Doc. „Roots“ ist wirklich nicht repräsentativ für einen Neueinsteiger. Allerdings gibt es ja Phasen bei Tull, die man zusammen betrachten muss.
1968-1970 Blues, Hard und Jazz
1971-1976 Prog, Hard und Acoustic
1977-1979 Folk, Prog und Hard
1980-1984 Elektronik, Hard und Pop
1987-1995 Hard, Blues und World MusicDaraus sollte man das Beste für sich herauspicken. Für mich natürlich die Phase von 1971-1979.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Schlafhaube meldet sich zum Dienst! A
2. Daraus sollte man das Beste für sich herauspicken. Für mich natürlich die Phase von 1971-1979.
1. Gut so!!;-)
2. Natürlich.:bier:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.