Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang1. Blue Oyster Cult – Blue Oyster Cult
2. Slade – Nobody’s Fools1. Größter BÖC-Fan hier, Du!!:lol:
2. Aber die taugt dann doch nicht mehr ville.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung– INXS: Elegantly wasted
– Träumen von Aurora: Sehnsuchtswogen
– Tarabas: Das neue Land--
schnief schnief di schneufCloudy- Träumen von Aurora: Sehnsuchtswogen
– Tarabas: Das neue LandAlso sag einmal, was Du denn so hörst!!:lol: Das sind ja total unbekannte Dinger.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRory Gallagher – Photo-Finish
Deep Purple – Machine Head
Golden Earring – Live
Chris Stapleton – Traveller
Slim Harpo – The Best of
Jackie Leven – The Mystery Of Love Is Greater Than The Mystery Of Death
Eloy – Silent Cries And Mighty Echoes
Doors – Morrison Hotel
Rory Gallagher – Top Priority--
Blue, Blue, Blue over you@ Blue
Bis auf Stapleton und Harpo wäre dies durchaus auch eine Playlist für mich.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso sag einmal, was Du denn so hörst!!:lol: Das sind ja total unbekannte Dinger.
Ach, ich bin doch dem Metal verfallen und entdecke gern immer neue Bands (vor allem solche mit deutschen Texten).
Träumen von Aurora: Metalband aus Bielefeld / hier: ihr Album aus 2012
Tarabas: Melodic Death Metal aus Magdeburg/ hier: ihr Album aus 2010Beide Scheiben wachsen mit jedem Hören!
Aber Dich kann man damit derzeit wohl nicht locken, Doc!?
--
schnief schnief di schneufCloudyBeide Scheiben wachsen mit jedem Hören!
Aber Dich kann man damit derzeit wohl nicht locken, Doc!?
Sooo gut?? Allein mir fehlen für solche Exkursionen die finanziellen Mittel.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Blue
Bis auf Stapleton und Harpo wäre dies durchaus auch eine Playlist für mich.:sonne:Ja, gerade ist bei mir wieder mehr „Rock“ angesagt, wobei Chris Stapleton’s Traveller wirklich ein gutes Country-Album ist und Slim Harpo eben klassischer Blues (aber damit hast es ja nicht so).
Und beim Rory habe ich mal wieder Lust nach längerer Zeit meine Alben so peu à peu durchzuhören.--
Blue, Blue, Blue over youdr.musicSooo gut?? Allein mir fehlen für solche Exkursionen die finanziellen Mittel.:roll:
Ja, unsere Musikleidenschaft kostet ein bisschen was, das ist wohl wahr.
Aber ich vermute mal, dass Du in Sachen Prog investierst, und ich halt derzeit in den Metal.--
schnief schnief di schneufCloudy… Aber ich vermute mal, dass Du in Sachen Prog investierst, und ich halt derzeit in den Metal.
Nein, so krass kann man das ganz sicher nicht sagen: Bekanntlich liebe ich beide Genres sehr und ziehe da eigentlich gar keine willkürlichen Grenzen. Das ergibt sich durch Infos/Hinweise/Tipps einfach so.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Alan Parsons Project – „The turn of a friendly card“
Neal Morse – „Songs from November“
Slade – „The Slade Box, CD 1“
Randy Newman – „Sail away“
Randy Newman – „Little criminals“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Taugen die was!?? Habe da nur eine Compi. Haben teils ja hohe Wertungen.
Für Dich reicht ne Compi.
--
dengelFür Dich reicht ne Compi.
Ay ay, Scheffe!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAm 18. bin ich im Beavers: HSS
--
dengelAm 18. bin ich im Beavers: HSS
Viel Spaß dann bei Hundred Seventy Split. Selber werde ich da nicht zugegen sein…………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.